Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

...da geb ich dir Recht...
Die meisten schreiben nicht selber....die wenigsten antworten vernünftig...sehr viele sind total arogant...und ein Grossteil hat total überzogene Preisvorstellungen....
Sehr schwierig, dort was passendes zu finden ..

...da geb ich dir Recht...
Die meisten schreiben nicht selber....die wenigsten antworten vernünftig...sehr viele sind total arogant...und ein Grossteil hat total überzogene Preisvorstellungen....
Sehr schwierig, dort was passendes zu finden ..

danke
-so gesusel ist für mich genauso „no go“ wie anderes

problematisch: männer die auszucken u die devotheit v echt leidenschaftlichen bitches missbrauchen u es zu exzessen kommt!
kerle die abmachungen nicht halten sind nichts, nothing, shit u erbarmungswürdige, respektlose, egoistische-menschlich-soziale zwerge ohne jegliche selbstdisziplin!

-rumschreiber stören mich null, das ist nur amüsant; mehr nicht!

aja u eine dame die sich wegen ein pasr zeilen mokiert ...-genauso

....meinem subjektiven empfinden nach
;)

wen stört es??
teagieren sich halt ab, eventuell auch (spät)pubertierende!

blocken u aus!

..... nebenbei: die meisten bitches schreiben doch sowieso nicht selbst!

glaubt doch nicht, dass die damen hinter den tasten sitzen!
manche ja, aber die masse....
.... schreibt der User mit dem Nickname "1_schwanz".

Tja. Schön, wenn DU sowas einfach wegstecken würdest und es für DICH mit einem blockieren lösen könntest.
Anzunehmen, dass das jede Frau auch so kann, ist vielleicht ein Teil des Problems.

Sich als Frau damit konfrontiert zu sehen, der nächste. Wie genau kommt sie dazu?
Nur weil jemand Sex als Dienstleistung anbietet, gibt es keinen Grund, respektlos gegenüber dieser Frau zu sein.
Denn selbst, wenn sie mit "blocken u aus!" wegsteckt - die Beleidigung, die Verletzung, die Respektlosigkeit hat schon einen Treffer gelandet.

Aber dass man da bei dir auf kein Verständnis treffen wird, erkennt man ja schon an "die meisten bitches". Sehr schöne Wertschätzung von Frauen....

.... schreibt der User mit dem Nickname "1_schwanz".

Tja. Schön, wenn DU sowas einfach wegstecken würdest und es für DICH mit einem blockieren lösen könntest.
Anzunehmen, dass das jede Frau auch so kann, ist vielleicht ein Teil des Problems.

Sich als Frau damit konfrontiert zu sehen, der nächste. Wie genau kommt sie dazu?
Nur weil jemand Sex als Dienstleistung anbietet, gibt es keinen Grund, respektlos gegenüber dieser Frau zu sein.
Denn selbst, wenn sie mit "blocken u aus!" wegsteckt - die Beleidigung, die Verletzung, die Respektlosigkeit hat schon einen Treffer gelandet.

Aber dass man da bei dir auf kein Verständnis treffen wird, erkennt man ja schon an "die meisten bitches". Sehr schöne Wertschätzung von Frauen....

hmm
nimm nicht nur brocken, sondern lese alles durch.....

ev auch mein profil

u eine top hure, liebt den ausdruck
-meine „bescheidene“ erfahrung!

sonst ist sie in meinen augen eine reine geldbeschaffungsmaschine....
-deren einzige motivation -wiederum meine ganz persönliche erfahrung

aber denke was du willst u sei weiterhin der huren ehrretter

hmm

ev auch mein profil

u eine top hure, liebt den ausdruck
-meine „bescheidene“ erfahrung!

sonst ist sie in meinen augen eine reine geldbeschaffungsmaschine....
-deren einzige motivation -wiederum meine ganz persönliche erfahrung

aber denke was du willst u sei weiterhin der huren ehrretter

Na Du bist ein ein ganz herziger Frauenversteher. Typen wie Du sind schuld an dem was Du bekrtittelst.

Also ab Besen kaufen , vor der eigenen Türe kehren und etwas mehr Selbstreflektion. Dann klappts auch mit den Mädels.

Na Du bist ein ein ganz herziger Frauenversteher. Typen wie Du sind schuld an dem was Du bekrtittelst.

