Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Na jeden das seine; kenne aber keine mit einer geschätzen natur 80 D bei welcher der Busen nicht hängt, mit 49 Jahren liebes und lebens Erfahrung?
Ist mir noch lieber als eine mit einen A oder B Körbchen? oder gar unechte Silikon gefüllte!
Weiters stehe ich nicht auf gehma ficki ficki

Quatsch... Der sieht nur die Euronen....
Wenn ihm Gefühle angehen würde, hätte er einen Job und würde sein Liebchen nicht anschaffen lassen

Optische keine Offenbarung und der Sex sehr abgeklärt-ihr Mann ist ihr Aufpasser der eventuell mitmacht auf Wunsch natürlich. Jetzt deine Entscheidung

Hallo crosstourer50. Keine Ahnung woher Du Deine Informationen hast. Aber es gibt weder ein Nebenzimmer noch einen Ehemann !
Kann es sein das Du da die Dame verwechselst ?

Optik ist immer relativ. So wie auf den Fotos sieht sie auch in echt aus. Ja sie ist keine 25 mehr und ja sie hat Rundungen und ist kein Skinny Mädl.
Persönlich finde ich das sie schöne "echte" Brüste hat und Ihr Arsch ist auch knackig.

Ob's beim Sex passt oder nicht hängt aber sicherlich auch von der Chemie ab bzw. was Man:down: erwartet ... und auch wie man auftritt.
Bei einem "schnellen" rein-raus wird das Ganze vermutlich nicht so gut klappen.

Ich war bis jetzt 3x bei Silvi und kann nur sagen das ich jedes mal heftigst gekommen bin so wie schon lange nicht.
Sie versteht Ihr Handwerk definitiv. Beim letzte Mal hab ich sie auch zum Squirten gebracht.
Auch Anal mit Ihr ist geil. Blasen sowieso.

Zum Thema Ehemann im Nebenzimmer kann ich nur sagen - erstens gibt es kein Nebenzimmer (ist ein kleine Single 1 Zimmer Wohnung)
und zweitens hätte es eine Nebenzimmer mit einem Mann gegeben wäre ich definitiv nicht dort gewesen - das ich für mich ein absolutes NoGo.
So heiß kann die Frau dann gar nicht sein...

Hallo crosstourer50. Keine Ahnung woher Du Deine Informationen hast. Aber es gibt weder ein Nebenzimmer noch einen Ehemann !
Kann es sein das Du da die Dame verwechselst ?

Optik ist immer relativ. So wie auf den Fotos sieht sie auch in echt aus. Ja sie ist keine 25 mehr und ja sie hat Rundungen und ist kein Skinny Mädl.
Persönlich finde ich das sie schöne "echte" Brüste hat und Ihr Arsch ist auch knackig.

Ob's beim Sex passt oder nicht hängt aber sicherlich auch von der Chemie ab bzw. was Man:down: erwartet ... und auch wie man auftritt.
Bei einem "schnellen" rein-raus wird das Ganze vermutlich nicht so gut klappen.

Ich war bis jetzt 3x bei Silvi und kann nur sagen das ich jedes mal heftigst gekommen bin so wie schon lange nicht.
Sie versteht Ihr Handwerk definitiv. Beim letzte Mal hab ich sie auch zum Squirten gebracht.
Auch Anal mit Ihr ist geil. Blasen sowieso.

Zum Thema Ehemann im Nebenzimmer kann ich nur sagen - erstens gibt es kein Nebenzimmer (ist ein kleine Single 1 Zimmer Wohnung)
und zweitens hätte es eine Nebenzimmer mit einem Mann gegeben wäre ich definitiv nicht dort gewesen - das ich für mich ein absolutes NoGo.
So heiß kann die Frau dann gar nicht sein...
Punktgenau, dem ist nichts hinzuzufügen. War auch schon 3 oder 4 mal bei Silvi und bin vollauf zufrieden.

Optische keine Offenbarung und der Sex sehr abgeklärt-ihr Mann ist ihr Aufpasser der eventuell mitmacht auf Wunsch natürlich. Jetzt deine Entscheidung

Du vermischst da 2 Damen.
Die die du meinst ist die „die_lustvolle“
und nicht silvi. Die lustvolle hat früher im 20. gearbeitet als Biene ?noch irgendwie. Gab etliche Berichte da sie squirtet. Beide arbeiten im 21. Bezirk. Eine in Stammersdorf und eine bei Prager Straße im Grätzel. Liebe Grüße

und nicht silvi. Die lustvolle hat früher im 20. gearbeitet als Biene ?noch irgendwie. Gab etliche Berichte da sie squirtet. Beide arbeiten im 21. Bezirk. Eine in Stammersdorf und eine bei Prager Straße im Grätzel. Liebe Grüße
War auch schon mal bei Sabine und durfte sie genießen, ich hab nichts von einem Aufpasser gemerkt.

Da muss ich dir leider recht geben. Wollte silvi mal besuchen, bin aber jetzt etwas verwirrt.
Lass dich nicht verwirren, Besuch sie und bilde dir deine eigene Meinung. Ich war sowohl bei Silvi als auch bei Sabine und war bei beiden restlos zufrieden, sind halt grundverschieden vom Typ, aber beide haben ihre Vorzüge!

nein ich weiß bei wem ich war

solltest vielleicht genau lesen ich habe nie geschrieben, dass ihr mann oder freund im nebenzimmer ist ich sagte nur aufpasser
Das mit dem genau lesen darf postwendend an dich zurück geben, denn du hast den falschen zitiert, ich schrieb das nie!!! Dafür ist die Wohnung von silvi zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben