Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

ich überweise heuer ein bisschen mehr EKSt als 3 Mindestsicherungsbezieher im Jahr bekommen
Ich würde gerne 1 Mio ESt bezahlen - dann weiß ich, dass ich zumindest 2 Mio verdient habe :)
Das zahle ich im Quartal als VZ :(
So unterschiedlich. Bei mir ist es die KEST.

Der (angebliche 💲Milliardär) Pres. Trump kann über euch nur lachen - wie die New York Times unter Berufung auf Steuerunterlagen berichtete, betrug seine entsprechende Last in den Jahren 2016 und 2017 jeweils 750 Dollar (644,66 Euro). In zehn der 15 Jahre bis 2017 habe er gar keine Bundessteuern bezahlt, hieß es weiter. Allerdings hat er 70.000 Dollar an Kosten für Haarpflege von der Steuer abgesetzt :lol:

Der (angebliche 💲Milliardär) Pres. Trump kann über euch nur lachen - wie die New York Times unter Berufung auf Steuerunterlagen berichtete, betrug seine entsprechende Last in den Jahren 2016 und 2017 jeweils 750 Dollar (644,66 Euro). In zehn der 15 Jahre bis 2017 habe er gar keine Bundessteuern bezahlt, hieß es weiter. Allerdings hat er 70.000 Dollar an Kosten für Haarpflege von der Steuer abgesetzt :lol:

Da frage ich mich ob sein Friseur brav Steuern zahlte.

Sehr sehr nett war es mit michelle6 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wien, Hotel
Michelle kann ich auch empfehlen, geht auf Wünsche ein und ist sehr fair. Preislich ein wenig übertrieben in meinen Augen.
........... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wien bleibt mein Geheimnis.
Supertoll... dann kannst es Dir ja auch sparen zu erwähnen. Sonst ist das nur eine Einladung zu nachfragen oder ist Dir Dein Postfsch zu leer? 🤷🏻‍♂️

Solche Einfahrer passieren immer wieder, entweder sind es Maulhuren oder ganz lustige Spassvögel. Daher immer auf den geprüften Siegel achten.

Zurück
Oben