- Reaktionen
- 2.635
Richtig, dabei nun schauts euch an zu vergessen die MeiszenAlso aus meiner erfahrung verlangen die meisten einfach zuviel im leswing...im gegensatz was sie anbieten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, dabei nun schauts euch an zu vergessen die MeiszenAlso aus meiner erfahrung verlangen die meisten einfach zuviel im leswing...im gegensatz was sie anbieten...
Ich hab Sie vor ein paar Wochen in einem kleinen Hotel rund um Wien Mitte getroffen. Wirklich hübsche Blondine, sympathisch und empathisch - sie schafft es innerhalb Sekunden eine vertraute Stimmung aufzubauen (ich denke wir alle wissen was ich meine). Optisch gefällt sie mir total, ein hübscher wohlgeformter Körper den sie hervorragend einzusetzen weiss. GFS vom allerallerfeinsten. Wir sehen einander garantiert wieder
Ich hab Sie vor ein paar Wochen in einem kleinen Hotel rund um Wien Mitte getroffen. Wirklich hübsche Blondine, sympathisch und empathisch - sie schafft es innerhalb Sekunden eine vertraute Stimmung aufzubauen (ich denke wir alle wissen was ich meine). Optisch gefällt sie mir total, ein hübscher wohlgeformter Körper den sie hervorragend einzusetzen weiss. GFS vom allerallerfeinsten. Wir sehen einander garantiert wieder
Ich habe das Hotel reserviert und wir haben einander dann im Zimmer getroffen.hat sie dich im Hotel empfangen oder musstest du alles reservieren usw ?
hahahaha - ich hab mit ihr gestern auf ls gechattet - das Foto braucht sie um im Vorfeld abzuchecken ob sie wem kennt. Kleine Story (wirklich passiert!!) - ich mach mir ein Date auf LS aus, treffe mich mit ihr, Tür geht auf - das Mädl war eine Klassenkameradin aus der Oberstufe im Gym ) Jetzt wo ich überlege - wir haben dann nur geplaudert. VerdammtLeider will sie ein Gesichtsfoto, und da ich schiach wie die Nacht bin, kann ich nur mehr
hahahaha - ich hab mit ihr gestern auf ls gechattet - das Foto braucht sie um im Vorfeld abzuchecken ob sie wem kennt. Kleine Story (wirklich passiert!!) - ich mach mir ein Date auf LS aus, treffe mich mit ihr, Tür geht auf - das Mädl war eine Klassenkameradin aus der Oberstufe im Gym ) Jetzt wo ich überlege - wir haben dann nur geplaudert. Verdammt
Schweigegeld für die nächste Maturafeier.Na hoffentlich hast nichts dafür bezahlt ?
Nun, könnte man andersrum genauso sehenSchweigegeld für die nächste Maturafeier.
ja kann ich nur zustimmen, sehr freundlich, sehr geiler body, sehr gepflegt, sehr nett, bläst super, geht super mit beim sex. eine top lady....Dann hast du aber echt was verpasst, sie ist eine sehr liebe, freundliche und äußerst attraktive junge Frau mit einen sehr schönen Körper. War schon einige Male bei ihr und habe es bis dato NIE bereut.
hahahahaha nein das wäre erst recht bizarr gewordenNa hoffentlich hast nichts dafür bezahlt ?
Von welcher Dame in Leswing ist hier nochmals die Rede?hahahahaha nein das wäre erst recht bizarr geworden
WienermmädlVon welcher Dame in Leswing ist hier nochmals die Rede?
Hat eigentlich irgend jemand noch Kontakt zu forever2 die früher auf Leswing war???
I miss her ....
Hat eigentlich irgend jemand noch Kontakt zu forever2 die früher auf Leswing war???
I miss her ....
war letzte woche bei TS victor-a.
sieht absolut top aus, perfekte transe mit allem drum u dran, sehr groß!
nachteil: sie bietet nur massagen mit HE, aber leider keinen sex, an. 604670.
würde sie mehr machen wäre ich stammi bei ihr.