Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ja aber mir ist unverständlich weshalb Menschen verwirrt sind, dass es Geld kostet trotz Dollar Zeichen und man dann als Hure beschimpft wird.
Abgesehen von AO Anfragen en mass und dauernde frage nach Privatwohnung. Studio? Bist du etwa ne professionelle? Ja natürlich sonst hätte ich kein Dollar Zeichen...

naja weil LeSwing ursprünglich eine reine Plattform für Swinger war, und Anfangs die User sogar gesperrt wurden, wenn sie Geld verlangten, das ist halt noch in einigen Gehirnen drinnen, und die glauben auf LS rein private Damen zu finden

Sehrgeile von LeSwing.
Ein tolles Erlebnis mit einer freundlichen, sympathischen, offenen und lustigen Frau. Sie hat eine Gabe, Hände, Lippen und Körper so einzusetzen, dass die Spannung nie abfällt. Anfangs gab es eine Sektorgie in der Dusche (sie hat sich bewußt auf meine Neigung vorbereitet) und danach auf dem Bett hat sie ihren Körper gekonnt eingesetzt. Küssen und Naturfranzösisch gehört zum Standart.
Wiederholungspotenzial liegt bei 100 %.
Preise liegen im eher im niedrigen Sektor, kein nachkobern, kein Schatzigeschwafel, echt total reeller Service.

naja weil LeSwing ursprünglich eine reine Plattform für Swinger war, und Anfangs die User sogar gesperrt wurden, wenn sie Geld verlangten, das ist halt noch in einigen Gehirnen drinnen, und die glauben auf LS rein private Damen zu finden
Ist irgendwie auch noch bei mir auch drinnen, ich erinnere mich auch an private nicht kostenpflichtige Treffen ;-)

Ist irgendwie auch noch bei mir auch drinnen, ich erinnere mich auch an private nicht kostenpflichtige Treffen ;-)

Natürlich gibt's die immer noch, nur aus meiner Erfahrung sind das teilweise Damen, die eher "schräg drauf" sind, wogegen bei den paysex Angeboten die Sache meist sehr angenehm und professionell abläuft. Mir persönlich ist das auch lieber, weil von Anfang an ganz klare Verhältnisse und keine Missverständnisse.

Natürlich gibt's die immer noch, nur aus meiner Erfahrung sind das teilweise Damen, die eher "schräg drauf" sind, wogegen bei den paysex Angeboten die Sache meist sehr angenehm und professionell abläuft. Mir persönlich ist das auch lieber, weil von Anfang an ganz klare Verhältnisse und keine Missverständnisse.

Das kann ich nur bestätigen und wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mich an keinen Zonk erinnern.

dachte ich hätte hier bereits von alice6 gelesen, finde nun aber nichts?! kann mir da wer helfen, oder war das eine Täuschung meinerseits...?!
alice6

Lucky9 - sieht gut aus (man sieht aber nicht viel :-( ), die mochte aber gleich mal ein Foto vom „Kunden“ das schreckt mich mal ab ... und preislich ist sie auch eher oben angesiedelt - hat schon jd Erfahrungen mit ihr ?

Nichts zu trauern. Es gibt ja noch andere Frauen, die Sex gegen TG anbieten.
Wollte nur wissen, ob mehreren die Ehre zuteil wurde.

Die Andrea45...ist das die Polin, die früher als Emanuell27 bei LS war? Haben zumindest die gleiche Handynummer..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben