- Reaktionen
- 363
Die Stunde 160.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Stunde 160.-
Ich bin keine Befürworterin der Geiz-ist-geil-Mentalität. Eine Plattform, die viel bietet, verschlingt auch Unkosten und daher finde ich es schon richtig, hier von den Usern was zu verlangen um eben die Kosten der Erhaltung und Stabilität zu gewährleisten - ungeachtet ob Gewerblich oder nicht. Immerhin werden die Features auch genutzt.
Und wie ich sagte, die Benutzerfreundlichkeit ist auf LeSwing ne Katastrophe, was aber daran liegen könnte, dass sie gewachsen ist und durch die Vielzahl der Möglichkeiten leider die Usability auf der Strecke blieb. Das ist schade, keine Frage ....
2x in 30 Minuten ist echt brav - 16 Jahre alt? )))
würde mich auch interessieren!kennt wer die beiden - inserieren unter "dreier" Bea und Evva
Wirklich niemand?Hallo,
kennt jemand Scarlett666?
lg
würde mich auch interessieren!
tom
Die beiden sind in der Arndtstr. Leider sind die besten Tage vorbei. Beim Alter wird um mind. 10 Jahre geschummelt. Die Zähne laden nicht unbedingt zum Küssen ein. Habe mich nach 5 Minuten freundlich verabschiedet.kennt wer die beiden - inserieren unter "dreier" Bea und Evva
danke für die warnung, da kann ich mir den weg sparen.Die beiden sind in der Arndtstr. Leider sind die besten Tage vorbei. Beim Alter wird um mind. 10 Jahre geschummelt. Die Zähne laden nicht unbedingt zum Küssen ein. Habe mich nach 5 Minuten freundlich verabschiedet.
kennt wer die beiden - inserieren unter "dreier" Bea und Evva
Ich war jetzt zweimal bei Ihnen, ich habe jeweils beide gebucht. Abgesehen von Altersangaben und der Zahnsituation habe ich das erste mal sehr (!) genossen. Bin abwechselnd von beiden verwöhnt worden und habe beide dann abwechselnd doggy genommen uns schließlich in Evva abgespritzt. Das war wunderbar.Leider sind die besten Tage vorbei. Beim Alter wird um mind. 10 Jahre geschummelt. Die Zähne laden nicht unbedingt zum Küssen ein. Habe mich nach 5 Minuten freundlich verabschiedet.
Alice_vienna 91 sieht ja toll aus... Schön jd Erfahrungen mit ihr?
Muss mich selbst zitieren, hatte gestern eine ausgedehntere Home-Office-Sitzung mit 1_versuchung und ihrer Freundin...Ich hatte heute das Vergnügen meine Mittagspause mit 1_versuchung zu verbringen...
Was soll ich sagen? Die Frau sieht umwerfend aus (wenn man schlank mag), ist top gepflegt, hat einen noch gepflegteren Schmäh, hält sich an an alle Abmachungen und mag neben Sex auch Plaudern und Schmusen...
I‘m a little in love...
Auf LeSwing sind leider auch viele völlig gestörte Frauen unterwegs