Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hat jemand Erfahrung mit „sharing_couple“?

Ich bilde mir, dass die auch hier im EF sind!?

Hatte mir heute mit XXL-Marion einen Termin ausgemacht. Läutete an der Sprechanlage, keine Antwort.
Tor war aber offen, so ging ich zur Wohnungstür und läutete dort.
Sie öffnete und frage was ich will. Ich sagte ihr das wir einen Termin haben. Antwort: Ist schon in Mann da, später.( 2 wollte Sie nicht gg)
Bin auch eine halbe Stunde durch Wien zu ihr gefahren. Man sollte doch machen Leuten hier glauben.
Marion ist wahrscheinlich ideal für Touristen, die sich gerne Wien ansehen möchten.

Termin mit sehrgeile ausgemacht, als ich da war Handy abgedreht nicht mehr erreichbar.hab ihr dann per Mail geschrieben auch keine Reaktion mehr.

Termin mit sehrgeile ausgemacht, als ich da war Handy abgedreht nicht mehr erreichbar.hab ihr dann per Mail geschrieben auch keine Reaktion mehr.
Ist mir bei dieser Dame vor etwa einem Jahr genauso passiert, obwohl ich vorher schon ein Mal bei ihr war. Ich habe das damals auch kurz hier erwähnt, allerdings mit wesentlich weniger Rückmeldungen als jetzt bei xxl_marion. Die war die zweite aus leswing, die mich versetzt hat.
Werde daher in Zukunft Damen aus leswing meiden.

Ich war vor ca. 2 Wochen bei sexy_maya.

Einen Termin mit ihr auszumachen via KN war unkompliziert. Man kann sie in einer kleinen aber sauberen Wohnung besuchen und sie spricht gut deutsch.

Hab für eine Stunde glaub ich 90€ bezahlt.

Empfangen von ihr wurde ich sehr freundlich in einen kurzen seidenen Mantel. TG abgegeben und unter die Dusche.

Entspannte Musik war aufgelegt und sie hat schon in sexy Dessous auf mich im Bett gewartet.

Service von war sehr aktiv von ihrer Seite, blasen eher sanft aber gut (für mich 8 von 10 Punkten), Body ist richtig gut (klein, mittelgroßer Busen) und sehr geiler kleiner Po. Sex geht in doggy auch bisschen fester!

Hat von sich aus gefragt ob ich noch eine zweite Runde möchte ... habe ich noch nie erlebt

Ich kann sie sehr empfehlen!!!

Einziges was für mich schade ist, dass sie kein Anal anbietet. Dann wäre ich Stammkunde

Wieder eine neue Dame „Kathi001“ - verlangt 200 € für eine halbe Stunde....in Wr. Neustadt..

Zurück
Oben