Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

über suchfunktion findest du berichte.

Hat eigentlich nur positive Berichte im LS-Profil:

2020-08-30 10:44:54 von friedl
Eine hübsche Frau mit einem schönen Gesicht, sehr gepflegter Haut, straffer Körper und einen wunderschönen runden Po. Sexuell muss man die Spritzigkeit von Cristina mögen, nämlich das ist enorm viel und geschmackig, was sie spritzt. Mein Fazit, wer diesen Fetisch von Squirting und NS mag, ist hier bestens aufgehoben. Dazu hält sie alles Versprochene ein.
2020-05-14 00:36:55 von Tulli
vor dem date unbedingt einen schwimmkurs besuchen..sehr sehr sympatisch, lacht gerne und hat einen tollen Körper (schwabbelfrei) und ist sooooowas von geil..und dafür danke ich ihr...und die geschichte wird sicher weiter geschrieben...lol

Hmmm wollte eigentlich ein Date mal auf LS machen aber irgendwie sind die Preise wirklich zu hoch. Besser gesagt für mich zu hoch.

150 /h ist das Minimum was ich jetzt entdeckt habe und da ist einiges an Service nicht mal dabei.

150,- / Bedenke auch: Manche Dollar Damen machen das wirklich nur nebenbei. Haben aber sehr viele anfragen, dadurch ist der Preis einfach etwas höher. Das eine Frau, welche nur gelegentlich Ihre Dienste anbietet, vermutlich etwas "geiler" ist als eine die im LH schon 10 Kunden abfertigen musste. Allerdings musst schon lange suchen bis etwas hübsches und junges auf LS.net zu finden ist. Dann aber auch aufpassen, manche sind auch richtige SW, die auf Booksusi usw. auch zu finden sind, manche auch untere anderen Namen.

Vorteil jetzt in Shutdown Zeiten. Viele der LS Damen sind auf Homeoffice, empfangen dich bei ihr Zuhause oder machen Hausbesuche. ;) sind aktiv.

LG Rudi

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wollte eigentlich ein Date mal auf LS machen aber irgendwie sind die Preise wirklich zu hoch. Besser gesagt für mich zu hoch.

150 /h ist das Minimum was ich jetzt entdeckt habe und da ist einiges an Service nicht mal dabei.

Hier ist`s wie im richtigen Leben:
Qualität kostet.

Allerdings musst schon lange suchen bis etwas hübsches und junges auf LS.net zu finden ist.

Immer diese pauschalurteile. Auf LS gibts einige attraktive österreichische MILFs denen punkto Geilheit & Versautheit und echtem Spass am Sex wenige junge das Wasser reichen können. Da gibts auch schon mal einen aufrichtigen Dank für Orgasmen.

Ist aber sicher immer ein subjektives Urteil.

PS: Die miesesten sind jedenfalls die Bewertungsgeilen und die am reisserischten versuchen permanent auf sich aufmerksam zu machen. Da kannst darauf setzen das es sich um professionelle handelt.

Zuletzt bearbeitet:
MILFs denen punkto Geilheit & Versautheit und echtem Spass am Sex wenige junge das Wasser reichen können
meine volle Zustimmung.

Grundsätzlich grassiert im Paysex halt der Jugendwahn, was in vielen Fällen halt damit zusammenhängt, daß die Herren "a Alte" eh zu Hause haben :mrgreen:

kann ich mir nicht vorstellen, die böse Silvi....... du bist natürlich unschuldig , oder?
Ich kann mir das schon vorstellen. Auf LS ist eine Menge seltsames Volk unterwegs. Wurde auch schon beschimpft, nur weil ich ein Profil aufgerufen und sonst keine Aktion ,Message oder sonstwas geschrieben hatte. Auch von Privatpersonen. Die fühlen sich "belästigt" alleine durch anclicken des Profils. Die Dumpfbacken haben iwie ned verstanden wie das so gehändelt wird in der digitalen Welt, und dass aufrufen des eingestellten Profils gar nix bedeutet.

Stammhasen ist gut, aber auch in der Shutdown Zeit nicht so einfach zu besuchen.

Außer die Dame ist im "HOMEOFFICE ". Sie arbeitet dann Zuhause!

Zurück
Oben