Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

LuckyLucy 61

gibt es nicht.
doch ich war letzte Woche bei ihr und es war grenzgenial - topfrau

Wäre auch über einen Bericht erfreut ;)
grüß doch also ich war letzte Woche bei ihr hatte das volle Programm mit schlucken und anal zahlte nur 140 euro denn das was dann kam war perfekt-nahm sich zeit man spürte ihre naturgeilheit - sie ist nicht nur verdammt geil sondern auch eine liebe dame-also ich kann sie nur empfehlen - hoffe dir geholfen zu haben

Hallo an alle, hat wer Erfahrung mit der Dame LuckyLucy 61 von Le Swing?
ich war letzte Woche bei ihr also sie ist 64 jahre alt nicht 61 aber das ist auch egal ich hatte das volle Programm mit schlucken und analsex für nur 140 euro ich muss sagen sie war jeden Cent wert- tolle frau man spürt ihre naturgeilheit geht super mit küsst sehr gut und der rest ein traum-ich kann sie jedem empfehlen der auf reife Frauen steht-bin sehr angetan von ihr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte sie gestern bei mir zuhause für 3 Std und ihr dein comment vorgelesen. Sie kann sich bestens an dich erinnern und es hatte seine Gründe warum der Termin nicht eingehalten wurde meinte sie. Ich buche die 1 Mal die Woche weil sie wirklich versaut ist und ich kann dir nur sagen da entgeht dir echt was

Warum macht man dann einen Termin und gibt die Adresse bekannt, wenn man den Termin aus "seinen Gründen" nicht einhalten will?
Wirkt höchst unseriös - aus meiner Sicht.
Da könnte man den "Gentleman" der Ihr noch dazu die Kommentare anderer Teilnehmer vorliest, als Ihren Werbemann dahinter vermuten.

Warum macht man dann einen Termin und gibt die Adresse bekannt, wenn man den Termin aus "seinen Gründen" nicht einhalten will?
Wirkt höchst unseriös - aus meiner Sicht.
Da könnte man den "Gentleman" der Ihr noch dazu die Kommentare anderer Teilnehmer vorliest, als Ihren Werbemann dahinter vermuten.
Uiii in der Werbung habe ich bereits vor 15 Jahren gearbeitet und das sehr seriös ... Und da ich es anders von ihr kenne fragte ich einfach nach.
du kannst mir gerne etwas unterstellen aus deinem gekränkten stolz heraus.
PS auch mir ist es schon passiert dass ich umsonst gewartet habe und ja es war für mich höchstwahrscheinlich genauso wie dich ärgerlich.

Uiii in der Werbung habe ich bereits vor 15 Jahren gearbeitet und das sehr seriös ... Und da ich es anders von ihr kenne fragte ich einfach nach.
du kannst mir gerne etwas unterstellen aus deinem gekränkten stolz heraus.
PS auch mir ist es schon passiert dass ich umsonst gewartet habe und ja es war für mich höchstwahrscheinlich genauso wie dich ärgerlich.

Welchen gekränkten Stolz meinst Du denn? Lies doch den ganzen Thread ... nicht nur Teile daraus zitieren.
Achso, ich hab ja vergessen, Männer lesen so ungern :D

Hallo, hier nun meine Erfahrungsberichte der letzten Monate zu ->

foni
Kann man im 3. Bezirk besuchen. Hat 2 Hunde als Wachhunde in einem anderen Zimmer. Bläst sehr gut. Bei mir ist ist der Funken für ein 2. Mal nicht so richtig über gesprungen

tigergirl
Ist sicher eine der besten besuchbaren Damen. In Schwechat ganz nah zum 11. Bezirk. Ist sehr klein und hat einen trainierten Body. Gespräch mit ihr ist sehr nett. Eine naturgeile Frau - 120 Euro/Stunde

veryhotass
sicher das Glanzstück in diesem Forum. Sehr geil, sehr spritzig, super Anal, Preis 150 Euro/Stunde mit Hotel

emanuell27
Besuchbar im 3. Bezirk. 120 Euro/Stunde, sehr nettes polnisches Mädel, geil aber der Funken ist bei mir nicht über gesprungen wegen der offensichtlich vorher benutzten Lacken.

milena24
Im 19. besuchbar. Sehr nette, geile Stunde um 60 Euro. Bläst auch und wirkt wie eine Freundin. Preis/Leistung Top. Mir aber schon wieder fast zu alt im Gesamtzustand.

frettchen
Was soll ich da noch schreiben. Geile Zeit vom Feinsten. Etwas stärker, aber es zahlt sich aus. Bei mir waren es damals 100/Stunde mit Hotel. Fisting gerne möglich.

offers
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Damals 100/Stunde. Redet sehr viel, nimmt sich aber auch Zeit für dich. Ich fand sie sehr gepflegt. NÖ/Grenze 10.Bezirk

feel_my_mouth
was soll ich da sagen - Blowjob vom Feinsten - ist zwar nicht mehr jung - aber sehr sehr nett. 50 Euro im 14. Bezirk

silvi_1210
Eine sehr nette Dame - naturgeil und man kann einiges mit ihr anstellen - 120/Stunde im 21. Bezirk

