Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Mhm - interessant was ihr hier über Sehrgeile schreibt...

ich kenne sie schon seit langem, mein erster Besuch war in einem Verschlag bei der Philadelphiabrücke. Dann gabs eine Station im 5., im 17., noch irgendwo und jetzt im 7.

Und das was die Frau mit mir aufführt ist so dermassen gut das ich nicht von ihr loskomme (weiss nicht wie oft ich mein LS Profil schon gelöscht habe).

Mhm - interessant was ihr hier über Sehrgeile schreibt...

ich kenne sie schon seit langem, mein erster Besuch war in einem Verschlag bei der Philadelphiabrücke. Dann gabs eine Station im 5., im 17., noch irgendwo und jetzt im 7.

Und das was die Frau mit mir aufführt ist so dermassen gut das ich nicht von ihr loskomme (weiss nicht wie oft ich mein LS Profil schon gelöscht habe).

Du, der Sex war für mich auch total geil und wenn es nur um den Sex geht, sofort wieder.
Aber ich bin leider nicht so oft in Wien und wenn ich mal dort bin, hab ich einfach keine Lust erst Stunden zu warten und dann noch versetzt zu werden.

Hallo alle zusammen,

da die SuFu nix ergeben hat wollte ich fragen ob schon wer was zu dem Profil - rinnendemilf - sagen kann?
Lg

Hallo! Kann wer von Andreaxx berichten? Sie bietet 1 Stunde inkl Anal um 120,-.Würde mich interessieren...:)

Zurück
Oben