Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Sie ist halt optisch sehr unattraktiv, abgesehen davon das alles hängt und sie locker an den 60er rangeht , aber geschmäcker sind verschieden, sobald ich ihr Profil öffne und mir ihre Bilder ansehe , wäre es für mich undenkbar für so eine Frau zu zahlen.

Ich finde es maßlos übertrieben, wie du über diese Frau schreibst. Die Optik hat immer mehrere Sichtweisen, allerdings deine übertriebenen negativen Aussagen sind unwahr.
Bei Dir liest es sich wie ein privater Feldzug gegen diese Frau. Vielleicht verletzte Eitelkeit?

Wir haben verstanden, dass Du ein anspruchsvoller Mann bist und alles was nicht Kendall Jenner, Gigi Hadid, Emily Ratajkowski, Alessandra Ambrosio, Kaia Gerber, Hailey Baldwin, Heidi Klum, Selena Gomez oder Adriana Lima bzw. deren Klon ist, nicht mal mit der Pinzette berühren würdest.

Dennoch geht es hier um persönliche Erfahrungen und nicht um persönliche Empfindlichkeiten anhand von Fotos.

Abgesehen davon, dass es manche Damen eventuell kränken könnte, wenn sie lesen, was hier so über sie geschrieben wird.

Danke
Alessansdra ambrosio und adriana lima sind aber auch überragend ;)

Achtung vor goldfisch00, macht Termin aus und du vor der Tür stehst und anrufst, heißt es warte noch 7 Minuten, nach 15 Minuten, nur noch 1 Minute rufe gleich zurück. Wenn ich auf Rückruf gewartet hätte, hätte ich schon Spinnweben angesetzt. zum vergessen👎👎
und sie sieht auch nicht so toll aus wie beschrieben im leswing ... service eher mau ... riecht auch ein bisschen herb !

nicht so mein fall

Lustige_alex gibt's wieder im 20,, - such Funktion hab ich bemüht, aber wenig gefunden - Empfehlung?
Heute besucht, viel versprochen nicht gehalten, so gehts nicht und habe Bandscheiben Probleme. GFS zum ein😴😴😴😴schlafen 0% Wiederholungsgefahr

Warnung vor nichtunschuldig, ich hatte heute einen outdoor Termin ausgemacht. die Kommunikation lief bis dahin sehr gut. Vor Ort ist sie dann nicht aufgetaucht, war auch genau in dieser Zeit nicht online auf Leswing. Nach einer halben Stunde bin ich dann weg, meine Nachrichten wurden zwar gelesen, aber nicht mehr beantwortet. Mein Gästebucheintrag wurde umgehend gelöscht von ihr.

Warnung vor nichtunschuldig, ich hatte heute einen outdoor Termin ausgemacht. die Kommunikation lief bis dahin sehr gut. Vor Ort ist sie dann nicht aufgetaucht, war auch genau in dieser Zeit nicht online auf Leswing. Nach einer halben Stunde bin ich dann weg, meine Nachrichten wurden zwar gelesen, aber nicht mehr beantwortet. Mein Gästebucheintrag wurde umgehend gelöscht von ihr.
Telnr habt ihr nicht getauscht, oder?
Ohne Telcheck ist es meistens ein Einfahrer.

Angeblich war es ein Notfall 🥴

Zurück
Oben