Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Solange hunderte Millionen Steuergelder sinnlos verschwendet werden, braucht sich das BMF nicht unbedingt an Prostituierten vergreifen.

Mit den Nutten ist es wie im Profisport, die wenigsten können mit der aktiven Laufbahn ihr gesamtes Leben finanzieren

Solange hunderte Millionen Steuergelder sinnlos verschwendet werden, braucht sich das BMF nicht unbedingt an Prostituierten vergreifen.
"Vergreifen" ist ev nicht der passende Ausdruck..... aber ich versteh, dass die Steuermoral generell immer schlechter wird, wenn man als kleiner Bürger zuschaun muss, wie mit beiden Händen das Geld beim Fenster rausgschmissen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ehrlich gestanden, diese Diskussion ist hier etwas fehl am Platze (ich will jetzt nicht die Frage aufwerfen was passieren würde, wenn derzeit nicht das Geld ausgegeben wird - wir hätten da ein paar Arbeitslose mehr und etliche Arbeitgeber weniger).

Hier sollten wir doch mehr über die Qualität der Leistung der Damen reden (und nicht über die Qualität der Erklärungen).

Wundert mich auch, hab mal gefragt zum Profil Mai2008 leider keine Antwort, aber alles mögliche wird breitgetreten. Thema verfehlt nicht genügend

Ich glaube ehrlich gestanden, diese Diskussion ist hier etwas fehl am Platze (ich will jetzt nicht die Frage aufwerfen was passieren würde, wenn derzeit nicht das Geld ausgegeben wird

es war nirgends von derzeit die Rede.

Aber schön, wenn wer was konstruktives re Leswing beizutragen hat ... nur zu.

Hui - das ist mal ein interessanter Bogen den das SW-Forum macht :)

Um meinen Senf abzugeben - jede/r soll Steuern zahlen. Der angesprochene Profifussballer tut es nämlich auch und zwar nicht zu knapp.

ad Mai2008 => hab dir geschrieben

Besuch bei Wienermadl - puh, ich bin immer noch am Wasser trinken um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Wohl eine der legendärern Erlebnisse meines Lebens. Eine Schönheit die ganz genau weiss was sie tut ;) Wiederholung unbedingt notwendig!

Hui - das ist mal ein interessanter Bogen den das SW-Forum macht :)

Um meinen Senf abzugeben - jede/r soll Steuern zahlen. Der angesprochene Profifussballer tut es nämlich auch und zwar nicht zu knapp.

ad Mai2008 => hab dir geschrieben

Besuch bei Wienermadl - puh, ich bin immer noch am Wasser trinken um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Wohl eine der legendärern Erlebnisse meines Lebens. Eine Schönheit die ganz genau weiss was sie tut ;) Wiederholung unbedingt notwendig!
Laut Profil ist Wienermaedl nicht besuchbar oder ist da eine andere Dame gemeint?

Ich finde es lustig dass sich grad die Hackenstaden und sonstigen Minderbemittelten übers Steuerzahlen Gedanken machen.

Zurück
Oben