Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Das steht im Gästebuch, klingt ganz gut.

2020-09-29 11:09:24 von b....
auch ich kenne beide schon lange; sie sind einfach wunderbar und ganz natürlich
2020-09-27 06:22:13 von c....
Kenne bea schon lange Hat immer gepasst!!

Ausprobieren, und danach berichten.

Also ich hatte mal das Vergnügen mit andreaxx - und es war sowohl bei der Terminvereinbarung problemlos also auch das Treffen war wirklich gut. Ich kann nichts schlechtes erzählen, im Gegenteil. Und sie schaut wirklich toll aus.

Neu gefunden auf LeSwing.net, wenn Geld keine Rolle spielt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.b27 yvoneKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wien

350 / h
1800 / Nacht
Princesa de Madrid
Yvonne aus Madrid in Wien und nur für kurze Zeit....
Sexdate, Freundschaft & Fun, Beziehung & Liebe

Auf Kaufmich hat mir mal eine ziemlich böse geantwortet, dass ich sie nicht kontaktieren / belästigen soll, wenn ich mir ein Treffen mit ihr nicht leisten kann. Sie wollte schlappe 1.000,00 pro Stunde. Da ist das ja ein Sonderangebot dagegen :D:D:D

Auf Kaufmich hat mir mal eine ziemlich böse geantwortet, dass ich sie nicht kontaktieren / belästigen soll, wenn ich mir ein Treffen mit ihr nicht leisten kann. Sie wollte schlappe 1.000,00 pro Stunde. Da ist das ja ein Sonderangebot dagegen :D:D:D

Ja ich sage einmal probieren kann man es ja.
Gibt Männer die Zahlen das aber mehr wie einen wird Sie im Monat auch nicht bekommen.

Ach vergesst die doch - die ist aus einem kleinen Dorf in Spanien, heisst Bukarest. Und 350,- für die Stunde. Bei meiner Steuerberaterin bekomm ich ja wenigstens die MWSt. retour, bei der wirds das nicht spielen :giggle:

Ich hatte heute das Vergnügen meine Mittagspause mit 1_versuchung zu verbringen...

Was soll ich sagen? Die Frau sieht umwerfend aus (wenn man schlank mag), ist top gepflegt, hat einen noch gepflegteren Schmäh, hält sich an an alle Abmachungen und mag neben Sex auch Plaudern und Schmusen...

I‘m a little in love...

ware jetzt schon jemand bei time_out und kann etwas über sie berichten
Habe sie besucht im diskreten Hotel in Münchendorf, war sehr angenehm. 1/2 Stunde 80 Euro, hat sofort losgelegt, mich geküsst ausgezogen und mir herrlich einen geblasen, bis zum Schluss. Hab sie dann geleckt und sie hat mich noch einmal geblasen bis sie mir dann den Gummi übergezogen hat und mich geritten hat, bis ich gekommen bin. Sie ist eine nette Österreicherin, plaudert sehr nett, toller Body, sehr gepflegt und auch sehr ansehnlich also wirklich zu empfehlen. Mann muss halt auch nett zu ihr sein, denke ich. Gesundheitspapiere liegen offen auf dem Tisch, ob sie aktuell sind hab ich natürlich nicht kontrolliert.

Habe sie besucht im diskreten Hotel in Münchendorf, war sehr angenehm. 1/2 Stunde 80 Euro, hat sofort losgelegt, mich geküsst ausgezogen und mir herrlich einen geblasen, bis zum Schluss. H Hiab sie dann geleckt und sie hat mich noch einmal geblasen bis sie mir dann den Gummi übergezogen hat und mich geritten hat, bis ich gekommen bin. Sie ist eine nette Österreicherin, plaudert sehr nett, toller Body, sehr gepflegt und auch sehr ansehnlich also wirklich zu empfehlen. Mann muss halt auch nett zu ihr sein, denke ich. Gesundheitspapiere liegen offen auf dem Tisch, ob sie aktuell sind hab ich natürlich nicht kontrolliert.
Küssen, 2xBlasen, Reiten und plaudern in 30 Minuten? Wow, Speedy Gonzales lässt grüßen!

Zurück
Oben