Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Weiß vielleicht jemand wo“echtmalversaut“ hin ist ? Finde es schade das es Sie auf leswing nicht mehr gibt .

Termin mit sehrgeile ausgemacht, als ich da war Handy abgedreht nicht mehr erreichbar.hab ihr dann per Mail geschrieben auch keine Reaktion mehr.
Ist zwar schon lange her, hatte aber gute Erfahrungen mit sehrgeile. Das Foto dürfte schon etwas älter sein, denn sie hat im Vergleich zum Foto etliche Kilo mehr auf den Hüften. Sie ist aber eine sehr nette, es gibt mehr als nur eine Massage und sie scheint auch selbst Spass dabei zu haben.

Die Locations waren immer mies; das Preis/Leistungsverhältnis ist aber sehr ok! ;)

Da sie in Wiener Neustadt zuhause ist, wirst im Wiener Fred nix finden.

Dass sie in Wiener Neustadt sitzt, ist schon richtig. Da jedoch dieser Leswing-Thread generell für diese Seite genutzt wird, habe ich hier die Frage gestellt. Aber das soll jetzt keine Diskussion starten.

Beim meinen anrufen gestern und heute hat sie nicht abgehoben. Ich habe ihr mal geschrieben .......

Also heute wären angeblich treffen mit sandysweet möglich, schrieb sie zumindest im Leswing zurück.
Jedoch reagiert sie nicht auf Anrufe und meldet sich nicht zurück, auch bei Whatsapp kommt keine Antwort.
Auch auf Leswing gibt es keine Antwort.
Da die treffen in Wiener Neustadt sind, ist mir Zuverlässigkeit wichtig. Ich habe keine Lust umsonst dort hin zu fahren ......

Aufgrund von keiner Möglichkeit einer vernünftigen Kontaktaufnahme, kann ich sie nicht empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander!

Kennt jemand die Forever2? War jetzt ein Jahr nicht aktiv. Hat im Dezember in Ihrem Profil geschrieben, dass Sie im Jänner wieder aktiv wird und jetzt finde ich Ihr Profil Nummer .

Wäre für Hilfe dankbar!

Lg Charly

Hat bei mir auch 300460 angesagt!
Habe dankend gesagt , dass die Geilheit bei der Summe sofort verschwindet!

Zurück
Oben