Schon etwas lustig was sich hier aus einer Frage so alles entwickelt.
Werde hier weder wenn mit seinen Nick erwähnen, denke aber es kann sich jeder der 30 Antworten darin wiederfinden.
Grundsätzlich war meine Ursprungsfrage ob es Erfahrungen mit den für mich sehr erotisch klingenden Titel „Silvi & weitere Frau“ (Freundin) bietet
nette Stunde an. Ob es bereits, wenn gibt der diesen bereits real erlebt hatte?
Schon originell, Mutmaßungen, über einen Mann zu stellen welcher in einem Nebenzimmer bei einer wie bereits erwähnten,
kleinen Single 1 Zimmer Wohnung sitzen sollte?
Der dürfte sich in einen Kasten verstecken oder doch im Bad, ist es eventuell der zitiert „Kampfzwerg“ aber es könnte sich um einen
anwesenden Hund handeln eventuell Verwandlungskünstler welche vorhanden sein dürften, Mann weiß es einfach nicht so genau?
Aber auch andere Damen im LS haben Hunde in Ihrer Unterkunft zum Schutz?
Auch die Einstellung, wenn Frau gerne Sex macht, ist es schon sehr geil sich Privat oder in Clubs zu treffen es wird ja auch mit Inserat gesucht,
siehe da egal ob Ihr Partner, Mann anwesend ist. Da spielt doch Gefühl, ob er Sie liebt oder gar zuhört, eine untergeordnete Rolle.
Aber nach Einladung zu einen Kaffeehausbesuch könnte sie dann ja doch herhalten?
Wenn Frau (oder Paar) sich in einen Club in Richtung Spielzimmer bewegt, ist von einer Massenbewegung der Clubbesucher wie zur Rush Hour in der U-Bahn auszugehen, Hauptsache Jäger ist erster und erlegt die Beute, ist ja auch so zu sagen gratis!
Dann ist es doch recht-ens und Hauptsache Sie willig!
Davor an der Bar, haben aber alle die Stimme verloren, dürfte an der unter Durchblutung der Stimmbänder dann liegen, logo ist ja so manche Region stärker durchblutet. Danach gibt’s weder ein Danke war sehr nett, meist glauben Frauen der muss Streckenrekordläufer sein, kaum fertig nie wieder gesehen!
Natürlich, auch wenn Frau gerne Sex hat, aber dafür einen Gegenwert möchte ist Sie Grenzgängerin, widerspricht es bei manchen doch der Mentalität oder Norm, denn wie heißt es in der Werbung „Geiz ist ja auch mega Geil“!
Ich habe weder einen Sehbehinderung, noch das ich Blind wäre, weiters auch im Besitz meiner vollen geistigen Fähigkeiten.
Also wusste ich wie Silvi s Bilder in Ihrem Profil aussehen, hätten Sie mir nicht gefallen hätte ich mich weiter umgesehen und nicht die Frage hier im Forum gestellt.
Wie verbittert oder vergrämt muss Mann sein, um eine Frau hier ständig offen so schlecht darzustellen? Hier gibt es für mich nur zwei Vermutungen.
Entweder Mann konnte sich nicht benehmen und hat darauf einen Verweis bzw. wurde die Dienstleistung verwehrt und der Unterkunft verwiesen.
Oder steckt doch eine Kontrahentin, oder deren Freunde, Bekannte einer Frau, welche es scheinbar nicht verkraftet das Silvi im LS so viele positiven Bewertung hat und damit nicht klarkommt,Ihr Profil ist ja doch meist unter den Top 3.
Weitere Vorwürfe wie das „Haus“ sind ja Begrüßenswerter weiße bereits verschwunden, aber klar „der neid is a Hund“ und
wohl andere Behauptung dürfte auf über zwei Drittel der Damen zutreffen, deshalb auch gut das diese gelöscht wurden.
Auf meine Nachfragen (auf anderen Wegen Info erhalten) hat auf alle Fälle ergeben das ich Sie sicher bald mal Besuche, freue mich bereits Sie kennen zu lernen.
Es wird, so kommt mir vor, im Internet zu 80% (ist Mann ja auch Anonym), nur noch herum Philo posiert, als Gäbs kein morgen,
und von so machen die Dinge zu Recht studiert, nur ein Teil hats wirklich, zu diesem Thema schon real mit Ihr probiert.
In diesen Sinn wünsche ich noch einen schönen Sonntag!