Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Das kann ich bestätigen. War bei mir annähernd so. Ich meinte sogar, ich hätte eigentlich eine Bezahlung für meine Dienste verdient.
Ich war gestern ebenfalls. Ei ihr und konnte mich von ihrer Spritzfreudigkeit überzeugen. Aber nicht nur deswegen eine klare Empfehlung. Sie ist einfach total natürlich und hat sichtlich Spaß an der Sache. Bläst super und lässt sich auch gut vögeln...

Also was ihr da schreibt, sorry da kommt jetzt wirklich euer verletzter stolz raus. So reagieren wirklich nur Typen die geblockt wurden und ganz einfach nicht mehr auf den Profilen der Frauen spechteln können. Nur ein kleiner Tipp, bevor ihr solche Nachrichten da postet, solltet ihr schon wissen das es auch im LS ein Forum von den Damen gibt, die sich über gewisse typen austauschen und schreiben auf was man achten,aufpassen und warum man sie geblockt hat.
Ich kann nur sagen, ich habe mit Silvi_1210 nur sehr gute Erfahrungen gemacht und wie man auch aus ihrem Gästebuch entnehmen kann, bin ich nicht der einzige und umsonst bekommt man auch keinen Siegel. Also, wenn ihr euch wahrscheinlich besser benommen hättet, wäre das sicher alles ganz anders abgelaufen.
Also, nicht einen auf verletzt machen, denn ein jeder kann und darf seine Meinung kundgeben.
Silvi bleib bitte so wie du bist...und trenne bitte weiter den Spreu vom Weizen

na, ja ...

hab ihr gestern (whatsapp) geschrieben: "Wie siehts denn bei dir n der früh mal aus ? so ca 8:30"

und in leswing: "Hab dir gerade WhatsApp geschrieben, heut gehts nicht. Aber wie sieht’s denn in der Früh so ca 8 bei dir grundsätzlich aus ? "

heute gibts von Ihr um 8:13 diese Antwort:

"Ganz ehrlich dein verhalten verstehe ich nicht ganz, DU wolltest heute früh um 8 Uhr zu mir kommen, und ganz einfach ohne sich zu melden den Termin nicht einhalten, sorry das ist ein No Go. Auch wenn du einen Siegel da trägst, egal, ich werde dich da melden.

zusätzlich kurznachrichten von

sexyemili (08:21): "was für ein Arschloch"
sexymarion (08:20): "habe dich in der fakeliste von den eurodamen gefunden bist ja voll krankes arschloch"

da noch nicht blockiert hab ich Ihr geantwortet, dass ich nur gefragt habe wie es mal grundsätzlich in der früh aussieht. Dass sie davon ausgeht, dass ich gleich am nächsten Tag ohne vereinbarung um 8 auf der Matte stehe kann ich jetzt mal nicht nachvollziehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die sind leicht größenwahnsinnig. Mir hat sexymarion gleich geschrieben, wenn ich ein Fake bin, komme ich auf die liste der eurodamen, nur weil ich sie mal angeschrieben habe und allgemein Infos wollte. Interessante Frage - was definiert man jetzt alles als Fake.

Weiß jemand wer diese Eurodamen sind - alle mit sexy am Anfang? Damit man weiß, wen man da meiden sollte, das ist mir alles nicht ganz geheuer.

Ich glaube, die sind leicht größenwahnsinnig. Mir hat sexymarion gleich geschrieben, wenn ich ein Fake bin, komme ich auf die liste der eurodamen, nur weil ich sie mal angeschrieben habe und allgemein Infos wollte. Interessante Frage - was definiert man jetzt alles als Fake.

Weiß jemand wer diese Eurodamen sind - alle mit sexy am Anfang? Damit man weiß, wen man da meiden sollte, das ist mir alles nicht ganz geheuer.

Stimmt! 1x angeschrieben und dann wurde ich geblockt.

