Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Es ist natürlich ärgerlich versetzt zu werden, aber ich denke die Damen könnten das dickere Buch schreiben... ;)

Also einen Termin verschieben zu müssen das kann wohl auch der gewissenhaftesten Person passieren.

Wenn man sich hundertmal entschuldigt, versucht den Termin so rasch wie möglich nachzuholen und womöglich auch noch ein goodie als Entschädigung anbietet, wird der Kunde sicher Verständnis aufbringen.

Umgekehrt gibt es unglaublich viele verlässliche Kunden, die tw. bereits 30 Minuten vor dem Termin warten..

Und natürlich wird aber auch ständig viel herumgeschoben... das gehört dazu..

Je elaborierter und "eleganter" der Grund für die Absage ist (unerwartete Geschäftsreise ins Ausland etc...) desto unwahrscheinlicher ist meist die Wahrscheinlichkeit, dass das Treffen vom Kunden nachgeholt wird ..

Zuletzt bearbeitet:
Je elaborierter und "eleganter" der Grund für die Absage ist (unerwartete Geschäftsreise ins Ausland etc...) desto unwahrscheinlicher ist meist die Wahrscheinlichkeit, dass das Treffen vom Kunden nachgeholt wird ..
Ich kenn Geschichten wo die Dame Röntgenbilder eines Knochenbruchs bekommen hat, als Beweis der Verhinderung - nur halt leider mit einem Datum von vor drei Monaten... :X3:

Ich kenn Geschichten wo die Dame Röntgenbilder eines Knochenbruchs bekommen hat, als Beweis der Verhinderung - nur halt leider mit einem Datum von vor drei Monaten... :X3:

Ob ihr mit der Schwiegermutter Kaffe trinken müsst oder mal schnell zum Mond fliegt, ist uns SW eigentlich egal. Wenn Ihr uns einen Gefallen tun wollt, nicht in Erklärungen verlieren, sondern einfach den Termin nachholen ;)

War mit ihr telefonisch in Kontakt. Einen Termin konnte ich bis dato nicht vereinbaren. Heute keine Zeit, morgen wieder usw. - leider hat sie ein geiles Foto und deswegen werde ich sie wieder anrufen. Preislich eher hoch. Liebe Grüße

stella2 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wien hier die Bewertungen im Leswing.net-Portal:

2020-05-25 18:24:13 von
lustig, schön, tolle Figur..aber Warnung: vorher einen Schwimmkurs besuchen.. noch mehr nass ist schon fast unmöglich
2020-04-16 23:06:33 von
Nette Bilder hast du :) in deiner Galerie :)
2020-02-26 13:22:45 von
Unglaublich geile Frau .. super lieb und extrem sexy .. 100% Wiederholung
2020-02-11 00:07:26 von
Sehr geile Frau, sehr hübsch mit super Figur! Vielen Dank für das tolle Date! Weiß was ein Mann will und braucht, jederzeit wieder!

Hier ihr Beschreibung:

• Stella

• Allgemeine Angaben:
  • Größe:
    167 cm
  • Gewicht:
    60 kg
  • Statur:
    athletisch
  • Haarfarbe:
    schwarz
  • Augenfarbe:
    schwarz

• Brustgrösse:
    XL
  • Raucher:
    k.A.
  • Webcam:
    nein
Vorlieben:
  • -
  • Bevorzugte Partner:
    Männer
    Frauen
    Paare
  • Gewünschte Sexualität:
    egal
  • Partnertausch:
    -
  • Devot:
    Keine Angabe
  • Oralsex:
    Keine Angabe
  • Analsex:
    Keine Angabe
  • Bondage:
    Keine Angabe
  • SM:
    Keine Angabe
  • Spanking:
    Keine Angabe
  • Fisting:
    Keine Angabe
  • Fetische:
    -
Allgemeine Informationen
BESUCHBAR

Wenn du jetzt ein Sexdate willst, schreib mir gleich wann und ich dich besuchen soll. Bei dir oder im Hotelzimmer wo du mich erwartest

Naturgeile, sexsüchtige
Durch euer Honorarangebot steigert sich meine Gier nach Sex in die Unendlichkeit!
Haus/Hotelbesuche/Abend/
Ich suche
Ich suche potente Männer die meine andauernde Geilheit etwas lindern können.
Diskretion und Reinlichkeit wird geboten und erwartet.

Ob ihr mit der Schwiegermutter Kaffe trinken müsst oder mal schnell zum Mond fliegt, ist uns SW eigentlich egal. Wenn Ihr uns einen Gefallen tun wollt, nicht in Erklärungen verlieren, sondern einfach den Termin nachholen ;)
Ich glaub du hast nicht gut gelesen, ICH wurde versetzt, ohne einen Mucks. Und ohne irgendeine Nachricht, obwohl die gute online war, davor und dannach. Wenn der Termin vorher verschoben oder abgesagt worden wäre, hätte ich ja kein Problem gehabt. Nur auf 2malige Nachfrage kam dann dieser "Notfall"...

Also ich habe nur eine Bekanntschaft auf LS, die ist sehr zuverlässig und ich bin mit ihr und unseren treffen 100% zufrieden. Weitere strebe ich auf LS nicht an, bekomme auch ständig Zuschriften von bisex Männern. ist schon OK.

Ich glaub du hast nicht gut gelesen, ICH wurde versetzt, ohne einen Mucks. Und ohne irgendeine Nachricht, obwohl die gute online war, davor und dannach. Wenn der Termin vorher verschoben oder abgesagt worden wäre, hätte ich ja kein Problem gehabt. Nur auf 2malige Nachfrage kam dann dieser "Notfall"...

Ich bin des sinnerfassenden Lesens mächtig, keine Sorge.
Und es tut mir leid, dass DU versetzt wurdest.
Sowas ist immer sch....besonders wenn sich die Person danach einfach nicht mehr meldet.

Allerdings solltest Du, wenn Du ein Thema anschneidest, nicht automatisch jeden darauffolgenden Beitrag auf Dich persönlich beziehen.
Ich habe mir einfach erlaubt zu schreiben, wie sich Absagen/Terminverschiebungen aus der Sicht einer SA anfühlen.

• Würde ich nie verraten. Meine hat den Namen: M..... ist nur im Hotel anzutreffen und ist echt "Naturgeil"
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben