F
Gast
(Gelöschter Account)
hey, hatte wer schon Erfahrung mit der Userin "wolkeneu"?
Vielen dank im voraus
Vielen dank im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So auf die schnelle fällt mir nur veryhotass ein, die scheint aber aufzuhören bzw. hat aufgehört. Müsstest probieren, 150460 all inkl. sind zwar kein Schnäppchen aber total wertVon Riane_Diane bin ich wirklich enttäuscht... Gestern um 20Uhr hatte ich einen Termin ausgemacht... Sie vertröstete mich dann vor Ort um eine Stunde!
Hatte dann auch keine Lust zu warten, bis mein Vorstecher fertig ist...
Gut, gebe ich halt noch eine Chance... Heute um 10Uhr vereinbart...
Um 9:30 schreibe ich Ihr, dass ich los fahre... Ihre Antwort: Sie kann nicht... Muss mit dem Hund zum Arzt!
Schade... Ich hätte bei meinen seltenen Wien besuchen gerne leistbares squirten erlebt... Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
....und? Hat’s geklappt?Danke, ich schreibe Sie mal an... Befürchte aber es könnte zu knapp werden
Faszinierend wie schnell sich hier manche eine Meinung bilden ... Grundschule habt ihr aber schon abgeschlossen ? und dass Frau aus biologischen Gründen nicht durchgehend arbeiten kann und daher auch kein Grund besteht durchgehend am Handy zu hängen ist euch schon klar ? Wäre anzudenken hier einen Treat anzulegen für Kunden die nicht auftauchen, nur Bilder sammeln, pleite sind und versuchen zu verhandeln , abartigen Dinge wollen etc. Wäre interessant wie die Herrn der Schöpfung hier drauf reagierenHello
Zu den profil Userin "wolkeneu"? Mehrmals geschrieben auch antwort leider meldet sich nicht mehr glaube ein fake profil
Hello
Zu den profil Userin "wolkeneu"? Mehrmals geschrieben auch antwort leider meldet sich nicht mehr glaube ein fake profil
Hallo,
war schon jemand bei sommerzart in Kremsmünster? Da ich diese Woche in der Nähe sein werde, dachte ich daran ihr einen Besuch abzustatten....
Lg und danke schonmal
Ja. Sie wirkt etwas distanziert, geht mit Dir in einen Wald und dann eher Standardprogramm. Nichts aufregendes...
Wohin?... ist ne ganz feine Lady; leider nicht mehr vorort - sondern umgezogen. Lg
Wohin?
Hoffentlich nicht in die Stadt.
Da kann Sie dann nicht mit den Kunden in den Wald gehen ficken.
Der Wald ist wohl alles andere als Standardprogramm - meinst nicht?!? Genau DAS ist das Aufregende dabei. Dieser Kick im Freien oder jemand kommt oder doch nicht. Das Rauschen der Blätter, das Streicheln des Windes über die Haut, das Summen der Insekten usw. - .... DAS ist Natur pur. Darum gehts dabei wohl in erster Linie.