Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich war heute bei sexymarion - tolle sexy Frau - küsst extrem gut-das blasen einfach das ganze Service war spitzenmässig - ich kann sie absolut weiter empfehlen-und bitte seit lieb zu ihr denn sie ist es auch - ich komme sicher wieder wenn es meine Zeit (sprich Geld) zulässt

Kann ich so nicht bestätigen. Die Frau auf dem Foto und die anwesende Dame waren nicht wirklich die gleiche Person. Ihre Massage war dafür sehr gut, das Gebläse und der Verkehr in Ordnung.
Am Donnerstag hatte ich die Userin sexymarion besucht.

Das Highlight war, als ich vor der Tür wartete nsch dem Anklopfen. Aus dem Stockwerk darüber kam gerade eine attraktive Frau hinunter und hatte ihr T-Shirt hochgezogen, der Busen hat sehr gut ausgesehen. :up:

Kann ich so nicht bestätigen. Die Frau auf dem Foto und die anwesende Dame waren nicht wirklich die gleiche Person. Ihre Massage war dafür sehr gut, das Gebläse und der Verkehr in Ordnung.
Am Donnerstag hatte ich die Userin sexymarion besucht.

Das Highlight war, als ich vor der Tür wartete nsch dem Anklopfen. Aus dem Stockwerk darüber kam gerade eine attraktive Frau hinunter und hatte ihr T-Shirt hochgezogen, der Busen hat sehr gut ausgesehen. :up:
das liegt sicher an dir jeder kann halt mit Schönheit und Esprit nicht ausgestattet sein-ja genau dein Wunschgedanke echt grenzgenial was in der Hitze das Hirn einen Streich spielt. Nichts für ungut Träumer

Wenn die Dame 300 Euro wert sein will, sollte sie auf die Frage, warum sie 300 wert ist, was anderes sagen als "Finde es heraus".
ich setze da immer davor oder danach "meiner meinung nach"....

oder meiner erfahrung nach ... usw.

ich für mein dafürhalten, finde ihre bemerkung als recht frech-auffordernd. wenns dann nicht pässlich wäre, nachdem ich dieser aufforderung nachgekommen bin, hört sie von mir dann mein statement....

so einfach ist das---- meiner betrachtungsweise nach.

postings gelöscht.

einigen scheint hier etwas zu heiss zu sein. ein paar wochen forumspause bis zum herbst, wenn es wieder kühler wird winken.

Zuletzt bearbeitet:
War bei katy1234 in der Ottakringerstr.
100€ für 1h
Anal wird nicht angeboten

Positiv: Sie ist wirklich Sexhungrig, küsst sehr gut, bläst sehr gut. Geht beim Sex gut mit. Ist lustig und wirklich geil
Sie erwartet einen und fängt schon beim Reingehen an einen abzuknutschen.

Negativ: Vom Gesicht her gefällt sie mir persönlich nicht, da sie die 40 schon etwas überschritten hat. Durch Ihre solariumsgebräunte Haut wirkt sie nochmals älter.
Ihre Mumu hat für mich nicht so ganz sauber gerochen; jetzt nicht gestunken, aber halt nicht so top, wie bei Studiomädls.

In der Wohnung war Ihr Freund +großer hund im Nebenzimmer. Das habe ich gemerkt, weil plötzlich die Tür aufging und der Hund uns überascht hat:lol:
Sie ist daraufhin kurz ausgeflippt und hat den Freund durch die Wand angeschrien.:rofl:

Ich hatte den Eindruck, dass Sie einen über den Durst getrunken hat. Beim Gehen habe ich dann die leere Weinflasche entdeckt. Naja jeder wie er mag.

Wiederholungsgefahr: eher Nein

katy1234 ist immer noch in Action ??

war vor 4 Jahren bei ihr, damals noch im 21. Bezirk.

Sex war nicht übel, da geb ich dir Recht. aber hatte auch das Gefühl ich ficke mit einem Doppler :)

Beim Verlassen der Wohnung waren plötzlich Männerschuhe im Vorzimmer , die vorher ned da waren.

Also, dürfte ihr "Freund" bzw. Ghostwriter meist anwesend sein.

katy1234 ist immer noch in Action ??

war vor 4 Jahren bei ihr, damals noch im 21. Bezirk.

Sex war nicht übel, da geb ich dir Recht. aber hatte auch das Gefühl ich ficke mit einem Doppler :)

Beim Verlassen der Wohnung waren plötzlich Männerschuhe im Vorzimmer , die vorher ned da waren.

Also, dürfte ihr "Freund" bzw. Ghostwriter meist anwesend sein.

leo
der ist nett....

sonst hast recht;
ihre freundinnen sind oft richtig schlimm

Was die Frau Mantis betrifft, die wäre auch in diesen heiligen Hallen zu finden Mantis75 und da verweist sie auch noch auf "dirty hobby", wo sie sich als "Catwoman100" nennt. Ich bin da nicht mehr so auf dem neuesten Stand, aber gab es nicht im LS eine "Catwoman", die "manchmal ihre Krallen ausfährt" ?

Möchte mal einen kleinen Auszug zeigen,damit vielleicht mal einige verstehen,warum Damen in LS oft nicht antworten oder sehr schnell jemand blockieren.
Man bekommt nämlich sehr oft,dann solche Antworten.

Text ist 1:1 kopiert

Du primitives weib sagst mir nein das du kein Interesse hasst hahaha du Behinderte hättest Geld machen können ich habe genug Geld aber friss weiter scheisse du dummes weib selbst schuld ganz Gentleman like fuck you

PS: und ich habe auf die Anfrage nur,Danke aber ich habe kein Interesse geschrieben.

Möchte mal einen kleinen Auszug zeigen,damit vielleicht mal einige verstehen,warum Damen in LS oft nicht antworten oder sehr schnell jemand blockieren.

Du primitives weib sagst mir nein das du kein Interesse hasst hahaha du Behinderte hättest Geld machen können ich habe genug Geld aber friss weiter scheisse du dummes weib selbst schuld ganz Gentleman like fuck you

PS: und ich habe auf die Anfrage nur,Danke aber ich habe kein Interesse geschrieben.

... es gibt echt kranke Menschen...

Das sind die traurigen Tatsachen.
Es gibt eben viele die kein Nein respektieren.

:kopfklatsch: Empathie und Intelligenz sind leider keine Handelsware :kopfklatsch:

wen stört es??
teagieren sich halt ab, eventuell auch (spät)pubertierende!

blocken u aus!

..... nebenbei: die meisten bitches schreiben doch sowieso nicht selbst!

glaubt doch nicht, dass die damen hinter den tasten sitzen!
manche ja, aber die masse....

Zurück
Oben