Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Von Riane_Diane bin ich wirklich enttäuscht... Gestern um 20Uhr hatte ich einen Termin ausgemacht... Sie vertröstete mich dann vor Ort um eine Stunde!

Hatte dann auch keine Lust zu warten, bis mein Vorstecher fertig ist...

Gut, gebe ich halt noch eine Chance... Heute um 10Uhr vereinbart...
Um 9:30 schreibe ich Ihr, dass ich los fahre... Ihre Antwort: Sie kann nicht... Muss mit dem Hund zum Arzt!

Schade... Ich hätte bei meinen seltenen Wien besuchen gerne leistbares squirten erlebt... Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
So auf die schnelle fällt mir nur veryhotass ein, die scheint aber aufzuhören bzw. hat aufgehört. Müsstest probieren, 150460 all inkl. sind zwar kein Schnäppchen aber total wert

Hello

Zu den profil Userin "wolkeneu"? Mehrmals geschrieben auch antwort leider meldet sich nicht mehr glaube ein fake profil

Es bezog sich darauf, ob er kurzfristig einen Termin bei veryhotass bekommen hat. Der vorherige schreiber hat auch danach gefragt

Hello

Zu den profil Userin "wolkeneu"? Mehrmals geschrieben auch antwort leider meldet sich nicht mehr glaube ein fake profil
Faszinierend wie schnell sich hier manche eine Meinung bilden ... Grundschule habt ihr aber schon abgeschlossen ? und dass Frau aus biologischen Gründen nicht durchgehend arbeiten kann und daher auch kein Grund besteht durchgehend am Handy zu hängen ist euch schon klar ? Wäre anzudenken hier einen Treat anzulegen für Kunden die nicht auftauchen, nur Bilder sammeln, pleite sind und versuchen zu verhandeln , abartigen Dinge wollen etc. Wäre interessant wie die Herrn der Schöpfung hier drauf reagieren ;)

Hello

Also, das kann ich nicht bestätigen. Kenne sie von LS, noch nicht persönlich getroffen, was aber noch folgt.
Jedenfalls antwortet sie im Forum immer nett und höflich...

Der Wald ist wohl alles andere als Standardprogramm - meinst nicht?!? Genau DAS ist das Aufregende dabei. Dieser Kick im Freien oder jemand kommt oder doch nicht. Das Rauschen der Blätter, das Streicheln des Windes über die Haut, das Summen der Insekten usw. - .... DAS ist Natur pur. Darum gehts dabei wohl in erster Linie.

Der Wald ist wohl alles andere als Standardprogramm - meinst nicht?!? Genau DAS ist das Aufregende dabei. Dieser Kick im Freien oder jemand kommt oder doch nicht. Das Rauschen der Blätter, das Streicheln des Windes über die Haut, das Summen der Insekten usw. - .... DAS ist Natur pur. Darum gehts dabei wohl in erster Linie.

Ja so romantisch hätte ich es gar nicht gesehen.
Dachte eher das Mädel hat keine andere Möglichkeit Ihren Job zu machen das sich etwas dazu verdienen kann.

da irrst du dich definitiv - outdoor-dates sind Möglichkeiten die Natur pur zu geniessen. Jede Dame hat andere Möglichkeiten (Hotel, daheim, am Klo, .. ) und Natur ist eine davon. Wenn die Dame das anbietet - dann wohl deshalb weil sie es WILL. So würde ich das sehen.

Zurück
Oben