D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Lustoase sieht ja super aus gibt's Erfahrungsberichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich. Getreu dem Motto:
...
Auch hier: Worin genau liegt das Problem, abszusagen? Seltamerweise müssen auch die Damen planen. Und eine WA zu schicken, mei, Inbegriff der Höflichkeit. Grund wird eh keiner gefordert, ein einfaches "Entschuldige, wird heut nix" langt schon. Denn andererseits, wenn Herr sich erst Stunden später meldet (oder am nächsten Tag) und den vorab schwammig ausgemachten Termin einfordert, und die Dame dann nicht mehr frei ist, wird auch rumgeschimpft. Wie immer hat alles 2 Seiten.
Fröhlichen Wochenbeginn
ich war schon bei ihr, tolle frau, super date, gibts nix zu meckern !!!
so ähnliche ERfahrungen hatte ich - nicht mit der Dame- auch schon 2 x gemacht, daher lasse ich es bleiben, mir mit den Locantos - LeSwings Termine auszumachenFür 15 Uhr ein Treffen ausgemacht, um 15.01 Uhr angerufen und sie hob nicht ab. Wartete nich etwas, kann ja sein, dass der vorige Kunde noch am gehen ist. Habe noch 2mal angerufen und bin dann um 15.15 Uhr heim.
Du hast dort und da Ausreißer nach oben und unten. Suchen und probieren musst du in jedem Fall. Klingt zwar doof, ist aber so........so lange es Männer gibt die diese Preise bereit sind zu zahlen, wird es Damen geben die es verlangen. Wenn keiner mehr zu den hochpreisigen Anbieterinnen geht, würden auch diese ihr Preisniveau entsprechend anpassen. Hervorragende Anbieterinnen mit vernünftigen Vorstellungen gibt es sowohl als auch.Mal ehrlich - ich habe jetzt seit langem wieder mal bei den RV Damen vorbeigeschaut. Die rufen jetzt ernsthaft im Schnitt € 150 auf, gerne auch Ausreisser zur € 200er Grenze? Zahlt das ernsthaft jemand? Ich bin kein Bordellgänger, ich lese hier ab und an was hier gepostet wird - bei ner Professionellen in einem Studio (zumindest gibts den Deckel und keine Gefahr irgendwie in eine Wohnungsrazzia zu geraten (Alptraum!!)) sind es irgendwo bei rund € 100.
Unglaublich.....
Man muss sich da einfach einen Höchstbetrag setzen, den man bereit ist zu zahlen. Ich denke 100 pro Stunde ist angemessen (Hotel oder Fahrtkosten nicht enthalten)Mal ehrlich - ich habe jetzt seit langem wieder mal bei den RV Damen vorbeigeschaut. Die rufen jetzt ernsthaft im Schnitt € 150 auf, gerne auch Ausreisser zur € 200er Grenze? Zahlt das ernsthaft jemand? Ich bin kein Bordellgänger, ich lese hier ab und an was hier gepostet wird - bei ner Professionellen in einem Studio (zumindest gibts den Deckel und keine Gefahr irgendwie in eine Wohnungsrazzia zu geraten (Alptraum!!)) sind es irgendwo bei rund € 100.
Unglaublich.....
Man muss sich da einfach einen Höchstbetrag setzen, den man bereit ist zu zahlen. Ich denke 100 pro Stunde ist angemessen (Hotel oder Fahrtkosten nicht enthalten)
und warum?spontane_frau eindeutiges NEIN!!
Und welche von den korekten Damen hat dich versetzt?Ich habe letzte Woche in einem Anfall geistiger Umnachtung wieder ein Date über LeSwing vereinbart.
Quer durch Wien gefahren, rechtzeitig beim vereinbarten Treffpunkt gewesen und genau auf die Minute kommt eine sms von ihr: kann leider nicht....
Ich habe letzte Woche in einem Anfall geistiger Umnachtung wieder ein Date über LeSwing vereinbart.
Quer durch Wien gefahren, rechtzeitig beim vereinbarten Treffpunkt gewesen und genau auf die Minute kommt eine sms von ihr: kann leider nicht....
Ich habe letzte Woche in einem Anfall geistiger Umnachtung wieder ein Date über LeSwing vereinbart.
Dann sollte sie vorher ein Foto verlangen!!!Hat sie dich vielleicht gesehen, und weil du vielleicht ihr nicht zu Gesicht gepasst hast, daher die Absage ?
Das macht natürlich einen großen Unterschied!!Hättest doch den Lamborghini nehmen sollen statt des Suzuki ...
Hättest doch den Lamborghini nehmen sollen statt des Suzuki ...