- Reaktionen
- 453
Nein, es war nicht die Roxana. Die Russin, die ich meine, hat in einem Studio gearbeitet, ist leider nicht mehr in Wien ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute bei silvi_1210 Userprofile und bin jetzt noch ganz paff.
Ich hab ja jetzt doch schon ein paar Erfahrungen in Bezug auf Damen die "nass kommen" sammeln dürfen, aber was ich heute bei und mit silvi erlebt habe bzw. erleben durfte war ein Traum, aber alles der Reihe nach.
Dienstag per leswing Mail mit Silvi einen Termin für heute Donnerstag ausgemacht, übrigens total unkompliziert, sehr freundlich und witzig, mit der Bitte ihrerseits am Mittwoch den Termin nochmal zu bestätigen, was ich gerne tat. Auch dieses Gespräch war sehr freundlich und witzig, gemeinsam mit den Fotos in ihrem Profil, war ich voller Vorfreude. Heute gegen 10:00 wars soweit. Es öffnete mir eine sehr hübsche reife Dame im besten Alter in einem hautengen sexy Minikleid, sie empfing mich ausgesprochen herzlich und wir begannen sehr schnell zu schmusen, während dessen konnte ich nicht umhin ihren Körper zärtlich zu liebkosen und ertastete (für mich) einen Traum. Silvis Brüste werden von Brustwarzen geziert die, bei entsprechenden Stimulation, einer Fingerkuppe entsprechen. Nach einigen Minuten liesen wir von einender ab, sie bot mir was zu trinken an und ich fragte nach einer Möglichkeit zum frisch machen. Übrigens die Wohnung ist sehr sauber und nett eingerichtet, auch die Handtücher sind frisch und wohlriechend (ist ja leider auch nicht die Regel, sondern leider eher die Ausnahme ).
Nach der Dusche wurde ich wieder mit zärtlichen Küssen in den Schlafberereich gelotst, wo wir es uns gemütlich machten. Silvi schmeckt am ganzen Körper hervorragend und genoss meine Zärtlichkeiten sichtlich - Wahnsinn diese Nippel - nach einiger Zeit war ich mit meiner Zunge an ihrer Spalte und genoss ihren Geschmack, ihr dürfte es gefallen haben, denn unter Zuhilfenahme meines Mittel- und Ringfingers drang ich in ihre mittlerweile driffend nasse Spalte ein und was dann kam war für mich eher Sex mit einer Freundin, ich bin mir nicht sicher aber mit Hilfe meiner Finger kam Silvi sicher 6 oder 7 mal sehr deutlich inkl. fröhlich sprudelnden Springbrunnen. Ich konnte gar nicht aufhören es war wie ein Rausch, ICH HABE SO ETWAS NOCH NIE ERLEBT!!!!!
Silvi wollte sich dafür unbedingt revanchieren und ich bat sie mich ganz langsam und zärtlich mit ihren Lippen zu verwöhnen, es war eine Explosion..............SILVI VIELEN DANK, BLEIB WIE DU BIST, DU HAST MICH NICHT ZUM LETZTEN MAL GESEHEN
War gestern bei der neuen Eurodame sexyemili. ein sehr liebes Mädchen toller Körper obwohl sie könnte ein bisschen mehr essen - sonst kann ich nichts negatives berichten-toller Sex - wunderschöne Augen einfach ein Mädchen die man beschützen möchte weil sie so lieb und zierlich ist. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und bitte seit lieb zu ihr weil ich weiß das es genug Männer gibt die solche Frauen nur als Nutte sehen-seit respektvoll und geht mit ihnen liebevoll um denn sie geben es einem hundertmal retour. In diesem Sinne 100% Wiederholungsgefahr
genau so!Nettes Mädel. Für mich keine Empfehlung. Ungarin die gut Deutsch spricht. Sehr schlechte Zähne und sonst auch nicht der große Burner. Die Fotos im Profil sind jedoch sehr gut.
Günstig. Ab Montag ist es eh wieder vorbei, meinte sie.
ich denke es ist natürlich auch sympathiesache und es kommt drauf an wie du einem menschen kommst-bei mir hat alles gepasst und ich schreibe das hinein wie es war und keine lügen okNettes Mädel. Für mich keine Empfehlung. Ungarin die gut Deutsch spricht. Sehr schlechte Zähne und sonst auch nicht der große Burner. Die Fotos im Profil sind jedoch sehr gut.
