Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich bin momentan nur noch nicht sicher was ich von LS halten soll aber ma gucken ;)
Leider sind scheinbar einige Geschlechtsgenossen bereits in erregter Stimmung wenn sie mit den div. Damen in Kontakt treten und somit nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte :rubbel: :verwirrt:.
Was man von den einzelnen Damen so hört, da stellst dir Haare auf.

Ich bin momentan nur noch nicht sicher was ich von LS halten soll aber ma gucken ;)

LS hat ob der Siegeleinträge - also wirklich die Einträge, nicht das Siegel allein - ein bisserl eine bessere Aussage bzgl. der Profilinhaberin... ansonsten wie überall, mit etwas Gefühl bei der Kontaktaufnahme und anschliesenden Conference kann man die/den Gegenüber oft schon recht gut einschätzen ...

...bin ich auf der Suche nach einer Milf.

Kann jemand Frauen im Alter zwischen 35-45, schlank/ normal Figur, für top GFS empfehlen?!

diesbezüglich kann ich nikki76 empfehlen (hier SexyViki)

Ja aber mir ist unverständlich weshalb Menschen verwirrt sind, dass es Geld kostet trotz Dollar Zeichen und man dann als Hure beschimpft wird.
Abgesehen von AO Anfragen en mass und dauernde frage nach Privatwohnung. Studio? Bist du etwa ne professionelle? Ja natürlich sonst hätte ich kein Dollar Zeichen...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nora, mit den AO Anfragen wirst dich wohl abfinden müssen. Selbst wenn du explizit in deinem Profil darauf hinweist, dass du kein AO anbietest, können die wenigsten Männer auf ihrer Suche sinnerfassend lesen -

Schwanz steif, Hirn steif

Was das Dollarzeichen angeht, ist mir rätselhaft wie man daraus schließen kann, dass kein TG verlangt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bringt übrigens den wenigsten Leuten hier etwas, wenn man sich über andere Kundschaften der Anbieterinnen lustig macht. Irgendwann ist dann das Internet vollgeschrieben und der Viennacock ist dann schuld.

Um etwas zur Sache beizusteuern. Ich kann auch die Nikki76 sehr empfehlen. Knackiges hübsches Mädchen mit hohem Wohlfühleffekt

Zurück
Oben