- Reaktionen
- 11
Find die voll nicht erotisch anziehend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, stimmt ich habe die sandra aus tribuswinkel gemeint...war einr verwechslung, sorry auch an sandy candyIhr schreibt da Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen ihr Deppen. Sandy Candy ist in Wien, ihr aber meint Sandy Sweet, zuerst denken und dann erst schreiben.
hat hier vielleicht jemand erfahrung mit baronesse_666?
sind die vertrauenswürdig?
lg
Ja
Ja absolut
Lg
Kann ich nur zustimmen.Ja
Ja absolut
Lg
Ja
Ja absolut
Lg
jemand hier Erfahrung mit betty36 aus Wr Neustadt
@Mitglied #82759 mit der black_adventure hab ich schon zweimal versucht ein Treffen zustande zu bringen!!
Beim ersten Mal hatte sie Geburtstag und das zweite mal kam dann gar keine Antwort mehr!!
Milf mit Botox fail im Gesicht . Service ok aber nicht das beste .Hatte schon wer was mit der Irenetg ?
lg
Ein paar Seiten zurück war sie das ThemaHatte schon wer was mit der Irenetg ?
lg
Ja.. gestern ein treffen ausgemacht. Die dame kam zum treffpunkt. Gute figur. Altersangabe von ihr mit 49 passt nicht zum aussehen... die dame dürft bereits 59 sein. Musste das date abbrechen, aus privaten gründen. Wir fuhren gemeinsam zum ort des geschehens... wie gesagt hier musste ich abbrechen. Für eine spazierfahrt an den waldrand (date dauerte keine 10 min. War nur eine fahrt) wollte sie ursprünglich die volle maut behalten. Ich hab ihr angeboten 20 euro als ersatz. Sie wollt es gutschreiben?? Da ich dringend weg musste wars dann so das sie sich 50 behielt.... muss sagen, die nutzt notsituationen gut aus.... würd ich nicht weiter empfehlen....Hat schon jemand Erfahrung mit Tropennacht aus Göllersdorf gemacht?
Absolut vertrauenswürdig! Top Niveau sowohl das Ambiente als auch die Damen.....100% Empfehlenswert!hat hier vielleicht jemand erfahrung mit baronesse_666?
sind die vertrauenswürdig?
lg
... mit welchen von den Damen hast du schon Erfahrungen ? Ich vor langer Zeit mit lea und Monika, beide super, gibts aber dzt nicht mehr. Die aktuellen kenne ich abgesehen von baronesse selbst leider nicht ... die Anreise in den 12. ist für mich rel langeAbsolut vertrauenswürdig! Top Niveau sowohl das Ambiente als auch die Damen.....100% Empfehlenswert!