Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

SEit C... haben sich bei fast allen Mädchen die Preise erhöht.
Bei manchen ist dann plötzlich alles extra

Ich bin keine Befürworterin der Geiz-ist-geil-Mentalität. Eine Plattform, die viel bietet, verschlingt auch Unkosten und daher finde ich es schon richtig, hier von den Usern was zu verlangen um eben die Kosten der Erhaltung und Stabilität zu gewährleisten - ungeachtet ob Gewerblich oder nicht. Immerhin werden die Features auch genutzt.

Und wie ich sagte, die Benutzerfreundlichkeit ist auf LeSwing ne Katastrophe, was aber daran liegen könnte, dass sie gewachsen ist und durch die Vielzahl der Möglichkeiten leider die Usability auf der Strecke blieb. Das ist schade, keine Frage ....

Gut geschrieben :up:

Diese "Geil-ist-Geil" Mentalität wird es natürlich immer geben und hat auch ihre Berechtigung, ergo aber dafür auch diverse Ausweichmöglichkeiten, wo auch dieses Klientel seiner Einstellung entsprechend abgefertigt wird.

Wenn das Verhältnis Preis/Leistung sich in der Waage hält dann sollte es nicht zur Debatte stehen, dass der eine oder andere Euro in solche Möglichkeiten investiert wird.
Im Gegensatz zu Gratis-Portalen darf man hier im Idealfall mehr Professionalität erwarten, besseres Service und Zuverlässigkeit und solche Portale unterscheiden sich in der Regel auch im Publikum, ergo der Kundschaft.
Ein Vorteil, dass solche kostenpflichtigen Dienste auch abschreckend für einen Großteil von Fakes sind, die sich genau überlegen ob man Geld ausgibt dafür, andere an der Nase rum zu führen.

Dass oftmals ein immenses Wachstum eines Portals in der Benutzerfreundlichkeit leidet ist leider schade, aber oftmals der Fall.

kennt wer die beiden - inserieren unter "dreier" Bea und Evva
Leider sind die besten Tage vorbei. Beim Alter wird um mind. 10 Jahre geschummelt. Die Zähne laden nicht unbedingt zum Küssen ein. Habe mich nach 5 Minuten freundlich verabschiedet.
Ich war jetzt zweimal bei Ihnen, ich habe jeweils beide gebucht. Abgesehen von Altersangaben und der Zahnsituation habe ich das erste mal sehr (!) genossen. Bin abwechselnd von beiden verwöhnt worden und habe beide dann abwechselnd doggy genommen uns schließlich in Evva abgespritzt. Das war wunderbar.

Beim zweiten Mal war die Stimmung nicht ganz so fantastisch, aber immer noch gut. Ich war sicher nicht unglücklich. Diesmal in Bea vollendet, leider hat Evva währenddessen das Zimmer verlassen.
Nächstes mal werde ich Evva alleine buchen.

Was vielleicht an anderen Defiziten bestehen mag, haben sie zumindest bei mir mit Herzlichkeit und Einsatz mehr als wettgemacht.

Alice_vienna 91 sieht ja toll aus... Schön jd Erfahrungen mit ihr?

im Leswing steht:

Gästebuch
2020-11-05 09:47:54 von mike..... :
Was für eine tolle wunderschöne Frau! Wunderschön, intelligent und nett! Eine Traumfrau, mehr geht nicht! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Bitte seit nett zu ihr und passt auf sie auf!

180 / h
@ bei dir, im Swingerclub, im Hotel, Reisebegleitung, Abendbegleitung, also nicht besuchbar!

Profiltext:

• Alice
  • Orientierung:
    bisexuell
Allgemeine Angaben:
  • Größe:
    166 cm
  • Gewicht:
    51 kg
  • Statur:
    schlank
  • Haarfarbe:
    blond
  • Augenfarbe:
    blau
  • Körperhaare:
    rasiert
  • Brustgrösse:
    S

Vorlieben:
  • Position:
    eher passiv
  • Bevorzugte Partner:
    Männer
    Frauen
    Paare
  • Gewünschte Sexualität:
    egal
  • Partnertausch:
    ja
  • Devot:
    ja
  • Oralsex:
    aktiv und passiv
  • Analsex:
    nein
  • Bondage:
    nein
  • SM:
    nein
  • Spanking:
    nein
  • Fisting:
    nein
  • Fetische:
    -
Allgemeine Informationen
Frisch vom Studium in der braven Arbeitswelt angekommen habe ich meine Fantasien und meine Lust nicht im Griff und strebe nach meiner devoten Art mich hinzugeben. Schon recht früh habe ich bemerkt wie ich es genieße die Männlichkeit zu spüren. Jedoch hat meine anfängliche Schüchternheit mir oftmals einen Strich durch die Rechnung gemacht.
In letzter Zeit ist diese Schüchternheit wie im Winde verweht und ich schreie nach mehr. Nach der Unersättlichkeit. Nach einem Kick der Lust von welcher ich nicht genug bekommen kann.
Ich suche
Benutze mich für deine Fantasien. Ich bin offen und neugierig. Ich tu dies rein aus der Lust und der Neugierde. Dies ist mein Hobby und nicht mein Beruf. Gewalt und Dinge die in die Toilette gehören sind für mich ein absolutes Tabus (ok es auf der Toilette treiben wiederum macht mich an).
Sex nur geschützt aber keine sorge deinen Saft hole ich mir gegen ein wenig Aufpreis schon aus dir heraus:) und genieße ihn...

TG Profil - gerne können wir uns über Privatnachricht was ausmachen! Freue mich :)

https://leswing.net/mpic:919140 Der link zum Profilbild. geht aber nur wenn angemeldet.

Mich würde ja interessieren was die Greti studiert hat - 20-22 Semester ist verdammt viel Zeit und wenn sie dann am Strich auch noch geht (gehen muss) auch nichts tolles ;)

mit 29 hat meine Ex promoviert und nochmal 3 Jahre später 6stellig verdient ;)

Ich hatte heute das Vergnügen meine Mittagspause mit 1_versuchung zu verbringen...

Was soll ich sagen? Die Frau sieht umwerfend aus (wenn man schlank mag), ist top gepflegt, hat einen noch gepflegteren Schmäh, hält sich an an alle Abmachungen und mag neben Sex auch Plaudern und Schmusen...

I‘m a little in love...
Muss mich selbst zitieren, hatte gestern eine ausgedehntere Home-Office-Sitzung mit 1_versuchung und ihrer Freundin...

Kein billiges, aber ein ausgesprochenes stilvolles Treffen mit zwei sehr attraktiven, verschmusten und grad richtig versauten Frauen...

Auf LeSwing sind leider auch viele völlig gestörte Frauen unterwegs

Nein, es ist einfach etwas die Angst in der großen weiten brutalen Männerwelt. Manche sind lästig, manche moppen, manche sind lästig am Telefon und rufen immer wieder an.. usw.. Das geht ziemlich auf die Nerven, dadurch wenn etwas nicht passt mit einem Freier, wird sofort geblockt.

Die, die ich bisher getroffen habe vom LeSwing.net Forum waren alle ganz, ganz, ganz nett, und echt Geil! Es war jede Mal ein Erlebnis.

Zurück
Oben