Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Doch. Bin auch schon seit 2008 dort registriert und man findet die geilen Hobbynutten auch noch heute. Teilweise haben sie kein € Zeichen und man muß die Profiltexte etwas genauer lesen. Ich mag das sterile eines Clubs einfach nicht genauso wenig wie die billigen Strasenlokale. Ich geh lieber zu den Hobbynutten.

Wenns wirklich private Hobbynutten ohne €-Zeichen in Leswing gibt, würde mir jemand ausm Forum ne PN mit den Namen schicken? ^^
(wäre für jede Info dankbar)
 
Letztes Wochenende hab ich mir mal die happysusi naher angesehen. Ist eine slowakische Gilf, für mich OK, da ich durchaus mal was reiferes mag. Bisschen Bauch, Busen und Hintern noch gut, halt die nette Dame von neben an. Von sivh aus mittel aktiv, französisch, ganz in Ordnung. Ließ sich gut verwöhnen man merkte schon, dass sie was nachzuholen hatte. Für mich weder top noch flop. Für Gilf Liebhaber die bereit sind auch auf sie einzugehen sicher was dabei. Kommunikation bißchen holprig aber zweckmäßig möglich,
 
und wieder 2 Backpfeifen die ungefragt (Schön von Oben herab) ihren Senf dazugeben, mit absolut Null Materie oder Aussagekraft zum Thema.
Danke :up:

Aber zurück zum Thema, laut Spritzer kennt zumindest er Hobbynutten die kein €-Zeichen haben. PN hab ich schon an Ihn geschickt, aber ich wollt auch die Allgemeinheit in diesem Thread fragen.

Aber es ist offenbar zuviel verlangt von einigen Leuten, wenn um konstruktive Hilfe/Infos gebeten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist offenbar zuviel verlangt von einigen Leuten, wenn um konstruktive Hilfe/Infos gebeten wird.

Es ist immer wieder erheiternd mit welcher Borniertheit Dreibeine versuchen ihr Unvermögen zu rechtfertigen.

Wenn Du ehrliche, erfüllende, Begegnungen haben willst kommt es zu 100% auf die gegenseitige Sympathie/Empathie an wenn man Menschen begegnet. Das ist auch in diesem Gewerbe so. Wir reden hier von den Hobby... Bei den Profis ist das wohl komplett zu vernachlässigen.

Daher sind Erfahrungen anderer zu einem sehr hohen Prozentsatz selten nachvollziehbar bzw. werden oftmals als nicht garantierbarer Massstab angelegt.

Also verlass den Platz hinter der Tastatur, geh hinaus ins echte Leben und mach Deinen eigenen Erfahrungen.
 
WOW,...soviele mehrsilbige Worte in einem Satz, da hast du Dir im Vergleich zu deinem letztem Shit-Post wirklich Mühe gemacht. Papa is sicher stolz auf Dich.

Sag, verträgts du einfach keine Kritik, oder wird die Luft auf deinem hohem Ross dünn? Keine Angst, ich werd dein fragiles Ego in Zukunft in Ruhe lassen.
Großes Pfadfinder-Ehrenwort.

Und von Jemanden, dessen größter geistiger Beitrag in diesem Froum 99% Witze sind, hol ich mir sicher keine Lebensberatung.
Solche Leute sollte man einfach links liegen lassen. Harter Internet-kerl.
 
Liebe Kollegen, ich denke es reicht dann wieder!
Der Fred heißt leswing und nicht wer ist intelligenter, von euren Anfeindungen hat niemand was!
 
Ich hatte vor etwa 3 Wochen eine schöne Stunde mit Wienerin_85:up:
Ein sehr sympathisches Mädl! Da muss man fast aufpassen, dass man sich nicht in sie verknallt:liebe:
 
LeSwing - TG Profil - Maithai
Ich weiß es sollte nicht sein .. aber dann denk ich mir "wieso eigentlich nicht ?" .. wenn das was im Profil von Maithai steht weit entfernt von dem ist was man:down: dann erlebt dann sollte es möglich sein dies auch zu sagen/schreiben. Ich war heute bei Maithai ...
+ Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit
+ Termin ausmachen funktuioniert reibungslos
+ Preis wie abgemacht eingehalten
- selten so teilnahmslosen Sex erlebt
- weit entfernt von dem was Mai in ihrem Profil über sich und ihrem Interesse an Sex schreibt
.... Aber jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden - dies war mein ganz subjektiver Eindruck.
Roberto
 
LeSwing - TG Profil - Maithai
Ich weiß es sollte nicht sein .. aber dann denk ich mir "wieso eigentlich nicht ?" .. wenn das was im Profil von Maithai steht weit entfernt von dem ist was man:down: dann erlebt dann sollte es möglich sein dies auch zu sagen/schreiben. Ich war heute bei Maithai ...
+ Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit
+ Termin ausmachen funktuioniert reibungslos
+ Preis wie abgemacht eingehalten
- selten so teilnahmslosen Sex erlebt
- weit entfernt von dem was Mai in ihrem Profil über sich und ihrem Interesse an Sex schreibt
.... Aber jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden - dies war mein ganz subjektiver Eindruck.
Roberto
Und genau dafür ist dieses Forum da, Danke für deinen Bericht!
Erinnert mich übrigens stark an ein ähnliches Inserat eines Profils welches jetzt nicht mehr aktiv sein dürfte.....komm jetzt nicht mehr auf den Namen
 
.....in Anknüpfung, ich weiß schon wieder, ihr Name war siamcat und hier ist der entsprechende Post
Hostessen - LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!
Danke. Du hast recht. Ich hab auch schon gesucht. Sie hatte auch hier ein Profil. Die Kritiken waren so schlecht, dass sie es mit einem neuen Profil versucht. Der Text ist nahezu wortgleich, das Service offensichtlich auch. Ich habe sie einmal besucht und muss die wenig berauschenden Kritiken bestätigen.
 
hallo wollt euch mal fragen ob schon wer von euch bei Just_Exclusiv war und Tina als "Sklavin" hatte? und darüber bissl was berichten kann?
Lg
 
Zurück
Oben