Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Wollte sie mal buchen, aber ich habe ihr nicht gefallen


Die Anforderungen sind ja schon sehr "anspruchsvoll subjektiv"
Anforderungen:
- sympathisch, attraktiv und niveauvoll
- mit Stil und Charme

Buchungsversuch face-to-face oder online ?

Online könnte was in Deinem Profil der Hemmschuh gewesen sein.
Ich hätte das jedenfalls freundlich hinterfragt.

es gibt ja für die seltsamtes Gründe eine Absage.

Aber andere Mütter haben auch schöne geile Töchter !!! :titten::poppen:
 
und wieder 2 Backpfeifen die ungefragt (Schön von Oben herab) ihren Senf dazugeben, mit absolut Null Materie oder Aussagekraft zum Thema.
Danke :up:

Aber zurück zum Thema, laut Spritzer kennt zumindest er Hobbynutten die kein €-Zeichen haben. PN hab ich schon an Ihn geschickt, aber ich wollt auch die Allgemeinheit in diesem Thread fragen.

Aber es ist offenbar zuviel verlangt von einigen Leuten, wenn um konstruktive Hilfe/Infos gebeten wird.

Noch einmal kurz zurück zu dem Thema.
Ja, das stimmt. Es gibt genug Frauen die kein €-Zeichen haben und trotzdem diesem "Hobby" nachgehen. Nur bei diesen Frauen ist es bezüglich Diskretion auserst schwierig. Hatte Kontakt mit einer Anwältin, einer zweifachen Mutter die einen großen Manager zum Mann hat und z.B. auch einer Ärztin. Zu zwei hab ich auch noch jetzt regelmäßig Kontakt. Solche Kontakte kann man einfach nicht so mir nix dir nix weiterreichen, ganz abgesehen davon, daß sie bei einer Kontaktaufnahme sowieso alles abstreiten würden.

Ich kann nur soviel sagen ... zwischen den Zeilen lesen, ein normales Gespräch beginnen, der Rest entwickelt sich manchmal von ganz allein.

In diesem Sinne, nichts für ungut ... ✌
 
Wenn es die selbe ist, dann hat sie bei mir die Massage ausgelassen und wir hatten eine Stunde lang Vögelei, siehe Bericht.
 
Noch einmal kurz zurück zu dem Thema.
Ja, das stimmt. Es gibt genug Frauen die kein €-Zeichen haben und trotzdem diesem "Hobby" nachgehen. Nur bei diesen Frauen ist es bezüglich Diskretion auserst schwierig. Hatte Kontakt mit einer Anwältin, einer zweifachen Mutter die einen großen Manager zum Mann hat und z.B. auch einer Ärztin. Zu zwei hab ich auch noch jetzt regelmäßig Kontakt. Solche Kontakte kann man einfach nicht so mir nix dir nix weiterreichen, ganz abgesehen davon, daß sie bei einer Kontaktaufnahme sowieso alles abstreiten würden.

Ich kann nur soviel sagen ... zwischen den Zeilen lesen, ein normales Gespräch beginnen, der Rest entwickelt sich manchmal von ganz allein.

In diesem Sinne, nichts für ungut ... ✌

problem ist: frauen werden sofort gemeldet wenn sie auf €-vorschläge eingehen. danach klebt das zeichen an ihnen. egal ob sie es wirklich nur hin und wieder machen, sich damit div unkosten zum sex finanzieren, oder aber, ob sie echte verdeckte profis sind.....

daher sind die zugängigen damen zurückhaltend

lg
 
gibt es zu lustige_alex was erwähnenswertes ??
die dürfte aus dem selben eck wie suzi und ihre vorgängerin stammen, zumindest ist ihr text fast ident mit den anderen
Ist laut ihren Angaben ein Krankenschwester aus der Slowakei und hat sich eine Auszeit genommen um Mo - Fr in Wien dazu zu verdienen. Am WE ist sie immer zu hause!

die Antwort-emails schreibt entweder ein Automat aus Textbausteinen --- oder doch die Security :lalala:

so wie foni nach eigenen Angaben ein vernachlässigte Hausfrau ist ? :down:

es gab auch schon andere professionelle die "nach eigenen Angaben" Kinderkrankenschwestern waren ..

und Putin und Erdogan sind Demokraten :vorsichtig::zensiert:
 
die Antwort-emails schreibt entweder ein Automat aus Textbausteinen --- oder doch die Security :lalala:

so wie foni nach eigenen Angaben ein vernachlässigte Hausfrau ist ? :down:

es gab auch schon andere professionelle die "nach eigenen Angaben" Kinderkrankenschwestern waren ..

und Putin und Erdogan sind Demokraten :vorsichtig::zensiert:
also die alex ist wirklich lustig, oder sollte wohl schreiben unterhaltsam im positiven sinne. die auszeit dürfte wohl schon länger dauern was sie ir erzählt hat wo sie schon überall gearbeitet hat. und wer bei foni öfters war, weiß dass hier wirklich normaler job mit hobby verbunden wird und vernachläsigt in gewissem sinne stimmt.
 
also die alex ist wirklich lustig, oder sollte wohl schreiben unterhaltsam im positiven sinne. die auszeit dürfte wohl schon länger dauern was sie ir erzählt hat wo sie schon überall gearbeitet hat. und wer bei foni öfters war, weiß dass hier wirklich normaler job mit hobby verbunden wird und vernachläsigt in gewissem sinne stimmt.
Deine Aussage über Foni kann ich bestätigen. Ist eine ganz liebe und natürliche Frau. Lebt und arbeitet im Waldviertel und kommt meist alle zwei Wochen nach Wien um sich um ihre Mutter zu kümmern und sich auszutoben! Ich mag und schätze sie wirklich! :up:
 
gibt´s eigentlich noch Alexis37 und Inez - die beiden sind ja wirklich ein traum; leider nicht mehr aufzufinden?!
 
Zurück
Oben