Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Achtung vor goldfisch00, macht Termin aus und du vor der Tür stehst und anrufst, heißt es warte noch 7 Minuten, nach 15 Minuten, nur noch 1 Minute rufe gleich zurück. Wenn ich auf Rückruf gewartet hätte, hätte ich schon Spinnweben angesetzt. zum vergessen👎👎

Wenn ich auf Rückruf gewartet hätte, hätte ich schon Spinnweben angesetzt. zum vergessen👎👎
sowas ist aber kein Einzelfall, hört bzw. liest man eh oft genug :mad:

Kürzlich erhielt ich folgenden "Erfahrungsbericht" von einem Mitstreiter:

Habe im Laufe des Tages 3x mit ... telefoniert und für 18:00 was vereinbart. Bei jedem Telefonat rückt sie mit mehr Adressen-Details raus. Schließlich soll ich zur ...gasse 4 kommen, und bei dortiger Ankunft nochmals anrufen. So getan - ist der Teilnehmer nicht erreichbar. Na super! Ich warte 10 Minuten und probiere es nochmals. Jetzt hebt sie ab - ganz erstaunt: Hast Du einen Termin? Hallo: Wir habn von einer Stunde das letzte mal telefoniert....... Dann meint Sie: Komme in einer Stunde

eh super, oder?

Liegt vermutlich auch daran, dass sich Damen mehrere Dates parallel ausmachen, weil die No-Show Quote wohl eher hoch sein dürfte.

Liegt vermutlich auch daran, dass sich Damen mehrere Dates parallel ausmachen, weil die No-Show Quote wohl eher hoch sein dürfte.
das mag schon sein; wobei aber ein Kunde, der mal auf so eine Art versetzt wurde, wohl kaum noch einmal mit dieser SW was vereinbaren wird. Also schießt sie sich im Endeffekt ins eigene Knie.

das mag schon sein; wobei aber ein Kunde, der mal auf so eine Art versetzt wurde, wohl kaum noch einmal mit dieser SW was vereinbaren wird. Also schießt sie sich im Endeffekt ins eigene Knie.

Dieses "Overbooking" ist zudem unfair der korrekten Mehrheit gegenüber, die für die Blödheiten einiger weniger unverschuldet büssen müsssn.

Dieses "Overbooking" ist zudem unfair der korrekten Mehrheit gegenüber, die für die Blödheiten einiger weniger unverschuldet büssen müsssn.

wird halt auf die Klientel auch ankommen.... auch bei einer Plattform wie LS wirds Damen geben, die aufgrund der Art der Anfrage schon selektieren und suspekte Typen gleich durch den Rost fallen lassen. Das muss man sich halt auch leisten können.

Ja, selbstverständlich ist das mittel- und kurzfristig ziemlich ungeschickt. Aber das verstehen manche einfach nicht.

wird halt auf die Klientel auch ankommen.... auch bei einer Plattform wie LS wirds Damen geben, die aufgrund der Art der Anfrage schon selektieren und suspekte Typen gleich durch den Rost fallen lassen. Das muss man sich halt auch leisten können.

Das hat weniger mit "sich leisten zu können" als.mit einem Sicherheitsgedanken.

Nachfrage ist meistens genug da, wenn dann einer von 10 komisch schreibt und man hat ein ungutes Gefühl, ist es einfach besser, es zu lassen.

Das geht meistens auch ziemlich problemlos, da dann meistens auch ausgefallene Dinge verlangt werden, die die meisten SA nicht machen wie KV.

Oder sie wollen vorher nicht telefonieren, das ist dann für viele SA auch automatisch eine "red flag".

Oder es ist sehr respektlos formuliert, dann habe ich auch kein Problem damit, die Nachricht auch einfach zu blockieren.

Soweit ich weiss, wird das "Overbooking" aber systematisch gemacht und steht nicht in direkten Zusammenhang mit der "Qualität" der Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Systematisch ev im Glasscherbenviertel des 20.Hiebs und vergleichbaren Locations.... womit wir eben bei der Auswahl von sowohl Klientel, wie auch SA sind.

Mit systematisch meinte ich, wie gesagt, dass es nichts mit dem Kunden bzw. seiner Anfrage persönlich zu tun hat.

Aber ich sehe es auch so, dass diese Praxis glücklicherweise sicher nicht so oft vorkommt.
Jemand der den Job halbwegs ernst nimmt, macht so etwas nicht.

Das sind vielleicht ein paar Übermütige, die viele Anfragen bekommen, aber irgendwann spricht sich das ja auch herum..

