- Reaktionen
- 37
hat schon wer devotehausfrau ( Userprofile - leswing.net | Swingercommunity | Swingerclubs) getroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat schon wer devotehausfrau ( Userprofile - leswing.net | Swingercommunity | Swingerclubs) getroffen?
meinst du zu "leswingcommunity (Paar)"?
Du musst bei Le Swing angemeldet sein das Du auf das richtige Profil kommst.
Tom meint die devotehausfrau.
Milena, eine echt super geile Tantramassage und das ganze um 60€ diese Frau ist echt der Wahnsinn. Bläst auch nicht so schlecht , leider keine Mundvollendung.
Wiederholungsgefahr 70%
du musst nett zu ihr seinWar der BJ in den 60e inkludiert? Laut ihrem Profil bietet die nur HE an.
Richtig je netter man ist desto mehr gibt'sdu musst nett zu ihr sein
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account.
Ein paar berichte über leswing Girls :
Schmusekatze 35
Eine ganz eine süße Österreicherin, sie ist zwar ein wenig verwirrt dürfte laut ihr aus gutem Hause sein. Probiert immer wieder tiefe Kehle zu machen bis es sie reckt. Es dürfte ihr Spass machen. Gut zu ficken. Preisklasse recht günstig. Sie gönne ich mir jede 2-3 Wochen
Richtig je netter man ist desto mehr gibt's
Wohin ?Hallo
Am Samstag kommt jemand mit?
Wohin ?
Aaaa dort ist ja Pärchen Nacht, war ich bzw wir noch nicht, wäre Mal interessantIch glaube die meinen ins Le Swing.
Würde zwar nicht genau hier her passen.
Aaaa dort ist ja Pärchen Nacht, war ich bzw wir noch nicht, wäre Mal interessant
Gibt eh welche zum ausleihen!!!Das Pärchennacht ist wusste ich gar nicht.
Gut habe zur zeit e kein Mädel bei der Hand die mitgehen würde.
Gibt eh welche zum ausleihen!!!
Ich dachte du wüsstest das.
In le swing am Samstag die Pärchen AbendWohin ?
Kannst mit meiner Frau gehen, i glaub die mag dort ee schon sehr lange hinDas Pärchennacht ist wusste ich gar nicht.
Gut habe zur zeit e kein Mädel bei der Hand die mitgehen würde.
Kannst mit meiner Frau gehen, i glaub die mag dort ee schon sehr lange hin