Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich habe Lady_Gina besucht,

sie hat den Termin eingehalten, man trifft sie privat in ihren Räumen, sie hat sich ordentlich vorbereitet und war aufmerksam. Ich würde sie durchaus weiterempfehlen, auch wenn bei mir der gewisse Funke nicht übergesprungen ist.

Da ich inner wieder rein schaue ist mir aufgefallen, dass 2 neue schwarze Damen inserieren. Eine ca 22jährige Mature (anscheinend was falsch verstanden) die 200 verlangt und eine 19jährige namens black_adventure.
Mit der adventure mal geschrieben, seit gestern versuche ich ein Treffen auszumachen. Ohne Erfolg. Vom schreiben her vermute ich irgendeinen Faden Koffer, der anscheinend nur Leute ärgern will.
Zb. Treffen um 17 Uhr? Yeah, i sleep now when you wanna meet

Ok alles klar, dann halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit Tropennacht aus Göllersdorf gemacht?
Ich habe mit ihr kurz geschrieben. Da sie nicht in der Lage war, in ihrer Nähe einen schönen Ort für ein Schäferstündchen zu nennen (nicht jeder weiss, wo man in Göllersdorf gepflegt schnackseln kann), die Preisvorstellung für ein Treffen in Wien unangemessen waren, habe ich den Kontakt nicht weiter verfolgt

Die Sandy Candy aus Traiskirchen/Baden? kann nicht viel.... auf dem Foto dass sie als Profilbild hat/hatte, war sie schlank, in real ist sie das nicht, um nett zu sein.... liebloses Gebläse im Auto..

Hat schon jemand Erfahrung mit Anita2299, sie inseriert im Locanto und ist in der Nähe von St. Pölten

Die Sandy Candy aus Traiskirchen/Baden? kann nicht viel.... auf dem Foto dass sie als Profilbild hat/hatte, war sie schlank, in real ist sie das nicht, um nett zu sein.... liebloses Gebläse im Auto..
Eine der wenigen Sexdienstleisterinnen wo ich fast schreiend aus der Kellerwohnung hinter der Garage in Tribuswinkel geflüchtet bin, so schnell ich konnte. Die hätt' ich nicht vögel können, sogar dann nicht, wenn SIE mir etwas bezahlt hätte. :drowning:

Eine der wenigen Sexdienstleisterinnen wo ich fast schreiend aus der Kellerwohnung hinter der Garage in Tribuswinkel geflüchtet bin, so schnell ich konnte. Die hätt' ich nicht vögel können, sogar dann nicht, wenn SIE mir etwas bezahlt hätte. :drowning:

Wie kann man sich das ca. vorstellen? Stimmen die Fotos von Ihr nicht oder hat sie sich komplett verändert?

Wie kann man sich das ca. vorstellen? Stimmen die Fotos von Ihr nicht oder hat sie sich komplett verändert?
Naja, die Gesichtsfotos sind sehr schmeichelhaft und alt. Aber, bitte das kann jeder sehen wie er will, aber die ist insgesamt von der Anmutung her eigentlich klein und kugelförmig dick und mit dem proletoiden Make Up macht die einen "Ersten Eindruck" = unterste Schublade. Die Kellerwohnung in einem Hinterhof in Tribuswinkel ist dumpf und dreckig. Mir hats insgesamt gegraust, muß ich ehrlich sagen. Sorry, aber für das zahle ich nicht auch noch.

Ihr schreibt da Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen ihr Deppen. Sandy Candy ist in Wien, ihr aber meint Sandy Sweet, zuerst denken und dann erst schreiben.

kennt jemand "Jenny45"???

schreinbt beim Namen Lisa und später cherry? der Profileintrag von Jenny 45 hört sich jedenfalls sehr gut an. hat auch schon einige gute Gästekommentare bekommen. kann jemand etwas näheres zu oih sagen?

Zurück
Oben