- Reaktionen
- 303
dieses Profil gibt es aber nicht bei leswing. kleine_nutte
sie hat es kurzfristig deaktiviert, nach ihrer Auskunft wird es aber bald wieder online sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dieses Profil gibt es aber nicht bei leswing. kleine_nutte
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sex_maya gehabt?
Sie deaktiviert ihr Profil immer wieder......ist wahrscheinlich nur dann online, wenn sie auch wirklich Zeit hat.dieses Profil gibt es aber nicht bei leswing. kleine_nutte
ich war einmal bei der Roxane und sie hat nicht einmal eine halbe Stunde ausgehalten. Ich hab sie vorgewarnt, dass ich viel Ausdauer habe und nicht einfach ein schnelles Spritzen und aus. Sie war voll fertig in weniger als 30 Minuten. Deshalb bin ich nimma hingegangen
ud wer ist oder sind die Damen und vor allem wie sind sie?Das verwendete Profilbild ist Fake (Stand 28.10.2018) und hat nicht die geringste Ähnlichkeit.
Da keiner bei ihr war und was berichten konnte hab ich es selbst gewagt.hallo wollt euch mal fragen ob schon wer von euch bei Just_Exclusiv war und Tina als "Sklavin" hatte? und darüber bissl was berichten kann?
Lg
Das dauerte ca 1.5H + smalltalk am balkon war aber auch nicht billig 190€
Das dauerte ca 1.5H + smalltalk am balkon war aber auch nicht billig 190€
80 / Stunde ist billig und 100/ Stunde sollte Normalpreis sein.Was wär denn deiner Meinung nach billig?
und wozu dann heute der hinweis?weil deaktiviert....
und wozu dann heute der hinweis?
... oder Geld brauchtist wahrscheinlich nur dann online, wenn sie auch wirklich Zeit hat
Sorry bräuchte eine Hilfe. Habe den Nick vergessen. Bis vor zirka vier Jahren war ich regelmäßig Gast bei einer Taschengeld-Dame aus dem LeSwing Forum. 14.Bezirk hat hauptsächlich blasen angeboten. Erdgeschosswohnung. Sehr freundlich, saubere Wohnung trotz zweier Katzen. Super Service. Schon etwas reifer und man hatte das Gefühl sie hatte wirklich Spaß wenn man ihr in den Mund spritzt. Erinnere mich an 50.-e oder noch weniger. Weiß jemand, ob diese Dame noch aktiv ist bzw. wie ihr Nickname lautet? vIelen DANK
feel_ ist heute noch aktiv im LS, ich kann mich dunkel an noch eine andere erinnern mit gleichen Attributen.... aber weiß den nick nimmafeel_my_mouth heißt die gute. 40€ hat sie damals nur fürs blasen genommen soweit ich mich erinnern kann. Um 50€ durfte man sie noch schlecken. GV gabs keinen soweit ich mich erinnere.
feel_my_mouth heißt die gute. 40€ hat sie damals nur fürs blasen genommen soweit ich mich erinnern kann. Um 50€ durfte man sie noch schlecken. GV gabs keinen soweit ich mich erinnere.
Weiß jemand ob sharon_80 alias apart40 noch aktiv ist?
Sie war echt der hammer