- Reaktionen
- 310
- Checks
- 1
Gibt es eigentlich eine Dame die ihr uneingeschränkt empfehlen würdet? Bei mir wäre das die Andrea46 und die sehrgeile
Ich finde nur eine Andrea45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eigentlich eine Dame die ihr uneingeschränkt empfehlen würdet? Bei mir wäre das die Andrea46 und die sehrgeile
Ist das die Milena, die Massagen anbietet?Sylvia und Milena ! wurde von beiden noch nie enttäuscht
sympatische Frau die Milena....Ist das die Milena, die Massagen anbietet?
verhotass, nikki76, sexandsweet - sehr unterschiedlich Damen, aber alle auf ihre Art perfekt
bei "sehrgeile"hat mir nicht gefallen das sie sich ruck zuck ohne Gummi auf den Schwanz gesetzt hat . . .
verhotass, nikki76, sexandsweet - sehr unterschiedlich Damen, aber alle auf ihre Art perfekt
bei "sehrgeile"hat mir nicht gefallen das sie sich ruck zuck ohne Gummi auf den Schwanz gesetzt hat . . .
Meinst du nur draufgesetzt oder auch reingesteckt?
Meinst du nur draufgesetzt oder auch reingesteckt?
Sie bietet weit mehr anIst das die Milena, die Massagen anbietet?
Ach ja? Wie weit?Sie bietet weit mehr an
Ach ja? Wie weit?
Bietet eine der drei genannten Damen auch AO an oder GV nur mit Schutz ?verhotass, nikki76, sexandsweet - sehr unterschiedlich Damen, aber alle auf ihre Art perfekt
GSD nur mit Schutz!!Bietet eine der drei genannten Damen auch AO an oder GV nur mit Schutz ?
Gott Sei DankGSD was ist das?
(GFS, GSE, KENNE ICH, ABER
ich war heute bei ihr, sie bei mir einen Gummi aufgezogen, ohne das vorab abzusprechen. Also kein AO, vielleicht auf Nachfrage, aber war für mich mit Gummi OKbei "sehrgeile"hat mir nicht gefallen das sie sich ruck zuck ohne Gummi auf den Schwanz gesetzt hat . . .