- Reaktionen
- 38
Falsch
Angel64?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch
Alle anderen!Jetzt bin ich aber gespannt, wer noch aufgezählt wird
doch ich war letzte Woche bei ihr und es war grenzgenial - topfrauLuckyLucy 61
gibt es nicht.
grüß doch also ich war letzte Woche bei ihr hatte das volle Programm mit schlucken und anal zahlte nur 140 euro denn das was dann kam war perfekt-nahm sich zeit man spürte ihre naturgeilheit - sie ist nicht nur verdammt geil sondern auch eine liebe dame-also ich kann sie nur empfehlen - hoffe dir geholfen zu habenWäre auch über einen Bericht erfreut
ich war letzte Woche bei ihr also sie ist 64 jahre alt nicht 61 aber das ist auch egal ich hatte das volle Programm mit schlucken und analsex für nur 140 euro ich muss sagen sie war jeden Cent wert- tolle frau man spürt ihre naturgeilheit geht super mit küsst sehr gut und der rest ein traum-ich kann sie jedem empfehlen der auf reife Frauen steht-bin sehr angetan von ihrHallo an alle, hat wer Erfahrung mit der Dame LuckyLucy 61 von Le Swing?
Hatte sie gestern bei mir zuhause für 3 Std und ihr dein comment vorgelesen. Sie kann sich bestens an dich erinnern und es hatte seine Gründe warum der Termin nicht eingehalten wurde meinte sie. Ich buche die 1 Mal die Woche weil sie wirklich versaut ist und ich kann dir nur sagen da entgeht dir echt was
Uiii in der Werbung habe ich bereits vor 15 Jahren gearbeitet und das sehr seriös ... Und da ich es anders von ihr kenne fragte ich einfach nach.Warum macht man dann einen Termin und gibt die Adresse bekannt, wenn man den Termin aus "seinen Gründen" nicht einhalten will?
Wirkt höchst unseriös - aus meiner Sicht.
Da könnte man den "Gentleman" der Ihr noch dazu die Kommentare anderer Teilnehmer vorliest, als Ihren Werbemann dahinter vermuten.
Uiii in der Werbung habe ich bereits vor 15 Jahren gearbeitet und das sehr seriös ... Und da ich es anders von ihr kenne fragte ich einfach nach.
du kannst mir gerne etwas unterstellen aus deinem gekränkten stolz heraus.
PS auch mir ist es schon passiert dass ich umsonst gewartet habe und ja es war für mich höchstwahrscheinlich genauso wie dich ärgerlich.
Nein, ist nicht im selben Hausist die wirklich privat oder in einer mietwohnung mit anderen in wien 20, othmargasse?
ist die wirklich privat oder in einer mietwohnung mit anderen in wien 20, othmargasse?
und Du bist Dir ganz sicher, daß das nix anderes als echter Muschisaft war?denn unter Zuhilfenahme meines Mittel- und Ringfingers drang ich in ihre mittlerweile driffend nasse Spalte ein und was dann kam war für mich eher Sex mit einer Freundin, ich bin mir nicht sicher aber mit Hilfe meiner Finger kam Silvi sicher 6 oder 7 mal sehr deutlich inkl. fröhlich sprudelnden Springbrunnen.
also so wie es ausgesehen hat und sie hat es mir auch erzählt wohnt sie alleine ausserdem die Wohnung ist klein da passen nicht mehr Frauen hineinist die wirklich privat oder in einer mietwohnung mit anderen in wien 20, othmargasse?
Natürlich war nicht alles Ejakulat, es ist immer etwas Harn dabei...........wenn ich ehrlich sein soll, ich brauch keine medizinische Erklärung dafür, für mich war es einfach ein besonderes Erlebnis.und Du bist Dir ganz sicher, daß das nix anderes als echter Muschisaft war?
ich glaube, die meint er, schon ewig nicht mehr gesehenMeinst du die roxana vom leswing?