Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Heute sucht eine gewisse „Hot_Milf“ ein Date im Leswing. Kann jemand zu ihr etwas berichten?

Wenn die Angaben mit 1,20m stimmen sollten, is sie a bissi kurz geraten ;)

Ich habe heute ein wunderbares erfüllendes und entspannendes Erlebnis mit andrea45 vom LS Forum genossen! Sie ist eine schlanke großbusige MILF , die den Sex genießt und auch richtig GFS praktiziert. Einfach empfehlenswert

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Dame "sehrgeile"? Macht angeblich Body2Body Massage...

Ich - ist aber schon länger her (schätze 2, 3 Jahre). Grundsätzlich einer der besten Paygeschichten meines Lebens - die Frau kann wirklich massieren falls Dir tatsächlich was weh tut :) Und sie setzt ihren Körper sehr gezielt ein. Sie war damals aber deutlich stärker als auf den Fotos, wobei das gerade bei b2b massagen kein Nachteil ist. Toptoptoptop Erlebnisse mit ihr

Toptoptoptop Erlebnisse mit ihr

Interessant wie öfters die Meinungen auseinander gehen. War auch schon mal bei ihr. Für meinen Geschmack hat sie schon deutlich zu viel Körpergewicht, aber sieht jeder anders. Die Massage war jetzt für mich durchschnittlich, bezahlt habe ich 120 Euro für Stunde. Die Kombination von Massage + Ausehen + Preis, ist der Grund das ich sie nicht mehr besuche.

Für meinen Geschmack hat sie schon deutlich zu viel Körpergewicht, aber sieht jeder anders. Die Massage war jetzt für mich durchschnittlich, bezahlt habe ich 120 Euro für Stunde. Die Kombination von Massage + Ausehen + Preis, ist der Grund das ich sie nicht mehr besuche.
Ja, ich gebe Dir recht, das sieht jeder anders. Sie ist nicht schlank oder gar dünn, aber ich habe sehr tolle Erlebnisse mit ihr gehabt. Für mich ist Gewicht (im vernünftigen Rahmen) zweitrangig. Ihr Service ist hingegen fantastisch.

Interessant wie öfters die Meinungen auseinander gehen. War auch schon mal bei ihr. Für meinen Geschmack hat sie schon deutlich zu viel Körpergewicht, aber sieht jeder anders. Die Massage war jetzt für mich durchschnittlich, bezahlt habe ich 120 Euro für Stunde. Die Kombination von Massage + Ausehen + Preis, ist der Grund das ich sie nicht mehr besuche.

Puh, sie stand schon gut in der Landschaft - aber ich finde gerade bei der B2B Massage ist das kein Nachteil.

Und die Massage war subjektiv die beste meines Lebens (va inkl. der Goodies).

Ad Fotos - sind Originalfotos aber Photoshop u.eingezogener Bauch :)

Ja aber mir ist unverständlich weshalb Menschen verwirrt sind, dass es Geld kostet trotz Dollar Zeichen und man dann als Hure beschimpft wird.
Abgesehen von AO Anfragen en mass und dauernde frage nach Privatwohnung. Studio? Bist du etwa ne professionelle? Ja natürlich sonst hätte ich kein Dollar Zeichen...
Nun, erstens ist ein Euro € Zeichen:undweg:und außerdem gibt es genug Damen die es halt einfach "Privat" gegen TG versuchen. Als Hure sollte niemand beschimpft werden:grantig:geht eigentlich gar nicht:roll:
Trotzdem ist LS eine gute Plattform, so meine ich.
LG Chris

Zurück
Oben