Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Sehr gut, das es so einen Thread gibt. Ich bin seit einigen Jahren bei LS registriert und kann sowohl postive als auch negative Erfahrungsberichte aus der Vergangenheit liefern. Frage: Weiss jemand, was mit der lenaimmergeil passiert ist? Sie war zwar schusselig und Zeitmanagement war auch nicht so ihres, aber der Sex mit ihr war Wahnsinn. Aktiv ist sie seit 2 oder 3 Jahren nimmer.

Ich versteh nicht warum man Photos von TG Profilen nicht ohne VIP Status sehen kann. Das ist doch gegen jeden Unternehmerin. Da sollten die Betreiber nachbessern.

LeSwing ist eigentlich ein Swingerclub, der Grundsatz ist wohl der, dass es grundsätzlich ohne Geld abläuft. Ich glaube die TG-Profile sind eher aus der Not entstanden, da es einige Damen gibt die das mit ohne Kosten nicht so eng sahen und sehen.

Du musst nur mal ins Leswing gehen und dann kannst Du alles sehen.

LeSwing ist eigentlich ein Swingerclub, der Grundsatz ist wohl der, dass es grundsätzlich ohne Geld abläuft. Ich glaube die TG-Profile sind eher aus der Not entstanden, da es einige Damen gibt die das mit ohne Kosten nicht so eng sahen und sehen.

Du musst nur mal ins Leswing gehen und dann kannst Du alles sehen.

Wenn du Fotos (vergrössert) und Videos sehen willst, musst dafür blechen. Weiters hast als Gastuser nur eine begrenzte Anzahl von KNs und Mails pro Tag. Bullshit ist das.

Zurück
Oben