- Reaktionen
- 397
Natürlich, was denn sonstAngeblich war es ein Notfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, was denn sonstAngeblich war es ein Notfall
Es ist natürlich ärgerlich versetzt zu werden, aber ich denke die Damen könnten das dickere Buch schreiben...
Ich kenn Geschichten wo die Dame Röntgenbilder eines Knochenbruchs bekommen hat, als Beweis der Verhinderung - nur halt leider mit einem Datum von vor drei Monaten...Je elaborierter und "eleganter" der Grund für die Absage ist (unerwartete Geschäftsreise ins Ausland etc...) desto unwahrscheinlicher ist meist die Wahrscheinlichkeit, dass das Treffen vom Kunden nachgeholt wird ..
Stella2 ist auch auf Booksusi zu finden!Kann jemand etwas über stella2 berichten? Wenn das Foto echt ist, wäre sie einen Besuch wert...
Suchfunktion hilft hier leider nicht weiter
Stella2 ist auch auf Booksusi zu finden!
Stella
IM PREIS INKLUDIERT ist: Französisch, beiderseitig mit , Kuscheln, Rollenspiele, Verkehr in allen Stellungen, auch mit...booksusi.com
Ich kenn Geschichten wo die Dame Röntgenbilder eines Knochenbruchs bekommen hat, als Beweis der Verhinderung - nur halt leider mit einem Datum von vor drei Monaten...
80430 und 180460............eigenartige Preispolitikgibt es Erfahrungsberichte zu Stella?! Hab schon öfter ein Aug auf sie geworfen, aber mangels Berichte nicht weiter verfolgt...
läßt vielleicht den Schluß zu, daß sie lieber kürzere Termine hat80430 und 180460............eigenartige Preispolitik
Ich glaub du hast nicht gut gelesen, ICH wurde versetzt, ohne einen Mucks. Und ohne irgendeine Nachricht, obwohl die gute online war, davor und dannach. Wenn der Termin vorher verschoben oder abgesagt worden wäre, hätte ich ja kein Problem gehabt. Nur auf 2malige Nachfrage kam dann dieser "Notfall"...Ob ihr mit der Schwiegermutter Kaffe trinken müsst oder mal schnell zum Mond fliegt, ist uns SW eigentlich egal. Wenn Ihr uns einen Gefallen tun wollt, nicht in Erklärungen verlieren, sondern einfach den Termin nachholen
Ich glaub du hast nicht gut gelesen, ICH wurde versetzt, ohne einen Mucks. Und ohne irgendeine Nachricht, obwohl die gute online war, davor und dannach. Wenn der Termin vorher verschoben oder abgesagt worden wäre, hätte ich ja kein Problem gehabt. Nur auf 2malige Nachfrage kam dann dieser "Notfall"...
darf man nach dem profilnamen fragen?Also ich habe nur eine Bekanntschaft auf LS, die ist sehr zuverlässig und ich bin mit ihr und unseren treffen 100% zufrieden. Weitere strebe ich auf LS nicht an, bekomme auch ständig Zuschriften von bisex Männern. ist schon OK.