Also ab Besen kaufen , vor der eigenen Türe kehren und etwas mehr Selbstreflektion. Dann klappts auch mit den Mädels.

bravo
fehlt: deiner erfahrung u einschätzung nach

..... meiner eben nicht!

und ich denke, diesbezüglich schon zu wissen von was ich schreibe!

aber jeder wie er meint!

und ich kann nur sagen, dass ich, siehe posts, frauen die echte bitches sind mehr als schätze!
nur sollen sie halt dazu stehen;
männer die diese nicht schätzen oder gar über die abgemachten, meist sehr hoch angesetzten sex. grenzen gehen, überhaupt nicht!

zum nick:
was ist ein schwanz?
nichts, davon gibt es unmengen

-kommt immer auf die betrachtungs- u blickwinkelweise an!

individuell. subjetiv ... usw
daher: deine, eure angriffe mir gegenüber „subjetiv erfahrundsmäßig“ und nicht allgemein objetiv geltend!

hoffe verdtändlich für jeden geistigen horizont;

im prinzip ist es mir wurst; nur wenn eine sw über die bösen pn berichtet, kann ich nur schmunzeln!
könnte auch ein guter werbegag sein!
:up:
viel anstrengender sind doch die ewigschreiber, vielfrager, dummsteller und ständig neuanmelder; die sind nervig u zwar richtig!
-der grund für meine sehr gut bekannten
bitches (sfg), dass sue fsst nicht mehr schreiben! -zu mühsam

-meiner bescheidenen erfahrung nach

sfg

-und zu den jetzt folgenden posts schreib ich nichts mehr!
ist mir das nicht wert -zeitlich;

Zuletzt bearbeitet:
hmm
Ich habe nicht nur brocken genommen, aber gut

ev auch mein profil
Hab ich jetzt auch.
Erinnert mich übrigens an den Gabalier-Sager, dass er "eh alle Frauen und Dirndln sehr schätzt bei seinen Konzerten".
Frag mal, wie die "Wertschätzung" und sein Wertbild so bei manchen Frauen ankommt.

aber denke was du willst
Mach ich ohnehin. Du ja auch. Und das ist für sich schon in Ordnung.

u sei weiterhin der huren ehrretter
aha.

bravo
-und zu den jetzt folgenden posts schreib ich nichts mehr!
ist mir das nicht wert -zeitlich;
Danke. Erstens weichen wir auch schon zu sehr vom Thread-Thema ab (Sorry für das Off Topic hier) und zweitens hast du ohnehin schon schön gezeigt, wie du das alles so siehst.

Ich war heute bei sexymarion - tolle sexy Frau - küsst extrem gut-das blasen einfach das ganze Service war spitzenmässig - ich kann sie absolut weiter empfehlen-und bitte seit lieb zu ihr denn sie ist es auch - ich komme sicher wieder wenn es meine Zeit (sprich Geld) zulässt
Kann mich dem Lob nur anschliessen. Sie ist ganz eine Liebe und korrekt bei Preis und Service. Wer etwas weiblicher mag ist hier richtig. Die Fotos sind auch der Realität entsprechend. Ich kann sie nur empfehlen.

Möchte mal einen kleinen Auszug zeigen,damit vielleicht mal einige verstehen,warum Damen in LS oft nicht antworten oder sehr schnell jemand blockieren.
Man bekommt nämlich sehr oft,dann solche Antworten.

Text ist 1:1 kopiert

Du primitives weib sagst mir nein das du kein Interesse hasst hahaha du Behinderte hättest Geld machen können ich habe genug Geld aber friss weiter scheisse du dummes weib selbst schuld ganz Gentleman like fuck you

PS: und ich habe auf die Anfrage nur,Danke aber ich habe kein Interesse geschrieben.

Lose-Lose-Situation, er kommt nicht zum Schuß und die ganzen Frauen mögen nicht mehr ? Das ist aber schade

Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit silvi_1210? Konnte nur die eine Diskussion über die Kommunikation mit ihr finden.
Lg

Um 14.40 Uhr ein Treffen mit devotehausfrau ausgemacht. Treffpunkt um 15.30 Uhr in Vösendorf. Nun bin ich dort und die schreibt sie hätte vergessen.
Absolut keine Empfehlung von mir!

Du kannst Damen anschreiben oder wenn Telefonnummer vorhanden ist anrufen, bekomme immer ein Feedback. hab schon interessante Damen kennengelertnt

Ich war gestern bei luckylucy. Eine reife Dame aber ich muß sagen absolut empfehlenswert. Machte das volle Programm mit Analsex und schlucken was sie perfekt gemacht hat. Ich kann sie absolut weiter empfehlen

Um 14.40 Uhr ein Treffen mit devotehausfrau ausgemacht. Treffpunkt um 15.30 Uhr in Vösendorf. Nun bin ich dort und die schreibt sie hätte vergessen.
Absolut keine Empfehlung von mir!
Ich kann nix negatives sagen, hatte gestern um 10:30 ein halbstunden Date, Termin eingehalten, junge wohl proportionierte junge attraktive Frau, mit devoter Haltung. Werd bei Gelegenheit sicher wieder vorbei schauen.

Zurück
Oben