R
Gast
(Gelöschter Account)
Oder es war Abu Dhabi?
Na. In Oeynhausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder es war Abu Dhabi?
Für mich ist sie auch schon lange abgehakt.Sehrgeile
von LS einfach unzuverlässig.
Per WhatsApp einen Termin für den nächsten Abend bei mir im Hotel ausgemacht... Am Tag des Treffens dann nochmals geschrieben, zuerst keine Antwort. Dann eine Nachricht, wer ich denn sei und was wir ausgemacht haben.
Habs ihr dann erklärt, als Antwort kam dann,... "Weiß ich schon" .
Dann wieder Sendepause . Meine erneute Anfrage, wurde dann um kurz vor dem Termin mit der Frage beantwortet, ob es auch eine Stunde später gehen würde.
Ich habe dann geschrieben, dass es OK wäre. Dann wieder Sendepause und 1 Std nach dem neuen Termin kam dann wieder eine Nachricht, ob es auch am darauffolgenden Tag gehen würde.
Hatte dann das Date abgehakt und beantwortet, wann es eben einen Tag später gehen und dass ich noch einige Tage in Wien sein würde.
Daraufhin und bis dato keinerlei Antwort.
Ich hatte sie bereits mal an ihrer alten Adresse besucht, was auch bisserl kompliziert war, allerdings war es ein geiles Date.
Aber diese Unzuverlässigkeit einfach nervend und manchal hatte ich das Gefühl, dass sie verwirrt zu sein scheint.
Für mich ist sie nun abgehakt.
Ja, ist auch meine Erfahrung. Aber wenn das Treffen klappt, ist es der Hammer. Ich versuche es immer mal wieder und meist klappt es.Sehrgeile
Das Treffen ist super, allerdings, wenn sie es nicht einhält, versuche mal um 23.00 Uhr gleichwertigen Ersatz zu bekommenJa, ist auch meine Erfahrung. Aber wenn das Treffen klappt, ist es der Hammer. Ich versuche es immer mal wieder und meist klappt es.
Na ja, so geil werde ich offensichtlich nicht mehr und ein mal verarschen reicht mir.Ja, ist auch meine Erfahrung. Aber wenn das Treffen klappt, ist es der Hammer. Ich versuche es immer mal wieder und meist klappt es.
Wenn es die Dame ist, die früher als xxl_marion inseriert hat, dann kann es dir so gehen wie einigen hier mit Sehrgeile. Termine werden nicht immer eingehalten!Hat wer Erfahrung mit marionxl ?
Sehrgeile
Per WhatsApp einen Termin für den nächsten Abend bei mir im Hotel ausgemacht... Am Tag des Treffens dann nochmals geschrieben, zuerst keine Antwort. Dann eine Nachricht, wer ich denn sei und was wir ausgemacht haben.
Habs ihr dann erklärt, als Antwort kam dann,... "Weiß ich schon" .
Dann wieder Sendepause . Meine erneute Anfrage, wurde dann um kurz vor dem Termin mit der Frage beantwortet, ob es auch eine Stunde später gehen würde.
Ich habe dann geschrieben, dass es OK wäre. Dann wieder Sendepause und 1 Std nach dem neuen Termin kam dann wieder eine Nachricht, ob es auch am darauffolgenden Tag gehen würde.
Hatte dann das Date abgehakt und beantwortet, wann es eben einen Tag später gehen und dass ich noch einige Tage in Wien sein würde.
Daraufhin und bis dato keinerlei Antwort.
Ich hatte sie bereits mal an ihrer alten Adresse besucht, was auch bisserl kompliziert war, allerdings war es ein geiles Date.
Aber diese Unzuverlässigkeit einfach nervend und manchal hatte ich das Gefühl, dass sie verwirrt zu sein scheint.
Für mich ist sie nun abgehakt.
Ich habe es eher so erlebt, dass gerade für Stammkunden eher mal ein anderes Date abgesagt wurde...aber manche schätzen ihrem Stammkundenstatus falsch einAber wenns schon länger dabei sind und einen guten Stammkundenstock aufgebaut haben, könnens a bisserl überheblich werden. Nach dem Motto: Des is a Stammkunde, der wird ma des scho verzeihen.
da bin ich ganz deiner Meinung - würde Namensgleichheit "herrschen" - na das wäre eine tolle Sache!Schade, dass ihr nicht alle auf LS den gleichen Namen wie hier habt, wär viel einfacher
Und ja, es ist unfair, wenn jemand ein Treffen vereinbart, und dann nicht auftaucht. NATÜRLICH kommt der dann auf die "schwarze Liste" - die ich übrigens noch niemals gesehen habe
Hollywood kann warten ... oder war es doch Oeynhausen?das Jobangebot im Ausland hat sie vorest zu den Akten gelegt