Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Sehrgeile
von LS einfach unzuverlässig.
Per WhatsApp einen Termin für den nächsten Abend bei mir im Hotel ausgemacht... Am Tag des Treffens dann nochmals geschrieben, zuerst keine Antwort. Dann eine Nachricht, wer ich denn sei und was wir ausgemacht haben.
Habs ihr dann erklärt, als Antwort kam dann,... "Weiß ich schon" .
Dann wieder Sendepause . Meine erneute Anfrage, wurde dann um kurz vor dem Termin mit der Frage beantwortet, ob es auch eine Stunde später gehen würde.

Ich habe dann geschrieben, dass es OK wäre. Dann wieder Sendepause und 1 Std nach dem neuen Termin kam dann wieder eine Nachricht, ob es auch am darauffolgenden Tag gehen würde.
Hatte dann das Date abgehakt und beantwortet, wann es eben einen Tag später gehen und dass ich noch einige Tage in Wien sein würde.

Daraufhin und bis dato keinerlei Antwort.

Ich hatte sie bereits mal an ihrer alten Adresse besucht, was auch bisserl kompliziert war, allerdings war es ein geiles Date.
Aber diese Unzuverlässigkeit einfach nervend und manchal hatte ich das Gefühl, dass sie verwirrt zu sein scheint.

Für mich ist sie nun abgehakt.

Sehrgeile
Per WhatsApp einen Termin für den nächsten Abend bei mir im Hotel ausgemacht... Am Tag des Treffens dann nochmals geschrieben, zuerst keine Antwort. Dann eine Nachricht, wer ich denn sei und was wir ausgemacht haben.
Dann wieder Sendepause . Meine erneute Anfrage, wurde dann um kurz vor dem Termin mit der Frage beantwortet, ob es auch eine Stunde später gehen würde.

Ich habe dann geschrieben, dass es OK wäre. Dann wieder Sendepause und 1 Std nach dem neuen Termin kam dann wieder eine Nachricht, ob es auch am darauffolgenden Tag gehen würde.
Hatte dann das Date abgehakt und beantwortet, wann es eben einen Tag später gehen und dass ich noch einige Tage in Wien sein würde.

Ich hatte sie bereits mal an ihrer alten Adresse besucht, was auch bisserl kompliziert war, allerdings war es ein geiles Date.
Aber diese Unzuverlässigkeit einfach nervend und manchal hatte ich das Gefühl, dass sie verwirrt zu sein scheint.

Für mich ist sie auch schon lange abgehakt.
Ich war ein mal bei ihr und wollte sie nach ca. einem Jahr wieder besuchen. Es war eine andere Adresse (Türnummer gibt sie erst vor Ort bekannt) und ich stand dann dort, aber die Dame war nicht erreichbar. Entsprechende Eintragungen in ihrem Gästebuch hat sie immer sofort gelöscht.

Sehrgeile

Ich hatte sie mal im 12ten besucht. Sie hatte damals nur eine Massage und NF angeboten. Keinen Sex. Das einmalige Date hat bei mir geklappt und ich kann nix Schlechtes sagen. Aber das war vor paar Jahren. Bei manchen Damen ist es so: Wenn sie neu sind, bemühen sie sich. Aber wenns schon länger dabei sind und einen guten Stammkundenstock aufgebaut haben, könnens a bisserl überheblich werden. Nach dem Motto: Des is a Stammkunde, der wird ma des scho verzeihen. Diese Damen vergessen aber die goldene Regel, die vor allem in der Gastronomie wichtig ist: Um einen Gast zu gewinnen, dauert es oft Jahre. Um einen Gast zu verlieren, genügen paar Sekunden.

Aber wenns schon länger dabei sind und einen guten Stammkundenstock aufgebaut haben, könnens a bisserl überheblich werden. Nach dem Motto: Des is a Stammkunde, der wird ma des scho verzeihen.
Ich habe es eher so erlebt, dass gerade für Stammkunden eher mal ein anderes Date abgesagt wurde...aber manche schätzen ihrem Stammkundenstatus falsch ein ;)

Schade, dass ihr nicht alle auf LS den gleichen Namen wie hier habt, wär viel einfacher ;)

Und ja, es ist unfair, wenn jemand ein Treffen vereinbart, und dann nicht auftaucht. NATÜRLICH kommt der dann auf die "schwarze Liste" - die ich übrigens noch niemals gesehen habe :lol::rofl:
da bin ich ganz deiner Meinung - würde Namensgleichheit "herrschen" - na das wäre eine tolle Sache!

Gibt auch keine. Das sind doch zahlende Kunden. Da schneiden sich die Betreiber ins eigene Börsl

Hatte gestern ein Treffen spät Abends mit Luna77 - war sehr unkompliziert, top pünktlich und sieht meines Erachtens großartig aus. Vor Allem ist sie offen für extrawünsche (NS & Wäsche )
Wird mich sicher sehr bald wieder sehen.

darlingvienna ist auch sehr zu empfehlen. Eine richtig geile Milf. Habs sie mir mal nach Hause bestellt. Wennst nett bist, darfst sie auch in den Arsch ficken.

Veryhotass
letze Woche hatte ich mit ihr ein erstes Treffen. Obwohl schon spät, kam sie total adrett zu mir ins Hotel.
Da wir uns vorher über meine Neigungen und Vorlieben, wie auch über ihre Qualitäten ausgetauscht hatten, brachte sie schon das Lacklaken mit, damit wir unbeschwert genießen konnten.
Nach einem small talk bei einem Glasl Champagner kamen wir uns gfs näher und es ging über in eine leicht dominant bestimmende Art weiter. Durch intensives lecken und saugen dauerte es dann auch nicht lange, bis ihr der Saft floß, in verschiedenen Positionen, ob ich mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln liegend, oder sie auch mich sitzend, der Strom ließ fast nie nach. Wer auf viel Flüssigkeiten einer Frau steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie findet dabei selbst so viel Spaß und Freude, dass man wirklich das Gefühl hat, bei einer guten Freundin zu sein. Es kam mir nie der Gedanke, dass es ein rein geschäftliches Treffen war. Sie hat eine Art, der man, wenn man diese Säfte einer Frau liebt, einfach nicht aufhören kann, danach zu gieren. 2 Stunden toller Sex.
Zudem ist noch zu sagen, dass sie ein hübsches Gesicht hat, einen total straffen Körper, einen wirklichen festen runden Po, was ich liebe.

Zur Beruhigung ihrer Fans, das Jobangebot im Ausland hat sie vorest zu den Akten gelegt und bleibt den Usern erhalten

Zurück
Oben