- Reaktionen
- 397
Wo ist diese Tina35 derzeit? Hat jemand eine Ahnung? Dankeschön
Guckst du leswing, Taschengeld Profile
Genau........guckst du hier Userprofile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist diese Tina35 derzeit? Hat jemand eine Ahnung? Dankeschön
Guckst du leswing, Taschengeld Profile
es gibt blöderweise keine funny_lady auf LSfunny_lady:
sie ist eine knapp 1,80 m große, schlanke ca. 50 Jahre alte angenehme Zeitgenossin mit dunkelblonden Haaren und einer angenehmen Stimme. Besuchbar ist sie nicht, aber sie besucht im Umkreis von Wien und man kann auch mit ihr in ein Hotel oder einen Club gehen. Sie ist selbstbewusst und kann klare Ansagen machen. Ihre Termine hält sie zuverlässig ein. Ihren schönen Körper trainiert sie mehrmals in der Woche im Fitness-Studio und ihr schönster Körperteil ist wunderbar weich und geschmeidig. Sich mit funny_lady zu treffen ist für mich immer wieder ein großes Vergnügen.
Da sie auch einen guten Job und andere Verpflichtungen hat, ist es nicht immer leicht, einen Termin zu finden. Momentan ist sie nicht auf LS angemeldet, das wird sich bald wieder ändern
Ich habe sie schon ein paar Mal getroffen und bin immer gut entspannt worden. Meine Empfehlung
Hatte wer von euch eine gute Erfahrung bei der Akademikerin pretty_lady88? Ich möchte ihr Wissen abprüfen
Ausführlicher auf Kaufmichkennt schon jemand teenamy oder ihre fotos ? Die Fotos sind gut, die Preise recht hoch, angeblich besuchbar in ihrer "Loft" im 19.
War ein paar mal bei ihr, ist aber schon ein paar Jahre her. Hat echt gutes Deep Throat angeboten und der Sex war auch geil. Gabs nichts zu bemängeln und ihr Aussehen war der Hammer!Hatte wer von euch eine gute Erfahrung bei der Akademikerin pretty_lady88? Ich möchte ihr Wissen abprüfen
Es inseriert in Leswing inseriert eine Setareh.
Sehr schwaches Service und die Figur für eine 23 jährige ist schlaff.
Aber das Beste kommt zum Schluß,man darf nicht ihren Körper mit dem Penis berühren.Sie wollte mir ein Kondom anlegen nur weil ich sie mit meinem Penis am Oberschenkel kurz berührt hatte.
Dürfte traumatisiert sein,ein Zonk ist sie nicht aber knapp davor.
@Mitglied #176375
ich glaub die ist 28 ! und hat wirklich extrem weiche titten... und im bett hat nicht mal einer platz
und wenn sie dir einen gummi übergezogen hat meinte sie das ich immer schauen soll ob der gummi eh noch drauf ist, und sie wird auch schauen...fühlen !!
na kannst dir vorstellen wie dann mein steifer junge zusammengefallen ist als ich beim akt öfters stoppen musste !!
ich stoppte, gummi runter und erklärte ihr sie soll mit der hand handerwixen.... 1. war sie gleich müde ... hand aua , 2. hatte sie auch probleme den schwanz sit der hand hnzugreifen ; aber das geld hat sie ohne Probleme genommen !!
Wiederholung : unter 10 prozent
Weiß jemand was mit der Russin Roxanne oder so ähnlich los ist?
Hatte immer ein Profil auf leswing.
Inseriert auf Locanto unter "Sexbombe"
Bei der Eingabe von Sexbombe und Wien kommen 19 Einträge. Hast du einen Link?
Fisting war bei mir nicht möglich bei drei Finger war Ende Gelende!!!
Auch spannend bei einer der drei Anzeigen 90460 und 60430 bei den beiden anderen 100460 und 50430Fisting privat und diskret – 34, Wien Mobil
Erfahrung ja.. Aber nur AF und NF.. Sie wohnte damals quasi um die Ecke, ist nicht so mein Typ... Service ist aber immer zufriedenstellend und günstig gewesen.. Und reden tut sie auch gerne somit sehr sympatisch