Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Sorry bräuchte eine Hilfe. Habe den Nick vergessen. Bis vor zirka vier Jahren war ich regelmäßig Gast bei einer Taschengeld-Dame aus dem LeSwing Forum. 14.Bezirk hat hauptsächlich blasen angeboten. Erdgeschosswohnung. Sehr freundlich, saubere Wohnung trotz zweier Katzen. Super Service. Schon etwas reifer und man hatte das Gefühl sie hatte wirklich Spaß wenn man ihr in den Mund spritzt. Erinnere mich an 50.-e oder noch weniger. Weiß jemand, ob diese Dame noch aktiv ist bzw. wie ihr Nickname lautet? vIelen DANK
Ich vermute, dass du "feel_my_mouth" meinst? Macht geiles Deep Throat, Rimming, Prostatamassage und sonst nix! Ist eine wirklich liebe reife Dame!:lalala:

ist denn etwa milena24 nicht mehr aktiv? kann nur gutes berichten .. wäre schade um sie, hätte sie gerne wieder besucht.

ok - dachte ich mir auch schon - danke auf alle fälle! nun heißt´s eine "alternative" zu suchen .. u hoffentlich auch zu finden!

dann warst du schon dort? kurzer bericht wenn möglich - danke

wie gewünscht:

ich war bei Ihr im August war im 11ten jetzt empfängt Sie im 12ten

große, schlanke gepflegte Frau so Mitte 60 in erotischen roten Desuos gekleidet.
nach kurzer Begrüßung und Abwicklung des kaufmännischen Teils...unter die Dusche
und los gings!

Intensives orales Verwöhnen ...sie lässt ihn eigentlich nicht mehr aus dem Mund...

man kann Sie wärend dessen in Muschi und Rosette Fingerln die Rosette verträgt mittel und Zeigefinger auf einmal
und ja dann intensives anales Ficken das es einen den Schweiß hertreibt...so lang man will und kann

zum Abschluss habe ich Ihr dann noch ein zweites mal in den Mund gewichst was ihr auch geviel...

kurz um eine ausgesprochen geile Dame die es gerne macht, zwar kein Modell mehr aber durchaus Apart!

wenn´s paßt gerne wieder!

Hat wer von euch XXL Marion besucht? Ich würde sie gern besuchen. Danke für die Infos

Ja ist für zwischendurch ganz ok ,aber nicht wirklich zu empfehlen.Hat für alles Ausreden und würde dir am liebsten nur einen runterholen .So in der Art Schatzi tut weh ,kann nix blasen Lippe Problem usw.Wiederholung 0 %

Zurück
Oben