Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

denize121 ordiniert im 17. war jetzt schon zweimal da. Wunderbare junge Frau, nf geil, zk großartig, sex safe in allen stellungen, bietet getränke an, ist sehr freundlich und bemüht, geiler arsch, sonst recht schlank, teenytitten, hübsches gesicht. saubere wohnung. behandelt sie gut. weitere details bitte direkt erfragen.

denize121 ordiniert im 17. war jetzt schon zweimal da. Wunderbare junge Frau, nf geil, zk großartig, sex safe in allen stellungen, bietet getränke an, ist sehr freundlich und bemüht, geiler arsch, sonst recht schlank, teenytitten, hübsches gesicht. saubere wohnung. behandelt sie gut. weitere details bitte direkt erfragen.
Kann ich bestätigen

Ich glaub du hast nicht gut gelesen, ICH wurde versetzt, ohne einen Mucks. Und ohne irgendeine Nachricht, obwohl die gute online war, davor und dannach. Wenn der Termin vorher verschoben oder abgesagt worden wäre, hätte ich ja kein Problem gehabt. Nur auf 2malige Nachfrage kam dann dieser "Notfall"...

Riane_Diane ist auch so eine Notfalldame. Reimt sich fast. Einmal so Zahnschmerzen, das sie ins AKH musste. 10 Min vor meiner Ankunft bei ihr. Dann hatts einmal plötzlich die Tage bekommen.

Und wie ist das Service so? Mit den Begriff Trullala kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen.
Keine Ahnung da ich mit AO nichts haben möchte. Und der Liste ihrer Lover zufolge sind das ja inzwischen einige gewesen. Bin weit davon entfernt ängstlich zu sein aber auch "Kleinigkeiten" sind unangenehm.

Trullala ist nichts anderes wie ein (nicht ganz nettes) Synonym für Frau/Mädchen.

Zurück
Oben