Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

TomFun
Warum schreibst du da die unwahrheit ? Nur weil diese Frau von deinen ewigen fragen nach Fotos und PW dich geblockt hat? Es ist feige hinter dem Rücken einer Person solche lügen zu verbreiten. Zeig Nüsse und schreib deinen Nick da vom LS, damit Silvi sich auch im LS Forum über dein verhalten rechtfertigen kann.
Aber das wird sie nicht brauchen, denn die € Damen auf LS die haben ein internes Nachrichtensystem um sich gegenseitig von solchen Typen zu helfgn

Nein, es ist einfach etwas die Angst in der großen weiten brutalen Männerwelt. Manche sind lästig, manche moppen, manche sind lästig am Telefon und rufen immer wieder an.. usw.. Das geht ziemlich auf die Nerven, dadurch wenn etwas nicht passt mit einem Freier, wird sofort geblockt.

Die, die ich bisher getroffen habe vom LeSwing.net Forum waren alle ganz, ganz, ganz nett, und echt Geil! Es war jede Mal ein Erlebnis.
du hast mich falsch verstanden, ich spreche nur von jenen Frauen, mit denen ein Date stattgefunden hat. Aber du hast recht, 70% von diesen Dates sind OK. Diejenigen, die Termine ausmachen und nicht einhalten sind da von mir gar nicht erwähnt.

silvi_1210 - ich bin auf ihrem Profil, schaue mir das kurz an; ich werde beschimpft und geblockt weil ich sie nicht besuche. Na ja

*
TomFun
Warum schreibst du da die unwahrheit ? Nur weil diese Frau von deinen ewigen fragen nach Fotos und PW dich geblockt hat? Es ist feige hinter dem Rücken einer Person solche lügen zu verbreiten. Zeig Nüsse und schreib deinen Nick da vom LS, damit Silvi sich auch im LS Forum über dein verhalten rechtfertigen kann.
Aber das wird sie nicht brauchen, denn die € Damen auf LS die haben ein internes Nachrichtensystem um sich gegenseitig von solchen Typen zu helfgn

Ich würde ja heute gerne einen Erfahrungsbericht eines Treffens mit der sehrgeile posten und von ihren Massage- und sonstigen Künsten schwärmen. Leider kommt es nicht dazu. Termin vor einer Woche ausgemacht. Am Abend davor noch mit ihr gechattet und den Termin bestätigt. "Ja! 100 prozentig!" hat sie mir auf die Frage geanwortet, ob der Termin klappen wird. Bin am Freitag morgen pünktlich vor dem Haus gestanden, aber plötzlich Funkstille. Keine Spur von ihr. Weder telefonisch, noch per SMS oder LeSwing-Mail kommt eine Antwort.

Ich würde ja heute gerne einen Erfahrungsbericht eines Treffens mit der sehrgeile posten und von ihren Massage- und sonstigen Künsten schwärmen. Leider kommt es nicht dazu. Termin vor einer Woche ausgemacht. Am Abend davor noch mit ihr gechattet und den Termin bestätigt. "Ja! 100 prozentig!" hat sie mir auf die Frage geanwortet, ob der Termin klappen wird. Bin am Freitag morgen pünktlich vor dem Haus gestanden, aber plötzlich Funkstille. Keine Spur von ihr. Weder telefonisch, noch per SMS oder LeSwing-Mail kommt eine Antwort.

Ein Typischer Fall von der Weg war umsonst.

Ist mir vor etwa 2 Jahren genauso passiert. Sie macht das immer wieder, wie in diesem Forum nachzulesen ist.

Mit welcher Begründung entschuldigt?
Ohne Begründung. Nur eine Entschuldigung.

Eine Begründung halte ich in dieser Branche auch nicht für notwendig. Es handelt sich hier ja doch um private Damen, auch mit Familie und mit all den daraus entstehenden Komplikationen. Eigentlich ist es mir lieber, eine Dame sagt einen Termin ab, weil sie sich unwohl fühlt oder emotional gerade nicht gut drauf ist, als dass es ein unentspanntes Treffen wird. Da hab ich ja dann auch nichts davon.

Nur sollte die Dame sich melden und absagen. Am besten noch vor dem Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Begründung. Nur eine Entschuldigung.

Eine Begründung halte ich in dieser Branche auch nicht für notwendig. Es handelt sich hier ja doch um private Damen, auch mit Familie und mit all den daraus entstehenden Komplikationen. Eigentlich ist es mir lieber, eine Dame sagt einen Termin ab, weil sie sich unwohl fühlt oder emotional gerade nicht gut drauf ist, als dass es ein unentspanntes Treffen wird. Da hab ich ja dann auch nichts davon.

Nur sollte die Dame sich melden und absagen. Am besten noch vor dem Treffen.

Ja eine absage vor den treffen würde sinn machen und nicht erst Stunden später oder am nächsten morgen.

Ja eine absage vor den treffen würde sinn machen und nicht erst Stunden später oder am nächsten morgen.
Rechtzeitiges Absagen bei Verhinderung wäre Begrüßenswert (gilt natürlich für beide Seiten!!)
habe leider auch schon etliche negativer Erfahrung mit Terminen
viele kommen gar nicht auf die Idee sich zu entschuldigen

Ja ich war schon einmal bei ihr. Schöne saubere Wohnung im 3. Bezirk und echt gutes Service (inkl. Küssen) . Sie hat eine echt perfekte Figur und ihr deutsch ist auch ok.
Weiß jemand wo Julia (emanuell27) nun erreichbar ist?
Ihr Leswing Profil ist seit Ewigkeiten inaktiv.
Bei ihrer "alten" Nummer hebt nun eine vermutlich andere Dame (andrea45) ab ( oder ich habe mir die Nummer falsch gespeichert).

Guten Morgen, kann wer was zum Profil Mai2008 sagen sieht ja gut aus, ist nur ein Bericht hier und der ist nicht positiv.

*
TomFun
????

Zurück
Oben