H
Gast
(Gelöschter Account)
Das zahle ich im Quartal als VZjetzt wirds abstrus - ich überweise heuer ein bisschen mehr EKSt als 3 Mindestsicherungsbezieher im Jahr bekommen ;/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zahle ich im Quartal als VZjetzt wirds abstrus - ich überweise heuer ein bisschen mehr EKSt als 3 Mindestsicherungsbezieher im Jahr bekommen ;/
So unterschiedlich. Bei mir ist es die KEST.
ich überweise heuer ein bisschen mehr EKSt als 3 Mindestsicherungsbezieher im Jahr bekommen
Ich würde gerne 1 Mio ESt bezahlen - dann weiß ich, dass ich zumindest 2 Mio verdient habe
Das zahle ich im Quartal als VZ
So unterschiedlich. Bei mir ist es die KEST.
Selber Schuld wenn Du nur am alten Sparbuch sparst.
Der (angebliche Milliardär) Pres. Trump kann über euch nur lachen - wie die New York Times unter Berufung auf Steuerunterlagen berichtete, betrug seine entsprechende Last in den Jahren 2016 und 2017 jeweils 750 Dollar (644,66 Euro). In zehn der 15 Jahre bis 2017 habe er gar keine Bundessteuern bezahlt, hieß es weiter. Allerdings hat er 70.000 Dollar an Kosten für Haarpflege von der Steuer abgesetzt
... der sicherDa frage ich mich ob sein Friseur brav Steuern zahlte.
... der sicher
Als Personengesellschaft ist es eben EStSo unterschiedlich. Bei mir ist es die KEST.
zurück zum thema!Gibt es Empfehlungen ?
Hat jemand gute , kommunikative, nette Frauen schon gehabt? Freue mich über Tipps
Kannst du zu veryhotass näheres berichten?zurück zum thema!
meine empfehlungen zu der anfrage:
nikki76
veryhotass
tom
Gibt es Empfehlungen ?
Hat jemand gute , kommunikative, nette Frauen schon gehabt? Freue mich über Tipps
Michelle kann ich auch empfehlen, geht auf Wünsche ein und ist sehr fair. Preislich ein wenig übertrieben in meinen Augen.Sehr sehr nett war es mit michelle6 Wien, Hotel
Supertoll... dann kannst es Dir ja auch sparen zu erwähnen. Sonst ist das nur eine Einladung zu nachfragen oder ist Dir Dein Postfsch zu leer?........... Wien bleibt mein Geheimnis.
Sie hat - nachdem ich wissen wollte, wo wir uns treffen können - nicht mehr geantwortetHat jemand schon Erfahrung mit der Dame „Libien“ gesammelt?
Bei mir hat sie erst 1020, dann VIC gesagtSie hat - nachdem ich wissen wollte, wo wir uns treffen können - nicht mehr geantwortet