Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich wurde von schmusekatze35 blockiert. Ohne ersichtlichen Grund. Ich konnte an diesen Tag nicht, deshalb habe ich sie nicht angeschrieben. Termin war keiner ausgemacht. Ihr müsst von unten nach oben lesen. Ist mal was anderes :)

von schmusekatze35
Danke für die Riesenverarsche. Wenn Dich hier mal jemand verarscht, wirst Du selbst sehen, wie angenehm das ist. Vielleicht machst Du sowas dann nicht mehr.
17.07.2019 - 20:23:54
von schmusekatze35
Super freu mich Bussis :)
16.07.2019 - 18:22:12
an schmusekatze35
Mache ich :))
16.07.2019 - 18:03:26
von schmusekatze35
Freu mich auch :) schick mir morgen noch Deine Adresse bitte und die gewünschte Uhrzeit. Danke :)
16.07.2019 - 14:14:13
an schmusekatze35
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend Bis morgen Freu mich schon Kiss Wolfi
16.07.2019 - 14:03:31
von schmusekatze35
Ja gerne :)
16.07.2019 - 14:01:41
an schmusekatze35
Kein Problem morgen geht auch am Abend. Service passt :) Küsst du auch?
16.07.2019 - 13:57:26
von schmusekatze35
Service ist zärtlicher Kuschelsex.. blasen, Sex mit Kondom.. wäre das ok? :)
16.07.2019 - 13:54:05
von schmusekatze35
Abend wäre auch sehr gut für mich :) kannst Du eventuell morgen Abend auch? Ich bin heute schon etwas verplant leider...
16.07.2019 - 13:53:13
an schmusekatze35
Wie sieht dein Service aus? Stört es dich nicht dass ich nur 165 cm groß bin. Bin ein zärtlicher Typ der auch gerne verwöhnt
16.07.2019 - 13:52:53
an schmusekatze35
Habe nur positives über dich gelesen :))
16.07.2019 - 13:50:26
an schmusekatze35
Ich wäre im 14. Bez Würde mich freuen dich kennen zu lernen. Wie gesagt eher erst am Abend so zw 20 und 22 Uhr. Meine Tel 0699 xxxxxxx
16.07.2019 - 13:49:54
von schmusekatze35
80 Euro bitte
16.07.2019 - 13:43:28
an schmusekatze35
Hallo Kathi Danke für deine Antwort :) Am liebsten ist es mir am Abend Was würde eine Std inkl allen drum und dran im zärtlichen Bereich kosten?
16.07.2019 - 13:38:11
von schmusekatze35
Guten Morgen, Wolfi! Danke für Dein Interesse! Gerne komme ich Dich einmal besuchen, würde mich sehr freuen. GLG Kathi :)
16.07.2019 - 10:03:34
an schmusekatze35
Hallo Kathi :) mich würde ein Hausbesuch interessieren Ich mag große etwas feste Frauen. Liebe Kuschelsex und bin sehr verschmusst Lg Wolfi
15.07.2019 - 21:05:38

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann sie schon irgendwie verstehen. Wahrscheinlich hat sie sich den Abend für dich freigehalten und gewartet dass du dich meldest. Hättest ja auch kurz schreiben können, dass es sich bei dir doch nicht ausgeht ;-) Die Ladys haben sicher keine Lust mit jedem Typen nur zu schreiben!

Naja, ich kann sie schon irgendwie verstehen. Wahrscheinlich hat sie sich den Abend für dich freigehalten und gewartet dass du dich meldest. Hättest ja auch kurz schreiben können, dass es sich bei dir doch nicht ausgeht ;-) Die Ladys haben sicher keine Lust mit jedem Typen nur zu schreiben!

Ja das habe ich mir auch gedacht das da eine kurze Absage nett gewesen wäre.
Das kostet keinen Zeit und alles ist geklärt.
Umgekehrt wäre die Enttäuschung auch groß gewesen.

Genau so ist es,zum Glück gibts noch Männer,die das verstehen!!! :up:

Habe vorige Woche und nicht zum ersten Mal Marion besucht (leswing: Sexymarion)
eine schöne Stunde GFS und ich war wieder glücklich.

Ich wurde von schmusekatze35 blockiert. Ohne ersichtlichen Grund. Ich konnte an diesen Tag nicht, deshalb habe ich sie nicht angeschrieben. Termin war keiner ausgemacht. Ihr müsst von unten nach oben lesen. Ist mal was anderes :)

Mir haben schon etliche Frauen gesagt, wenn einer ewig umadumschreibt, kummt er dann eh net. Bei der dritten Nachricht muss es passen.

Hallo!