Mir antwortet sie leider nichtZu irenetg: geiler Körper, eng gebaut.
Allerdings sollte man auf eine komplettes Botoxgesicht vorbereitet sein. Schade, dass zu viel Botox genommen wurde.
Ansonsten ist sie auch sehr nett, etwas Gesprächsbedürftig.
Insgesamt gibt es von mir eine Empfehlung.
Mir antwortet sie leider nicht
Und was hat Sympathie mit schlechten Zähnen usw. zu tun? Das sie nett ist habe ich geschrieben. Wer lesen kann ist im Vorteil.ich denke es ist natürlich auch sympathiesache und es kommt drauf an wie du einem menschen kommst-bei mir hat alles gepasst und ich schreibe das hinein wie es war und keine lügen ok
Verstehe, gibt ja im Moment genug Alternativenwie ich bei ihr war, hatte sie noch 114 Nachrichten zu beantworten.
Hatte Glück, dass ich 5 Nachrichten mit ihr schreiben konnte. Aufgrund der langen Wartezeit auf eine Antwort habe ich rasch nach der Telefonnummer gefragt.
ich habe mich obwohl ich für eine stunde bezahlt habe länger mit ihr gesprochen - da kam das Thema warum sie nichts macht wegen ihrer schlechter zähne- der Hintergrund ist folgender ersten kein Geld und zweitens hatte sie 2 jahre chemo die ihre zähne in Mitleidenschaft gezogen haben -also du supermodel der selber kein burner ist lass deinen frust bei dir selber aus und mach die menschen die du absolut nicht kennst so nieder - für mich war wie du so reskpetlos schreibst der burner- es kommt das zurück was man selber gibt -also lerne dazu burliNettes Mädel. Für mich keine Empfehlung. Ungarin die gut Deutsch spricht. Sehr schlechte Zähne und sonst auch nicht der große Burner. Die Fotos im Profil sind jedoch sehr gut.
ich habe mich obwohl ich für eine stunde bezahlt habe länger mit ihr gesprochen - da kam das Thema warum sie nichts macht wegen ihrer schlechter zähne- der Hintergrund ist folgender ersten kein Geld und zweitens hatte sie 2 jahre chemo die ihre zähne in Mitleidenschaft gezogen haben -also du supermodel der selber kein burner ist lass deinen frust bei dir selber aus und mach die menschen die du absolut nicht kennst so nieder - für mich war wie du so reskpetlos schreibst der burner- es kommt das zurück was man selber gibt -also lerne dazu burli
und: ich hab gestern eine grausigkeit aus der not gedatet
himmel was es alles gibt und diese frau wird hier noch gelobt
es war eine verschwitzte, ihren gestank mit billigstem diesel überdeckende, ausgefressene, nach alkohol riechende etwa 50-55jährige, die mit fotos auf denen sie 30-35 ist, wirbt!
also dagegen kann man ja leicht was machen - Hygiene sollte eine Selbstverständlichkeit sein - aber wie ich sehe nimmst du es mit Humor - den sollte man nie verlieren auch in sehr kritischen Situationtrotz alledem.... und wie auch immer...
der grund warum wir menschen auf äußerlichkeiten gehen... bekannt u wohl erforscht
und es jedermanns recht sich zu äußern
er bezahlt ja auch
und: ich hab gestern eine grausigkeit aus der not gedatet
himmel was es alles gibt und diese frau wird hier noch gelobt
es war eine verschwitzte, ihren gestank mit billigstem diesel überdeckende, ausgefressene, nach alkohol riechende etwa 50-55jährige, die mit fotos auf denen sie 30-35 ist, wirbt!
mir völlig egal; spass muss sein -im kabarett u in der geisterbahn zahl ich auch
genau so!
ich schreibe kaum mehr, denn sonst melden sich einerseits die retter der unschuldigen, fast jungfräulichen, sexworkerinnen; anderseits kommt irgendwann noch „werbung für bekannte“
-was hier für „feger“ als begehrenswert empfohlen werden ....
Mädels aus dem Leswing verlangen teilweise mehr Geld als in manchen Studios verlangt wird und das mit sehr unterschiedlicher Leistung und teilweise sehr hohem Alter.