Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Gibt im Prinzip drei Haupt-Kategorien der Ungesetzlichkeit:
  • ohne Deckel
  • in der Wohnung der Dame (bzw dem von ihr bezahlten Hotelzimmer)
  • und zu jung.
"Privat" kann sich auf 1 oder 2 beziehen, die beiden Mängel treten aber sehr oft zusammen auf.

:rofl::rofl::rofl:, vielleicht ist er ein Zwerg :rofl::rofl:,
Also mit einem Wort empfehlenswert, meinst du
ja ein ants (Ameise) ja ich kann sie absolut empfehlen sie sagte sie ist 65 jahre naja mit 66 leben fängt das leben an-ich kann sie absolut weiter empfehlen zahlte für das volle Programm eben schlucken und analsex 140 euro das war eine sehr gute Investition

Um 14.40 Uhr ein Treffen mit devotehausfrau ausgemacht. Treffpunkt um 15.30 Uhr in Vösendorf. Nun bin ich dort und die schreibt sie hätte vergessen.
Absolut keine Empfehlung von mir!

Hatte sie gestern bei mir zuhause für 3 Std und ihr dein comment vorgelesen. Sie kann sich bestens an dich erinnern und es hatte seine Gründe warum der Termin nicht eingehalten wurde meinte sie. Ich buche die 1 Mal die Woche weil sie wirklich versaut ist und ich kann dir nur sagen da entgeht dir echt was

Hatte sie gestern bei mir zuhause für 3 Std und ihr dein comment vorgelesen. Sie kann sich bestens an dich erinnern und es hatte seine Gründe warum der Termin nicht eingehalten wurde meinte sie. Ich buche die 1 Mal die Woche weil sie wirklich versaut ist und ich kann dir nur sagen da entgeht dir echt was

Sehr interssant. Wüsste nicht welchen Grund es gibt aber ok. Getroffen habe ich sie vorher nie.
Wozu sie dann einen Termin ausmacht ist auch eine andere Frage.

Egal, wenn sie meint ist das ihre Sache

Sehr interssant. Wüsste nicht welchen Grund es gibt aber ok. Getroffen habe ich sie vorher nie.
Wozu sie dann einen Termin ausmacht ist auch eine andere Frage.

Egal, wenn sie meint ist das ihre Sache
Mir eigentlich egal, hatte jedesmal ein spritzigen Erlebnis mit ihr, vorallem ihr spritzen bzw squirt ist saugeil

Zurück
Oben