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Pärchen ehepaar_lust?
Ich war vor ein Paar Wochen bei ihnen. Während ich mich mit Madame, durchaus ansprechend, im Schlafzimmer vergnügt habe hat Monsieur im Wohnzimmer Herrn Thiem in Paris zugesehen.

Keine Ahnung ob das immer so ist und ob ich einen Dreier nachdrücklicher einfordern hätte müssen, aber bei mir was jedenfalls zwar "Lust" aber nicht mit "Paar"...

Naja, einerseits ,wenn man soviel herumschreibt, kann man auch sich kurz mal mitteilen, dass was dazwischen gekommen ist.

andererseits hätte die Dame aber auch abstrahieren können, dass Du sie gar nicht besuchen kannst, wenn Du keine Adresse von ihr hast.

Mir selbst ist es einmal so gegangen, dass ich einer LS-Hostess schriftlich angekündigt habe, dass ich sie zu einem bestimmten Zeitpunkt anrufe, um dann mit ihr einen Termin auszumachen. A la "Ich ruf Dich um 15 Uhr an, dann weiss ich, wann ich Zeit habe". Es begab sich aber, dass ich eine schönere Hostess mir noch aufgabelte, mit ihr das Date machte und die Verschmähte (und außer dass ich ein Infotelefonat angekündigt habe) hat mich auch auf allen Kanälen blockiert.

Also meine (humoristische) Zusammenfassung: Auf LS muss ein Mann auf der anderen Seite ständig abstrahieren, warum die weibliche Gegenseite nicht antwortet (zu viele Nachrichten bekommen, irgendwer hat was ganz böses geschrieben, Typ ist nicht ihr Typ), auf der anderen Seite muss man aber ganz genaue Ansagen machen und Anbahnungen immer ordentlich zu Ende führen. Aber wir sind ja Männer und können das.

Daher es hier um Erfahrungen geht - gilt dies ja auch für uns Damen, oder? Es schaues sicher auch Mädels hier auf diesen Thread.

Folgende "lustige" Unterhaltung durfe ich heute führen.

Es mag vielleicht von ihm als Scherz gemeint sein - für mich ist dieser Scherz allerdings nach hinten los gegangen. Wer weis, ob da nicht ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Liebe Mädels. Ich würde nicht zu ihm fahren oder euch alleine mit ihm treffen. Ich habe da kein gutes Gefühl.

Der Verlauf ist von unten nach oben zu lesen.

Folgendes Profil
cu*******

Gehst zur polizei? Bitte nicht
29.07.2019 - 00:47:59

schlechter plan dies zu schreiben;)
29.07.2019 - 00:47:16

Ich klau mir die semmel jz lass kommen damit ich dich vergewaltige
29.07.2019 - 00:45:34

schönen Abend noch.
29.07.2019 - 00:41:20

Du gibst mir nicht die Preise vor. Du kannst auch nicht zum Billa gehen und sagen - heute zahl ich nur 5 cent für eine Semmel.
29.07.2019 - 00:40:02

Nimm 5 euro und sei zufrieden
29.07.2019 - 00:39:44

Ich habe gesagt 50 Euro. Ich glaube wir lassen es. Denn verarschen kann ich mich selber. Ich bin SW und keine Billigschlampe oder Hausfrau. Beye.
29.07.2019 - 00:39:05

Bitte sei nicht so... ich bin nur ein kleiner türke mit wenig geld
29.07.2019 - 00:38:02

Nein.
29.07.2019 - 00:37:18

Ok dann komm ich zu dir. 15€ 15 min?
29.07.2019 - 00:37:07

Nein!!! Ich bin ja nicht lebensmüde.
29.07.2019 - 00:36:13

Ich werde dir einen schönen Ausländer schwanz geben :)
29.07.2019 - 00:35:56

Ja jetzt will ich dass du herkommst und das machst was ich dir sage... 300 sind ja wohl ok ?
29.07.2019 - 00:35:31

Moooment! Du hast gesagt, du willst mich anfassen, und mir ins Gesicht spritzen...ja das ist für 50 Euro ok.
29.07.2019 - 00:34:36

Ich will der dominante sein baasst? Oder komm zu mir ich zahl 300
29.07.2019 - 00:33:13

darüber können wir reden. Das sind 15 Minuten
29.07.2019 - 00:29:45

Ok 50 euro und ich spritz auf dein gesicht?
29.07.2019 - 00:28:57

hui? - hier geht es bei 50 Euro los
29.07.2019 - 00:28:05

Naja dachte ich habs hier mit ner hui zu tun
29.07.2019 - 00:17:38

nichts - was glaubst du eigentlich.
29.07.2019 - 00:16:36

Was gibts dann für 10euro?
29.07.2019 - 00:15:52

sicher nicht
29.07.2019 - 00:15:13

Ja bitte ... nur etwas den arsch anfassen für 10 euro
29.07.2019 - 00:14:26

du beliebst zu scherzen
29.07.2019 - 00:13:42

Kann ich für 10 euro kommen und bisschen begrapschrn?
29.07.2019 - 00:13:06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt recht. Aber deswegen gleich blockieren? Hätte sie gerne kennen gelernt

