zu Marion XXL
Da hier schon einige Reaktionen zu meinem "Fall" gekommen sind, hier meine letzte Stellungnahme dazu:
- Es geht hier nicht um einen Fehler von Marion, sondern um ihre bewusste Entscheidung einen Termin nicht einzuhalten.
- Wenn Sie sich so verhält, weil viele Männer sich ihr gegenüber auch so verhalten, dann muss ich das als Entschuldigung wirklich nicht akzeptieren. Außerdem stellt sie sich damit mit diesen Männer auf eine Stufe.
- Ich kann nicht erkennen, dass ich ein Hassposting geschrieben habe. Männer, die sie persönlich kennen, werden ihre Meinung deshalb nicht ändern. Für die anderen, die sie eventuell besuchen wollen, soll das eine Warnung sein, dass man auch bei als seriös beurteilten Damen nicht vor Überraschungen gefeit ist.
- Ein Verpetzen kann ich hier auch nicht erkennen. Was hätte ich den tun sollen? Im stillen Kämmerlein weinen oder sagen ich bin ein Mann, da stehe ich darüber? Macht ja nichts, ich fahre im Stadtverkehr 25 Minuten hin und 25 Minuten wieder zurück und hatte eben das Pech, dass die Dame es sich anders überlegt hat. Ich bin gebunden und kann daher auch nicht so einfach irgendwo hinfahren. Jetzt könnte man argumentieren, dann lasse es bleiben. Ich kenne nicht die Zahlen, aber ich nehme an, dass doch recht viele Männer hier in Partnerschaften leben. Würden die alle ausfallen, müssten sicher einige Damen ihren Job aufgeben.
- Ich weiß die Arbeit der Damen durchaus zu schätzen, so wie ich auch alle Leute bewundere, die persönliche Dienstleistungen (meine damit alle Dienstleistungen direkt an den Menschen) anbieten. Ich könnte das nicht. Trotzdem würde ich mich auch beschweren, wenn offensichtlich und bewusst falsche Handlungen gesetzt werden.
Zusammengefasst: es ist offensichtlich schwierig in dieser Branche als seriöse Anbieterin und seriöser Kunde (Freier) halbwegs zurecht zu kommen.
Wünsche also den Seriösen unter uns alles Gute für zukünftige Dates. Den anderen wünsche ich das nicht, aber sie können sich ja ändern. Dann gehören sie auch zu den Guten.