Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Die Othmargasse bleibt die Othmargasse. Die lustige_Alex reiht sich in die Liste einiger anderer Damen ein. Jeder mag seine eigene Meinung und seine eigenen Ansprüche haben. So gesehen kann man es pauschal weder gut, noch schlecht reden ;-)

Die Othmargasse bleibt die Othmargasse. Die lustige_Alex reiht sich in die Liste einiger anderer Damen ein. Jeder mag seine eigene Meinung und seine eigenen Ansprüche haben. So gesehen kann man es pauschal weder gut, noch schlecht reden ;-)

Die Bude kenn ich in- und auswendig. Immer mit anderen Damen. Und jedesmal zufrieden.

Hat wer Erfahrung mit so gut zu dir oder goldfisch00? Ich würde mich sehr auf einige Tipps oder Erfahrungen freuen :)

Hat wer Erfahrung mit so gut zu dir oder goldfisch00? Ich würde mich sehr auf einige Tipps oder Erfahrungen freuen :)

Zu Ersterer hab ich keine Info. Die 2te hat ein Bekannter von mir getestet und er meint, das goldfisch00 einen lieblosen Service macht. Aber wie sie wirklich ist, weiss ich nicht. Der Eine ist zufrieden, der Andere nicht.

Quarglerei? Suderts einen voll, während dem Treffen? ^^
oder redets ohne Punkt und Komma?

ich war einmal bei der Roxane und sie hat nicht einmal eine halbe Stunde ausgehalten. Ich hab sie vorgewarnt, dass ich viel Ausdauer habe und nicht einfach ein schnelles Spritzen und aus. Sie war voll fertig in weniger als 30 Minuten. Deshalb bin ich nimma hingegangen

ich war einmal bei der Roxane und sie hat nicht einmal eine halbe Stunde ausgehalten. Ich hab sie vorgewarnt, dass ich viel Ausdauer habe und nicht einfach ein schnelles Spritzen und aus. Sie war voll fertig in weniger als 30 Minuten. Deshalb bin ich nimma hingegangen

Achtung Sackbauer Mundl: Donn sois weniger fressen die Gsöchte. Donn hotts mehr Kondi, wonn pempat wird.

Hallo jemand Erfahrung mit Sandra 27

Ist angeblich privat mit Bella20 und Katy1234 zu besuchen.

Danke

den Hinweis auf den Sackbauer Mundi fand ich nett.
irgendwie habe ich das Gefühl, dass die allerbesten Mädels sich nicht mehr auf LeSwing rumtreiben.

Wer sich noch im LS herumtummelt, ist die veryhotass. Die Frau ist wirklich a la boneur. Ansonsten fällt ma auf die Gache keine Besondere. Es liegt aber auch daran, das ich mir schon länger kein TG-Profil vom LS gegönnt hab.

Zurück
Oben