Ich hatte zwar mehr Kontake, einige sind allerdings nicht mehr im Forum. lG

War gestern bei der neuen Eurodame sexyemili. ein sehr liebes Mädchen toller Körper obwohl sie könnte ein bisschen mehr essen - sonst kann ich nichts negatives berichten-toller Sex - wunderschöne Augen einfach ein Mädchen die man beschützen möchte weil sie so lieb und zierlich ist. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und bitte seit lieb zu ihr weil ich weiß das es genug Männer gibt die solche Frauen nur als Nutte sehen-seit respektvoll und geht mit ihnen liebevoll um denn sie geben es einem hundertmal retour. In diesem Sinne 100% Wiederholungsgefahr

War heute bei silvi_1210 Userprofile und bin jetzt noch ganz paff.
Ich hab ja jetzt doch schon ein paar Erfahrungen in Bezug auf Damen die "nass kommen" :liebe: sammeln dürfen, aber was ich heute bei und mit silvi erlebt habe bzw. erleben durfte war ein Traum, aber alles der Reihe nach.
Dienstag per leswing Mail mit Silvi einen Termin für heute Donnerstag ausgemacht, übrigens total unkompliziert, sehr freundlich und witzig, mit der Bitte ihrerseits am Mittwoch den Termin nochmal zu bestätigen, was ich gerne tat. Auch dieses Gespräch war sehr freundlich und witzig, gemeinsam mit den Fotos in ihrem Profil, war ich voller Vorfreude. Heute gegen 10:00 wars soweit. Es öffnete mir eine sehr hübsche reife Dame im besten Alter in einem hautengen sexy Minikleid, sie empfing mich ausgesprochen herzlich und wir begannen sehr schnell zu schmusen, während dessen konnte ich nicht umhin ihren Körper zärtlich zu liebkosen und ertastete (für mich) einen Traum. Silvis Brüste werden von Brustwarzen geziert die, bei entsprechenden Stimulation, einer Fingerkuppe entsprechen. Nach einigen Minuten liesen wir von einender ab, sie bot mir was zu trinken an und ich fragte nach einer Möglichkeit zum frisch machen. Übrigens die Wohnung ist sehr sauber und nett eingerichtet, auch die Handtücher sind frisch und wohlriechend (ist ja leider auch nicht die Regel, sondern leider eher die Ausnahme :verwirrt:).
Nach der Dusche wurde ich wieder mit zärtlichen Küssen in den Schlafberereich gelotst, wo wir es uns gemütlich machten. Silvi schmeckt am ganzen Körper hervorragend und genoss meine Zärtlichkeiten sichtlich - Wahnsinn diese Nippel - nach einiger Zeit war ich mit meiner Zunge an ihrer Spalte und genoss ihren Geschmack, ihr dürfte :lalala: es gefallen haben, denn unter Zuhilfenahme meines Mittel- und Ringfingers drang ich in ihre mittlerweile driffend nasse Spalte ein und was dann kam war für mich eher Sex mit einer Freundin, ich bin mir nicht sicher aber mit Hilfe meiner Finger kam Silvi sicher 6 oder 7 mal sehr deutlich inkl. fröhlich sprudelnden Springbrunnen. Ich konnte gar nicht aufhören es war wie ein Rausch, ICH HABE SO ETWAS NOCH NIE ERLEBT!!!!!
Silvi wollte sich dafür unbedingt revanchieren und ich bat sie mich ganz langsam und zärtlich mit ihren Lippen zu verwöhnen, es war eine Explosion..............SILVI VIELEN DANK, BLEIB WIE DU BIST, DU HAST MICH NICHT ZUM LETZTEN MAL GESEHEN :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
denn unter Zuhilfenahme meines Mittel- und Ringfingers drang ich in ihre mittlerweile driffend nasse Spalte ein und was dann kam war für mich eher Sex mit einer Freundin, ich bin mir nicht sicher aber mit Hilfe meiner Finger kam Silvi sicher 6 oder 7 mal sehr deutlich inkl. fröhlich sprudelnden Springbrunnen.
und Du bist Dir ganz sicher, daß das nix anderes als echter Muschisaft war?

Es scheint das Ganze nämlich ein etwas kontroversielles Thema zu sein, daher hab ich nachgefragt.
Sehr oft kommt es vor, daß wenn jemand von sowas wie Du hier berichtet, sofort einige Stimmen laut werden, die das für absolut unmöglich halten. Wenn's nach denen geht, gibt's sowas nie und nimmer.
Ich allerdings war sehr wohl im Laufe der Jahre mit der einen oder anderen Anbieterin zugange, die eindeutig und mit Sicherheit ejakuliert hat. Jedoch - "6 oder 7 mal inkl. sprudelnden Brunnen", sowas hab selbst ich noch nie erlebt, das scheint schon einigermaßen extrem :rolleyes:

Also fünf Orgasmen samt Squirting innerhalb von 50 Minuten habe ich schon einmal bei einer Russin ausgelöst (die ist leider seit einiger Zeit nicht mehr in Wien)

Zurück
Oben