Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Bei LS inseriert eine sweet_linda, Österreicherin, 25 Jahre. Die Stunde kostet 130€. Aufpreise: Für Anal 70€. Ins Schnäbelchen spritzen 30€. Von den Örtlichkeiten sind Haus- und Hotelbesuche sowie Outdoor möglich. Spielen wir mal ein Kriterium und rechnen zusammen. Bei mir daheim No. Outdoor zu kalt. Also nur Hotel. Hotel zahlt der Kunde. Eh kloar. Sodala. 1 Stunde sind 130 plus Anal 200 plus Mund spritzen 230 und dann das Hotel Bauer. Sind ca 260€. Blasen mit oder ohne Kondom. Ich vermute, das sie für NF auch einen Aufpreis verlangt (ovwohls nicht dabei steht). Shoppen kann man mit ihr auch gehen (sind andere Preise, welche von ihr nicht erläutert werden). Overnight (7 Std) 500€. Was sucht sie? Männer mit GELD. Mädel geh sch.....n.

Wenn Dir die Kohle fehlt und du auf gewisse Grundbedürfnisse wie Stil, Hygiene, Qualität keinen wert legst, hol Dir eine illegale am Westbahnhof oder Parter.
Da kriegst das ganze Package um 50-100.- inkl lang anhaltender Souvenirs.

Wenn Dir die Kohle fehlt und du auf gewisse Grundbedürfnisse wie Stil, Hygiene, Qualität keinen wert legst, hol Dir eine illegale am Westbahnhof oder Parter.
Da kriegst das ganze Package um 50-100.- inkl lang anhaltender Souvenirs.

Fehlen nicht. Aber ich denk wirtschaftlich. Und runterhandeln kann man durchaus. Und wennst für a Illegale vom Westbahnhof oder Prater (nicht Parter) 100€ zahlst, bist selber schuld. Und um lang anhaltende Souvenirs zu vermeiden, könnte man eventuell ein Kondom verwenden. Manst ned?

Jo, aber a Ganzkörperkondom, des schützt gegen Filzläus a. Du glaubst ja net wirklich, dasst dir mit Gummi nix einfangen kannst? m

Natürlich, allerdings ist das trotzdem kein Argument den Gummi deswegen ganz wegzulassen.

Das ist genauso, wie man auch mit Sicherheitsgurt tödliche Autounfälle haben kann, man aber generell angeschnallt sein sollte.

Und in beiden Fällen nutzt man den Gummi/Sicherheitsgurt nicht, weil man an seiner eigenen Gesundheit/Fahrkünsten zweifelt, sondern weil man sich bei den anderen "Verkehrsteilnehmern" nie sicher sein kann

Natürlich, allerdings ist das trotzdem kein Argument den Gummi deswegen ganz wegzulassen.

Um beim Vergleich mitn Sicherheitsgurt zu bleiben.... wenn i angschnallt beim Demolition Derby ( > Westbahnhof) mitfahr, hab i trotzdem a gute Chance, mi zum bedienen. Gscheiter angschnallt und Hirn einschaltn a.

Heute hatte ich ein Date mit kleine_nutte. Treffen fand im Hotel statt nachdem ich den Termin in Whatsapp ausgemacht hatte. Als ich die Türe öffnete, stand mir eine sehr hübsche junge Frau mit langen Haaren in einem unscheinbaren Mantel gegenüber. Als sie im Zimmer war, legte sie den Mantel ab und stand in einer Art Schulmädchenoutfit mit ultrakurzem Röckchen gegenüber. Ich hatte schon über Whatsapp ausgemacht, dass ich ein Master/Slave Spiel haben wollte. Ich legte ihr eine Augenbinde an und fesselte die Hände hinter dem Rücken mit Handschellen. So fixiert begann ich sie auszugreifen. Sie ist extrem schlank und hat sehr kleine Tittchen. Immer wieder wechselte ich zwischen einem tiefen Zungenkuss und einer leichten Ohrfeige, für die sie sich stets bedankte. Schließlich nahm ich sie fest an den Haaren und drückte sie vor mir auf den Boden. Jetzt schob ich ihr meinen bereits harten Schwanz tief in den Rachen. Wunderbar, wie sie sofort mitging, tief und intensiv zu blasen begann. Schließlich warf ich sie auf das Bett, ihr Kopf hing über die Bettkante nach unten, und ich begann sie nun tief in ihren Mund von hinten zu ficken. Fantastisch!!!
Wir wechselten auf das Sofa und sie begann wieder zu blasen, ließ ihren Kopf von mir brav nach unten drücken und versetzte mir ein gewaltiges Algierfranzösisch. Ein Höhepunkt für mich war, dass sie sich auch die Füße in den Mund stecken ließ, sie leckte alle Zehen wie einen Schwanz und nahm auch beide Füße in den Mund.
Letztendlich fickte ich sie in Muschi und Arsch, nahm den Gummi runter und drückte sie vor mir nach unten. Sofort sagte sie „Spritz mir alles ins Gesicht, ich möchte deinen Saft überall haben“. Mit ständigem Blickkontakt und weit geöffneten Augen entlud ich mich über ihr Gesicht. Einfach nur geil!
Genial war, dass ich immer das Gefühl hatte, dass es ihr richtig Spaß macht. Gezahlt hatte ich übrigens 150 €, die im käuflichen Bereich von mir noch nie so gut angelegt waren. Passt auf sie auf, sie ist etwas besonderes!

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit folgender Dame
LeSwing

Vorab schon mal vielen Dank

Ja, ich war letztens bei ihr! War auf eine schnelle Nummer aus und das war auch voll okay.
Sie hat eine gute Figur und lässt sich schön rammeln. Sie war sehr gepflegt und auch preislich fair. Spricht auch gut deutsch... Fotos sind original! Für mich also möglicherweise kein einmaliges Erlebnis!

Ja, ich war letztens bei ihr! War auf eine schnelle Nummer aus und das war auch voll okay.
Sie hat eine gute Figur und lässt sich schön rammeln. Sie war sehr gepflegt und auch preislich fair. Spricht auch gut deutsch... Fotos sind original! Für mich also möglicherweise kein einmaliges Erlebnis!

Super, vielen Dank für die rasche Antwort.
Na dann werd ich versuchen, dass ich in nächster Zeit bei ihr vorbeischaue.

Zurück
Oben