- Reaktionen
- 198
Würde ich nie weiter geben hier!darf man nach dem profilnamen fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich nie weiter geben hier!darf man nach dem profilnamen fragen?
danke für ihren beitrag *facepalm*Würde ich nie weiter geben hier!
vielleicht über PN (persönliche Nachrichten) doch ..... die Mädchen wollen dort auch etwas verdienen.danke für ihren beitrag *facepalm*
An deiner Stelle würde ich mich vermutlich auch sehr ärgern. Aber der 'online' Status auf diversen websites ist auch kein 100% Indikator ob jemand wirklich online ist. Wenn man den Logout - Button nicht drückt, dann wechselt der Status nicht sofort.Ich glaub du hast nicht gut gelesen, ICH wurde versetzt, ohne einen Mucks. Und ohne irgendeine Nachricht, obwohl die gute online war, davor und dannach. Wenn der Termin vorher verschoben oder abgesagt worden wäre, hätte ich ja kein Problem gehabt. Nur auf 2malige Nachfrage kam dann dieser "Notfall"...
In meinem Fall wurden die Nachrichten, die ich vor Ort geschrieben habe ja gelesen, also war auch auch wirklich jemand physisch online...An deiner Stelle würde ich mich vermutlich auch sehr ärgern. Aber der 'online' Status auf diversen websites ist auch kein 100% Indikator ob jemand wirklich online ist. Wenn man den Logout - Button nicht drückt, dann wechselt der Status nicht sofort.
Ich war mit meinen bisherigen Erfahrungen durchwegs zufrieden, bei manchen passte die Chemie mehr bei anderen weniger, aber grundsätzlich hat’s gepasstdurch Zufall mal über ein Taschengeld Mädl gestolpert, is leider nicht mehr dort - war der Hammer. Die anderen sind einfach maßloseste überteuert für das was sie nicht bieten.
Mantis75 hat für einen Termin am selben Tag noch 400 € für 1 Stunde verlangt hat tatsächlich niemand noch diese Person getroffen und kann berichten?
Bei Mantis75?da leg ich einen 100er drauf und hab a geiles 12h Übernachtungs-Date...
nein, mit ihr hatte ich noch keinen Kontakt...Bei Mantis75?
Dann versteh ich die Notwendigkeit des Beitrages nicht..1 Stunde gibt es woanders auch bestimmt schon um 120 €, aber es ging rein nur um Erfahrungswerte zu Mantis75nein, mit ihr hatte ich noch keinen Kontakt...
im thread geht's um Frauen von LeSwing... und darauf hab ich mich bezogen...Dann versteh ich die Notwendigkeit des Beitrages nicht..1 Stunde gibt es woanders auch bestimmt schon um 120 €, aber es ging rein nur um Erfahrungswerte zu Mantis75
Das erinnert mich an die Beiträge: wollte XY treffen, habe es aber nicht geschafftim thread geht's um Frauen von LeSwing... und darauf hab ich mich bezogen...
Aber halt nicht mit S.da leg ich einen 100er drauf und hab a geiles 12h Übernachtungs-Date...