Natürlich. Getreu dem Motto:

Verarscht du mich ein Mal - Schande über dich. Verarscht du mich zwei Mal - Schande über mich

Du glaubst offensichtlich nach wie vor, dass du "ohne Grund" blockiert worden bist. Ihr habt Euch den Abend doch fix (bis auf die genaue Uhrzeit) ausgemacht! Sie hat sich den Abend für dich frei gehalten - und dann nix mehr. Und das wundert dich? Ich darf dir mitteilen, dass ich das genau so handhabe. Einfach nächstes Mal kurz schreiben, kurzfristige Absage ist zwar auch blöd, aber immer noch besser, als sich einfach nicht zu melden.

Danke übrigens, dass du deinen mailverkehr offen dargelegt hast, vielleicht betrifft das andere auch, die ähnlich vorgehen. Eventuell dringt dann zu einigen durch, dass sie doch nicht so ganz "ohne Grund" geblockt werden ;)

Mir selbst ist es einmal so gegangen, dass ich einer LS-Hostess schriftlich angekündigt habe, dass ich sie zu einem bestimmten Zeitpunkt anrufe, um dann mit ihr einen Termin auszumachen. A la "Ich ruf Dich um 15 Uhr an, dann weiss ich, wann ich Zeit habe". Es begab sich aber, dass ich eine schönere Hostess mir noch aufgabelte, mit ihr das Date machte und die Verschmähte (und außer dass ich ein Infotelefonat angekündigt habe) hat mich auch auf allen Kanälen blockiert.

Auch hier: Worin genau liegt das Problem, abszusagen? Seltamerweise müssen auch die Damen planen. Und eine WA zu schicken, mei, Inbegriff der Höflichkeit. Grund wird eh keiner gefordert, ein einfaches "Entschuldige, wird heut nix" langt schon. Denn andererseits, wenn Herr sich erst Stunden später meldet (oder am nächsten Tag) und den vorab schwammig ausgemachten Termin einfordert, und die Dame dann nicht mehr frei ist, wird auch rumgeschimpft. Wie immer hat alles 2 Seiten.

Fröhlichen Wochenbeginn :)

Das Problem ist, dass die Damen auch nicht immer so verlässlich sind. Ich war schon am vereinbarten Ort anwesend, und wer war nicht da? Es ist halt so, dass hier von beiden Seiten die Vereinbarungen nicht so genau eingehalten werden - und ein allgemeines "Wir werden sehen, ich melde mich, ...." ist von einem fixen Termin weit entfernt. Vor verschlossenen Türen zu stehen - das ist dann schon noch eine Stufe höher.

Und ich wage jetzt mal eines zu prophezeien: Wenn die jeweilige Dame einen fixen Termin für den nächsten Tag bekommen hätte, dann hätte sie diesen auch wahr genommen.

Ach ja - Callisto, Du bist in LeSwing auch mit einem anderen Namen dabei, Callisto gibt es da nicht.

Kann zu luckyluci keine Empfehlung abgeben.
Für 15 Uhr ein Treffen ausgemacht, um 15.01 Uhr angerufen und sie hob nicht ab. Wartete nich etwas, kann ja sein, dass der vorige Kunde noch am gehen ist. Habe noch 2mal angerufen und bin dann um 15.15 Uhr heim.

Vermutlich wird sich jetzt ein User voll einsetzen für, was mir aber egal ist.

Ich habe schon ein paar Damen dort getroffen, von den letzten 2 wurde ich nun versetzt. Werde in nächster Zeit nur noch Termine mit meiner Stamm-SW ausmachen.

Kann zu luckyluci keine Empfehlung abgeben.
Für 15 Uhr ein Treffen ausgemacht, um 15.01 Uhr angerufen und sie hob nicht ab. Wartete nich etwas, kann ja sein, dass der vorige Kunde noch am gehen ist. Habe noch 2mal angerufen und bin dann um 15.15 Uhr heim.

Vermutlich wird sich jetzt ein User voll einsetzen für, was mir aber egal ist.

Ich habe schon ein paar Damen dort getroffen, von den letzten 2 wurde ich nun versetzt. Werde in nächster Zeit nur noch Termine mit meiner Stamm-SW ausmachen.
Darf ich unverschämter weise fragen wer deine stamm-sw ist

Zurück
Oben