Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

danke für ihren beitrag *facepalm*
vielleicht über PN (persönliche Nachrichten) doch ..... die Mädchen wollen dort auch etwas verdienen.

Dort wird dies Taschengeldprofil genannt, mit € Rendez-Vous.

(Manche machen die treffen nur gelegentlich uns sind daher mehr "SCHWANZ-GEIL" als die professionellen Damen. Bei meiner M. ist es garantiert so. Nach dem 3 Höhepunkt ist dann der ganze Saft weg. (habe es erlebt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Taschengeld Profil ist dann würde ich den Pofilnamen schon bekannt geben, weil die Damen damit ihr Einkommen aufbessern.
LG Rudi

Ich glaub du hast nicht gut gelesen, ICH wurde versetzt, ohne einen Mucks. Und ohne irgendeine Nachricht, obwohl die gute online war, davor und dannach. Wenn der Termin vorher verschoben oder abgesagt worden wäre, hätte ich ja kein Problem gehabt. Nur auf 2malige Nachfrage kam dann dieser "Notfall"...
An deiner Stelle würde ich mich vermutlich auch sehr ärgern. Aber der 'online' Status auf diversen websites ist auch kein 100% Indikator ob jemand wirklich online ist. Wenn man den Logout - Button nicht drückt, dann wechselt der Status nicht sofort.

An deiner Stelle würde ich mich vermutlich auch sehr ärgern. Aber der 'online' Status auf diversen websites ist auch kein 100% Indikator ob jemand wirklich online ist. Wenn man den Logout - Button nicht drückt, dann wechselt der Status nicht sofort.
In meinem Fall wurden die Nachrichten, die ich vor Ort geschrieben habe ja gelesen, also war auch auch wirklich jemand physisch online...
aber egal, es gibt ja noch anderen Damen die besucht werden wollen :)

durch Zufall mal über ein Taschengeld Mädl gestolpert, is leider nicht mehr dort - war der Hammer. Die anderen sind einfach maßloseste überteuert für das was sie nicht bieten.

durch Zufall mal über ein Taschengeld Mädl gestolpert, is leider nicht mehr dort - war der Hammer. Die anderen sind einfach maßloseste überteuert für das was sie nicht bieten.
Ich war mit meinen bisherigen Erfahrungen durchwegs zufrieden, bei manchen passte die Chemie mehr bei anderen weniger, aber grundsätzlich hat’s gepasst

Mantis75 hat für einen Termin am selben Tag noch 400 € für 1 Stunde verlangt 🙈 hat tatsächlich niemand noch diese Person getroffen und kann berichten?

da leg ich einen 100er drauf und hab a geiles 12h Übernachtungs-Date...
Aber halt nicht mit S. 😉

Ich war vor einem Jahr bei ihr, da war es mehr Zeit für weniger Geld, eine Okkasion war es trotzdem nicht, aber für mich jeden Euro wert...

Billiger schnackseln kann man in Wien an vielen Orten, wer mehr eine Courtisane als günstige Erleichterung sucht sollte vielleicht einmal das Investment probieren...

Also ich war mal im Gespräch mit ihr, aber sie wollte mir nicht sagen, wo ich genau hinkommen soll - nur die Adresse und nicht die Türnummer. Bevor ich da jetzt dann auf der Straße stehe wie bestellt und nicht abgeholt habe ich abgelehnt. Hat mich dann blockiert, ich kann damit leben (bin jetzt ein Fake).

Bei dem Preis sollte da schon mehr Info da sein finde ich.

Kennst das von anderen Damen nicht so? Oft kriege ich eine Hausnummer, in Wahrheit ist es dann aber das gegenüberliegende Haus... :)

Und ich stand schon mal dann in der Gegend rum und konnte unverrichteter Dinge wieder abziehen. Bei dem Preis will ich nicht meine Zeit vergeuden.

Zurück
Oben