Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ganz Blöd wäre es mit den Rollator :)
Du hast ein Vorurteil …
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bevor die halblustigen Kommentare untergriffig werden:

Treffpunkt war am Nachmittag in einem belebten Hotel, also keine Chance einer Identifikation vorweg

Zu Treffen fahre ich grundsätzlich mit dem Taxi

Im fraglichen Zeitraum war keine Frau im passenden Alter im Bereich des Treffpunkts offensichtlich allein

und im übrigen: für 130€/h kann ich ausschauen wie Quasimodo

ich habe die Dame weder beschrieben noch ein Profil genannt.
Der einzige Hinweis ist die Maut/h, und die ist schon fast Standard bei den
TG-Profilen.

ich habe die Dame weder beschrieben noch ein Profil genannt.
Der einzige Hinweis ist die Maut/h, und die ist schon fast Standard bei den
TG-Profilen.

Warum nennst Du hier nicht Ross und Reiter ? Du bist um Stunden Deiner Freizeit beschissen worden und verschweigst, wer Dir das angetan hat? Ist es Dir wichtiger, die Tante zu schützen, die sich daneben benommen hat, als Deine Kollegen in diesem Thread evtl. zu warnen ?

Er meint die Userin : devotehausfrau, mir ist es nicht anders ergangen, wurde wo hinbestellt und dann war ich plötzlich blockiert, als ich nach der Türnummer gefragt habe.....

ich kann es nicht mit letzter Sicherheit bestätigen, da das Profil dieser Userin am Tag nach meinem Nicht-Erlebnis geändert wurde.
Aber alle Hinweise deuten sehr stark darauf hin, dass es devotehausfrau war, der Preis würde passen, die Altersgruppe ebenso und es war definitiv ein Profil ohne Siegel.

Also ich hatte vor ca. 2 Wochen ein bj-Date in vösendorf, klappte alles problemlos, kam zwar nicht zum hier beschriebenen schlucken (es wurde küchenrollenmäßug entsorgt) und squirten aber mein Gott

Bezüglich pünktlich zur angegebenen (Wohn-)Adresse zu kommen (das Haus, aber nicht die Türnummer zu wissen) und dann telefonisch blockiert zu werden: Das habe ich schon zwei Mal erlebt. Da sollte man einen Plan B und Plan C haben - was aber nicht immer möglich ist.

Gestern besuchte ich Tina35
Polin im 3. Bezirk angeboten wurde natürlich sehr viel, eingehalten sehr wenig. Spricht nur Englisch und null deutsch.
Beim blasen sehr bemüht, kein fingern uw möglich obwohl im Inserat angeboten. Ficken war ziemlich OK, tolle große Schamlippen.
Habe schon bessere Ficks für Kohle gehabt

Zurück
Oben