Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Schmusekatze 35
Eine ganz eine süße Österreicherin, sie ist zwar ein wenig verwirrt dürfte laut ihr aus gutem Hause sein. Probiert immer wieder tiefe Kehle zu machen bis es sie reckt. Es dürfte ihr Spass machen. Gut zu ficken. Preisklasse recht günstig. Sie gönne ich mir jede 2-3 Wochen

Habe mich heute mit ihr getroffen.
Kann dir nur zustimmen, außer bei der Verwirrtheit. Für mich war sie mehr schamig und auch etwas zurückhaltend.
Pünktlichkeit ist nicht ihre Stärke, schreibt sie aber auch im Profil.
Ansonsten war es ein angenehmes Treffen

Habe mich heute mit ihr getroffen.
Kann dir nur zustimmen, außer bei der Verwirrtheit. Für mich war sie mehr schamig und auch etwas zurückhaltend.
Pünktlichkeit ist nicht ihre Stärke, schreibt sie aber auch im Profil.
Ansonsten war es ein angenehmes Treffen
Ich sag's Mal so, schusselig. Sie ist extrem klug. Mit ihr kannst aber auch tolle Gespräche führen

du musst nett zu ihr sein ;)
Guten Tag,
Meint ihr die Dame aus dem 19ten Bezirk?
War schon 2 Mal bei ihr. Bin sehr angetan von ihr sie ist sehr sehr nett. Bietet sehr viel um wenig Geld nicht so wie die anderen. Und wenn Mann fertig ist kann man mit ihr auch noch kuscheln und tratschen. Genau so wie ich es mag. Werde sie sicher wieder Mal besuchen. Da ist mir der Weg nach Wien nicht zu weit!! LG.

Nachdem Misskiss wieder mal auf LS inseriert, möchte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat?

LG.

Hatte schon irgendwer Erfahrung mit Julia_black?
Lt letzten Eintrag von ihr bietet sie AO an.

Leider bekam ich keine Antwort.
Hatte schon jemand Erfolg?

Mir hat sie geantwortet. Wäre in Wr.Neudorf besuchbar gewesen (späterer Abend) und wollt 200, was mir aber doch zu viel war.

Zurück
Oben