Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

ich war einmal bei der Roxane und sie hat nicht einmal eine halbe Stunde ausgehalten. Ich hab sie vorgewarnt, dass ich viel Ausdauer habe und nicht einfach ein schnelles Spritzen und aus. Sie war voll fertig in weniger als 30 Minuten. Deshalb bin ich nimma hingegangen

Kann ich bestätigen... sie ist den Besuch nicht wert! War ein totaler Zonk ...

hallo wollt euch mal fragen ob schon wer von euch bei Just_Exclusiv war und Tina als "Sklavin" hatte? und darüber bissl was berichten kann?
Lg
Da keiner bei ihr war und was berichten konnte hab ich es selbst gewagt.

Also ich war vor Paar wochen bei Just_Exclusiv (hab nur vergessen einen Bericht zu schreiben)
und muss sagen es war eine echt Nette erfahrung sie als "Sklavin" zu haben.......

Er ist ein ganz netter und symphatischer der kein Problem hat sie zu teilen mit einem der noch nie mit einer Sklavin.......

Also bei der Kontaktaufnahme sagte ich schon das ich darin keine erfharung habe was für ihn kein problem war. (ich erfuhr im nachhinein dass sie nicht weiß wer da "Heute" kommt und verlässt sich voll auf ihren EheMann.
Da sie aus Wienerneustadt kommen nehmen sie sich in Wien ein Hotel.
Ich stand also vor der Zimmertür klopfte an und mir wurde von ihm die Tür geöffnet, also trat ich ein und sah wie eine Frau mit Verbundenne augen mittn im Raum kniete in einem sehr sexy "KorsettKleid"
Ich plauderte kurz mit ihm gab ihm das vereinbarte und sprang schnell unter die Dusche. Nachdem ich fertig war kam ich mit dem Handtuch auf der Hüfte hinaus und ER sagte zu mir du kannst ihr jetzt gerne etwas sagen...... Daraufhin sagte ich ihm nochmal dass ich das SO noch nie machte also meine er:
berühr sie doch wenn du magst wo du willst. Naja das lass ich mir nich 2 mal sagen also gesagt getan.
nach einigem ich sag jetzt mal ausgreifen sagte ich einfach dass sie mir einen Blasen soll was sie auch anstandslos getan hat und das VERDAMMT GUT.
Während sie das machte hat sie ihr mann genommen. anschliesend hat er ihr "erlaubt" die Augenbinde abzunehemen und dann hatte ich mit ihr sex.
zuguter letzt kam ich auf ihren Brüsten....... als das alles beendet war habich mich mit beiden am balkon noch nett unterhalten.

Fotos sind zu 100% echt und sie sieht VERDAMMT SEXY aus.
Beide total entspannt auch während man mit seiner Frau.........
Das dauerte ca 1.5H + smalltalk am balkon war aber auch nicht billig 190€

lg

Sorry bräuchte eine Hilfe. Habe den Nick vergessen. Bis vor zirka vier Jahren war ich regelmäßig Gast bei einer Taschengeld-Dame aus dem LeSwing Forum. 14.Bezirk hat hauptsächlich blasen angeboten. Erdgeschosswohnung. Sehr freundlich, saubere Wohnung trotz zweier Katzen. Super Service. Schon etwas reifer und man hatte das Gefühl sie hatte wirklich Spaß wenn man ihr in den Mund spritzt. Erinnere mich an 50.-e oder noch weniger. Weiß jemand, ob diese Dame noch aktiv ist bzw. wie ihr Nickname lautet? vIelen DANK

Sorry bräuchte eine Hilfe. Habe den Nick vergessen. Bis vor zirka vier Jahren war ich regelmäßig Gast bei einer Taschengeld-Dame aus dem LeSwing Forum. 14.Bezirk hat hauptsächlich blasen angeboten. Erdgeschosswohnung. Sehr freundlich, saubere Wohnung trotz zweier Katzen. Super Service. Schon etwas reifer und man hatte das Gefühl sie hatte wirklich Spaß wenn man ihr in den Mund spritzt. Erinnere mich an 50.-e oder noch weniger. Weiß jemand, ob diese Dame noch aktiv ist bzw. wie ihr Nickname lautet? vIelen DANK

feel_my_mouth heißt die gute. 40€ hat sie damals nur fürs blasen genommen soweit ich mich erinnern kann. Um 50€ durfte man sie noch schlecken. GV gabs keinen soweit ich mich erinnere.

feel_my_mouth heißt die gute. 40€ hat sie damals nur fürs blasen genommen soweit ich mich erinnern kann. Um 50€ durfte man sie noch schlecken. GV gabs keinen soweit ich mich erinnere.
feel_ ist heute noch aktiv im LS, ich kann mich dunkel an noch eine andere erinnern mit gleichen Attributen.... aber weiß den nick nimma

Ich war letztens erst wieder bei ihr auf Besuch und es hat sich nichts geändert - auch die Prostata wurde auf Anhieb gefunden - es war wieder top!

Zurück
Oben