Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Time_out auf Leswing - das "Werkzeug" dieser Dame ist ja unbestritten wohl knapp an der Perfektion - aber wenn sich alle Preise so entwicklen würden wie bei ihr, wir hätten Verhältnisse wie nach dem Krieg. Mitte letzter Woche 120/h, dann 130/h und seit gestern auf 160/h.

Nicht schlecht für illegale Prostituion (quatsch, geile Hausfrau lebt sich aus und verbindet das frivole mit dem unanständigen) und noch dazu steuerfrei.....

Haben sie die Nachkriegszeit eventuell miterlebt? Oiso i ned.

Ja nur blöd das es ein Forum fürn Erfahrungsaustausch gibt. Jetzt wiss ma alle besser Bescheid und somit wird ihre Philosophie ned lang halten.
Philosophie hin od her, legitim was sie tut... Dürfte wirklich neuling sein und keine Ahnung gehabt haben was ihre Erscheinung wert ist, ich wuerd bei dieser geilen Katze eh keine Stunde nehmen müssen lol

also man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch sehr gute Profile im Preis von 100,- bis 130,- die ein sehr gutes Ambiente liefern und man sehr viel Spaß und spritzige Abenteuer hat.

Sie wird wahrscheinlich Abtesten wie weit Sie mit den Preis gehen kann ohne einen Kundenverlust zu haben.
Bleiben die Kunden aus wird Sie die Preisschraube wieder nach unten drehen.
Naja Münchendorf ist kein billiges Pflaster - schon gar nicht die Seegrundstücke :)
Aber mit Glück kann man ja postkoital dann noch eine Runde schwimmen :mrgreen:

War gestern bei time out, absolut sympathische Frau, echt Wahnsinn, hat mich von der 1 Minute gefordert, mund/Zungenspiel ist Grenz genial... Werde sie wieder besuchen / treffen

heute Bekantnschaft mit nymphoxxx von LS gemacht ... residiert im 17. Bez ... Kontakt über LS funktioniert ganz gut ... Türnummer bekommt man erst, wennn man bei Adresse angekommen ist .... Bekleidungswunsch nicht eingehalten, offensichtlich null hergerichtet für einen Freierbesuch ... alles im Flüsterton weil Nachbarn nix hören sollen ... ca 35j, leicht mollige, sehr unscheinbare Frau (nach Bildern ertwartet man doch etwas anderes), angeblich Mischung aus Italienerin und Slowakin ... wollte € 130 und dann aber lieber nur plauschen, über Krankheit meiner Verwandten, meine Erfahrungen mit Paaren ... null Bemühen um erotische Stimmung ... bin gsd vor Geldübergabe abgerauscht ... den Weg kann man sich getrost sparen.

heute Bekantnschaft mit nymphoxxx von LS gemacht ... residiert im 17. Bez ... Kontakt über LS funktioniert ganz gut ... Türnummer bekommt man erst, wennn man bei Adresse angekommen ist .... Bekleidungswunsch nicht eingehalten, offensichtlich null hergerichtet für einen Freierbesuch ... alles im Flüsterton weil Nachbarn nix hören sollen ... ca 35j, leicht mollige, sehr unscheinbare Frau (nach Bildern ertwartet man doch etwas anderes), angeblich Mischung aus Italienerin und Slowakin ... wollte € 130 und dann aber lieber nur plauschen, über Krankheit meiner Verwandten, meine Erfahrungen mit Paaren ... null Bemühen um erotische Stimmung ... bin gsd vor Geldübergabe abgerauscht ... den Weg kann man sich getrost sparen.

Ein Gespräch vor oder danach kann ja nicht schaden. Dann musst halt zu einer Professionellen gehen. Einige Frauen wollen eben a bissal a Vorlaufzeit...sehe da kein Problem.

Zurück
Oben