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich versetzt werde, nicht ärgern, dafür wird meistens das darauffolgende Date umso schöner :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit systematisch meinte ich, wie gesagt, dass es nichts mit dem Kunden bzw. seiner Anfrage persönlich zu tun hat.

Aber ich sehe es auch so, dass diese Praxis glücklicherweise sicher nicht so oft vorkommt.
Jemand der den Job halbwegs ernst nimmt, macht so etwas nicht.

Das sind vielleicht ein paar Übermütige, die viele Anfragen bekommen, aber irgendwann spricht sich das ja auch herum..

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich versetzt werde, nicht ärgern, dafür wird meistens das darauffolgende Date umso schöner :kichern:

Ich kannte eine Dame, die sehr oft das Problem hatte, das Termine nicht eingehalten wurden. Sie war offenbar der Typ, der sowas anzieht. Wär ihr trotzdem nie eingefallen, deswegn mehr Termine auszumachen.

Ich kannte eine Dame, die sehr oft das Problem hatte, das Termine nicht eingehalten wurden. Sie war offenbar der Typ, der sowas anzieht. Wär ihr trotzdem nie eingefallen, deswegn mehr Termine auszumachen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen "Typen" dafür gibt.

Ist sicher einfach oft Glückssache, ob man an seriöse Kunden gerät oder an solche, die sich eh nur herumspielen wollen, wobei das in meiner Erfahrung eher die jüngeren Männer sind, nach dem Prinzip
"Die depperte Alte glaubt doch nicht im Ernst, dass ich was zahle für sie."

Wenn man sich als SA am Tag 5 oder mehr Dates ausmacht, ist eben automatisch auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand nicht erscheint, als wenn man nur 1 oder 2 macht.

Und dann gibt es viele "Gründe", die man nie erfahren wird...

Angst, dass die eigene Frau etwas erfährt, bei der Hinfahrt tut es einem doch leid ums Geld, man stösst auf eine negative Bewertung im EF, man findet ein Inserat, das einem besser gefällt..

Und da wählen halt manche den "easy way out"...

sexymilf4u , Fotos per Whatsapp ausgetauscht, war ok. Hingefahren, kurz geplaudert, ihr gesagt, das Fotos und Realität doch nicht zusammen passen und wieder gefahren. Nette Person, aber hat nicht wollen sein.

Da muss ich dir leider recht geben. Wollte silvi mal besuchen, bin aber jetzt etwas verwirrt.
Ich hab die silvi jetzt besucht..
Sie ist genau das, was ihr Profil bei LS aussagt. Eine reife Frau mir Rundungen, gemütlich im Wesen und mit viel Lust auf Sex. Anzeichen eines Aufpassers im Nebenzimmer gab es nicht und nichts deutete darauf hin, dass es einen Mann in der Wohnung gibt. Ich würde sie sofort wieder besuchen...

Sie ist halt optisch sehr unattraktiv, abgesehen davon das alles hängt und sie locker an den 60er rangeht , aber geschmäcker sind verschieden, sobald ich ihr Profil öffne und mir ihre Bilder ansehe , wäre es für mich undenkbar für so eine Frau zu zahlen.

Sie ist halt optisch sehr unattraktiv, abgesehen davon das alles hängt und sie locker an den 60er rangeht , aber geschmäcker sind verschieden, sobald ich ihr Profil öffne und mir ihre Bilder ansehe , wäre es für mich undenkbar für so eine Frau zu zahlen.

Wie oft willst Du sie hier eigentlich noch niedermachen?

Der Verdacht liegt langsam nahe, dass Du sie blöd angeschrieben hat, sie Dich blockiert hat und Du es ihr jetzt "zurückzahlen" möchtest.

Ausserdem, was heisst "sobald"?
Klickst Du öfter auf ihr Profil, obwohl Du sie nach eigenen Angaben unattraktiv findest?
LOL

Was auch immer Dir das gibt, tu es, aber hör auf, sie hier zu bashen. Wird langsam ein Fall für einen Administrator.
Und nein, es ist nicht Silvi, die hier schreibt.

Nachtrag - Weisst Du, was noch lustiger wäre als hier anonym abzulästern?
Zeig Dich doch mal!
Ich bin sicher, wir Frauen werden restlos begeistert sein! Vielleicht will sogar die eine oder andere etwas zahlen um mit Dir Sex zu haben. Das wäre doch mal was, mmhh?
Gäbe es keinen Google Reverse Image Search, würden wir Dir sogar das alte Bild von Brad Pitt abnehmen.

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben