Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Spannendes Konzept: Verlangt 100,- für 1 Stunde Massage, ölt einen ein uns startet eine massage, dann bodymassage vom feinsten. Dreht einen um massiert weiter, lutsch und... locht dann ao ein bis zum schluss. sie wird dabei selbst recht geil und nass. alles wohlduftend, wohnung aufgeräumt und sauber. Bauch (und Titten) groß, falls das wen stört.. Es hängt von der Sympathie ab, meint sie, ich glaube Lob und weitgehende Passivität machen ihr spaß.
Na da dürfte der Hype überhand genommen haben

Auszug aus ihrem Profil:
Ich bitte keine GV/OV an. Auch wenn jemand in der Vergangenheit etwas mehr erlebte, würde es nicht mehr passieren. Mein Menschenkenntnis hat mich leider enttäuscht was das Niveau und respektvolle Verhalten mir gegenüber von manchen LS Mitgliedern angeht.

Hier geht's zu ihrem Profil Userprofile - leswing.net | Swingercommunity | Swingerclubs

Schade!

Hallo liebe EF-Gemeinde.

Da ich für dieses Wochenende ein gemütliches Date suche, aber leider irgendwie nicht wirklich fündig werde, habe ich es auch in LeSwing probiert.

Eine bereits vor kurzem erwähnte Dame "schnuckiemaus" habe ich dann angeschrieben. Nachdem ich einen Tag später nochmal nachgefragt habe, da sie ja meine Nachricht relativ kurz danach gelesen hatte, bekam ich eine kurze, aber knappe antwort. Es wurde dann eine etwas längere Konversation, auf die ich eigentlich nicht näher eingehen will, außer das mir aufgefallen ist, das ihre Antworten sehr knapp ausfallen, und auf viele Fragen garnicht eingegangen wird. Manchmal wird überhaupt eine Antwort gesendet, die einfach überhaupt nicht zu meiner vorher geschriebenen Frage passt. Nun, das mag daran liegen das sie vielleicht mit vielen Anfragen zu kämpfen hat, und darauf habe ich auch höflichst gesagt, wenn dem so sei kann ich mich auch zu einem besseren Zeitpunkt melden. Es folgte ein Bild mit dem Text "das bin ich". Schlussendlich hab ich es dabei belassen, denn mir kam das ganze doch recht merkwürdig vor. Zugleich fand ich auch heraus das sie ein zweites Profil benutzt, "Melissa666" oder so ähnlich. Dort habe ich eine Nachricht hinterlassen, das es mir nun klar sei, warum sie scheinbar nicht wirklich auf ihr gegenüber eingehen würde, natürlich immer noch höflichst und zuvorkommend. Sofort folgte ein Block. Tja und wie ich nunmal bin, und es einfach nicht lassen kann, man möge mich von mir aus dafür verurteilen, habe ich auf dem anderen Profil noch eine Nachricht hinterlassen, das es doch etwas langweilig sei mich nur auf einem Profil zu blockieren. Natürlich folgte ein weiterer Block.

Somit kann ich leider nicht berichten, wie die Dame bei einem Treffen ist, aber ich muss auch ehrlich sagen, es ist wahrscheinlich sogar besser so ;-)

Wünsche soweit allen einen angenehmen Abend, und ich muss wohl weiter suchen nach einer Netten Dame für ein gemütliches Date.

Hallo liebe EF-Gemeinde.

Da ich für dieses Wochenende ein gemütliches Date suche, aber leider irgendwie nicht wirklich fündig werde, habe ich es auch in LeSwing probiert.

Eine bereits vor kurzem erwähnte Dame "schnuckiemaus" habe ich dann angeschrieben. Nachdem ich einen Tag später nochmal nachgefragt habe, da sie ja meine Nachricht relativ kurz danach gelesen hatte, bekam ich eine kurze, aber knappe antwort. Es wurde dann eine etwas längere Konversation, auf die ich eigentlich nicht näher eingehen will, außer das mir aufgefallen ist, das ihre Antworten sehr knapp ausfallen, und auf viele Fragen garnicht eingegangen wird. Manchmal wird überhaupt eine Antwort gesendet, die einfach überhaupt nicht zu meiner vorher geschriebenen Frage passt. Nun, das mag daran liegen das sie vielleicht mit vielen Anfragen zu kämpfen hat, und darauf habe ich auch höflichst gesagt, wenn dem so sei kann ich mich auch zu einem besseren Zeitpunkt melden. Es folgte ein Bild mit dem Text "das bin ich". Schlussendlich hab ich es dabei belassen, denn mir kam das ganze doch recht merkwürdig vor. Zugleich fand ich auch heraus das sie ein zweites Profil benutzt, "Melissa666" oder so ähnlich. Dort habe ich eine Nachricht hinterlassen, das es mir nun klar sei, warum sie scheinbar nicht wirklich auf ihr gegenüber eingehen würde, natürlich immer noch höflichst und zuvorkommend. Sofort folgte ein Block. Tja und wie ich nunmal bin, und es einfach nicht lassen kann, man möge mich von mir aus dafür verurteilen, habe ich auf dem anderen Profil noch eine Nachricht hinterlassen, das es doch etwas langweilig sei mich nur auf einem Profil zu blockieren. Natürlich folgte ein weiterer Block.

Somit kann ich leider nicht berichten, wie die Dame bei einem Treffen ist, aber ich muss auch ehrlich sagen, es ist wahrscheinlich sogar besser so ;-)

Wünsche soweit allen einen angenehmen Abend, und ich muss wohl weiter suchen nach einer Netten Dame für ein gemütliches Date.

Dann hast du aber echt was verpasst, sie ist eine sehr liebe, freundliche und äußerst attraktive junge Frau mit einen sehr schönen Körper. War schon einige Male bei ihr und habe es bis dato NIE bereut.

Dann hast du aber echt was verpasst, sie ist eine sehr liebe, freundliche und äußerst attraktive junge Frau mit einen sehr schönen Körper. War schon einige Male bei ihr und habe es bis dato NIE bereut.

Ob ich tatsächlich was verpasst habe, kann ich nicht beurteilen, und so leid es mir tut, Du noch viel weniger. Wenn es für Dich gepasst hat, ist es ja völlig in Ordnung, und wie ich erwähnt habe, kann ich keinerlei Statement zu dem abgeben, wie die Dame Persönlich ist. Da für mich aber auch der erste Eindruck zählt, und auch der Erstkontakt, egal in welcher Form, kann ich für diese Dame keine Empfehlung aussprechen.

Bekanntlich sind Geschmäcker und Ansichten von Mensch zu Mensch unterschiedlich, Gott sei Dank, sonst wärs ja langweilig ;-)

Milf mit Botox fail im Gesicht . Service ok aber nicht das beste .

Bei IreneTG treffen mehrere Dinge zusammen:

Erstens eine nicht zu übersehende psychische Störung, ich würde auf eine medikamentös halbswegs, aber nicht gut eingestellte bipolare Störung tippen.

Für das Gesicht müsste man den Arzt verklagen

Die Titten sind relativ gut gemacht, aber eben gemacht.

Insgesamt ist der Gesamteindruck bemüht, aber maximal mitleiderweckend.

dem kann ich nur zustimmen ... sie verträgt echt was und scheint wirklich sexgeil zu sein und liebt es hart gefickt zu werden ... 19 cm deepthroat bis zum harten Anschlag war für sie überhaupt kein Problem ... war ein geiles Sexerlebnis.

einzig, bei mir war im Nebenzimmer offensichtlich jemand anwesend, was ich erst im Nachhinein herausfand ... find ich persönlich jetzt nicht so prickelnd und hätte mich vielleicht abgehalten, sie zu besuchen ... dennoch, es war ein wirklich geiler Fick mit einem wirklich schwanzgeilen Mädl mit einer herrlich engen Pussy. Sie macht Spass.

Hat jemals jemand mit der Userin "Verblendung" das Vergnügen gehabt. Ein Blick in ihr Tagebuch macht keinen Spaß, da werden die bösen Männer herabgewürdigt, die es wagen, sie anzusprechen und dann abzuspringen, über den Preis verhandeln etc. Es würde mich wirklich interessieren, ob sich hinter dieser wurstigen Schale irgendwas erwähnenswertes befindet, ich würde tippen: NEIN

Habe am Freitag ein Date mit "hobbystute" genossen.
Ein tolles Paar. Sie mit einem tollen body, feste Titten und Arsch.
Sehr gepflegt, nett, geil und unterhaltsam

Hat schon wer Erfahrung mit Wienermaedl? Bitte um info. Lg

Ich hab Sie vor ein paar Wochen in einem kleinen Hotel rund um Wien Mitte getroffen. Wirklich hübsche Blondine, sympathisch und empathisch - sie schafft es innerhalb Sekunden eine vertraute Stimmung aufzubauen (ich denke wir alle wissen was ich meine). Optisch gefällt sie mir total, ein hübscher wohlgeformter Körper den sie hervorragend einzusetzen weiss. GFS vom allerallerfeinsten. Wir sehen einander garantiert wieder :)

Zurück
Oben