€-Damen und sonstige Damen, die die Bezeichnung "Dame" nicht verdienen, erwarten sich ein Mindestmaß an Niveau/Anstand/Respekt.
Das Niveau von solch einer "Dame" gibts im Screenshot nachzulesen:

Screenshot_2019-07-26 Mails - leswing net Swingercommunity Swingerclubs.png

Was auch wieder sein Gutes hat, denn man wird unmissverständlich darauf aufmerksam gemacht, mit wem (eher mit was) man es zu tun hat:!:

€-Damen und sonstige Damen, die die Bezeichnung "Dame" nicht verdienen, erwarten sich ein Mindestmaß an Niveau/Anstand/Respekt.
Das Niveau von solch einer "Dame" gibts im Screenshot nachzulesen:

Anhang anzeigen 5894505

Was auch wieder sein Gutes hat, denn man wird unmissverständlich darauf aufmerksam gemacht, mit wem (eher mit was) man es zu tun hat:!:

Wer ist diese „Dame“bitte??
Schrecklich diese Ausdrucksweise!

Schade, dass ihr nicht alle auf LS den gleichen Namen wie hier habt, wär viel einfacher ;)

Und ja, es ist unfair, wenn jemand ein Treffen vereinbart, und dann nicht auftaucht. NATÜRLICH kommt der dann auf die "schwarze Liste" - die ich übrigens noch niemals gesehen habe :lol::rofl:

Schade, dass ihr nicht alle auf LS den gleichen Namen wie hier habt, wär viel einfacher ;)

Und ja, es ist unfair, wenn jemand ein Treffen vereinbart, und dann nicht auftaucht. NATÜRLICH kommt der dann auf die "schwarze Liste" - die ich übrigens noch niemals gesehen habe :lol::rofl:

Zur Klarstellung: ich habe KEIN Treffen mit silvi_1210 vereinbart. Die lebt halt in einer eigenen Welt ;-)

PS: stattdessen Niki bei East Diamonds besucht. Das war rückblickend eine sehr gute Idee

hatte unlängst ein Treffen mit Michelle6 ausgemacht. Zwei Stunden vor dem Termin eine KN von ihr ob´s eh dabei bleibt bejaht und gefragt wo ich hinkommen soll - danach Sendepause...
Beim letzten (erfolglosen) Rendezvous hatten wir das Stundenhotel bei Wien Mitte ausgemacht, also fuhr ich auf gut Glück dorthin.
Kurz vor dem Termin per KN geschrieben, daß ich bei Wien Mitte sei und darauf zur Antwort bekommen sie hätte jetzt keine Zeit da sie auf Hausbesuch sei...
Seit meiner Antwort darauf bin ich geblockt :lalala:
Tja, a schwarze Liste wär keine so blöde Idee

hatte unlängst ein Treffen mit Michelle6 ausgemacht. Zwei Stunden vor dem Termin eine KN von ihr ob´s eh dabei bleibt bejaht und gefragt wo ich hinkommen soll - danach Sendepause...
Beim letzten (erfolglosen) Rendezvous hatten wir das Stundenhotel bei Wien Mitte ausgemacht, also fuhr ich auf gut Glück dorthin.
Kurz vor dem Termin per KN geschrieben, daß ich bei Wien Mitte sei und darauf zur Antwort bekommen sie hätte jetzt keine Zeit da sie auf Hausbesuch sei...
Tja, a schwarze Liste wär keine so blöde Idee[/QUOTE
Tja, a schwarze Liste wär keine so blöde Idee
:rofl::rofl:

ist doch bekannt die ist doch meistens voll drauf

wird immer besser!

nimms mit humor!!

freund v mir schreibt sie öfters an;
der ist aber top! wirklich gut

hat sie gb angekündigt; er kennt sie; dachte das geb ich mir :verwirrt:

kam:
es tut uns leid; sie kommen für unsere runde nicht zur auswahl

:lalala::lol:

wer sowas schon mal veranstaltet hat, weiß wie schwierig die organisation..,,

ein untrügliches Zeichen dafür, daß sie wohl zuviel Geschäft machen :rolleyes:

:lol::rofl::lol:
klar!!!
u vor allem wenn ihr „schreibknecht“ einen auf coole bitch macht!
-am 8.7 ist das täubchen eh wieder weg

dann kommt „sexyharibo“ das gummi-:titten:

„ sie“ schrieb auch laufend gute bekannte sw an.... warnung da, blocken dort, ....

Zurück
Oben