Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Die slowakischen Trullalas sind Profis oder glaubst Du tatsächlich das die alle studieren oder in der Krankenpflege arbeiten? Diese NymphoXXX hat mich mal vor ihrer Tür stehen lassen, bin nach 3x klopfen und läuten gegangen - drinnen waren Geräusche zu hören. Als ich dann ging hat sie mich angebettelt zurückzukommen. Natürlich dankend drauf verzichtet.

Und scheinbar gab es eine Treffen des obersten Fachgremium des Prostituiertenrates - die Preise sind alle fast zeitgleich um durchschnittlich 10% gestiegen (von 100 auf 120, von 120 auf 130, von 120 auf 150)

Agnes666: Angeblich eine Akademikerin aus London. Dresscode Business Anzug. Meine Meinung: Nasenspitze hoch und Fuck You. Wos is des für a Vogel?

Agnes666: Angeblich eine Akademikerin aus London. Dresscode Business Anzug. Meine Meinung: Nasenspitze hoch und Fuck You. Wos is des für a Vogel?
Lass den Idioten doch ihren Spaß - wird schon den einen oder anderen geben der im Firmungsanzug dort auftaucht. Mir fällt echt keine Situation in der sich eine Britin mit brauchbarem Lebenslauf gegen Geld an irgendwelche Hirsln verdingen würde. Geht schneller und einträglicher in England.

Leswing ist generell spannend... die 50plus Fraktion erfährt einen zweiten Frühling, hat Preisvorstellungen ohne Ende und das natürlich nur von durchtrainierten Mittzwanzigern. Zurückschreiben tun die Damen momentan auch nicht und überhaupt und ausserdem. Am Ende gehe ich dann doch immer zu den beiden selben Damen :)

Leswing ist generell spannend... die 50plus Fraktion erfährt einen zweiten Frühling, hat Preisvorstellungen ohne Ende und das natürlich nur von durchtrainierten Mittzwanzigern. Zurückschreiben tun die Damen momentan auch nicht und überhaupt und ausserdem. Am Ende gehe ich dann doch immer zu den beiden selben Damen

Und nicht nur bei Leswing,momentan wollen alle Mädchen a bisserl mehr als vor C

Lass den Idioten doch ihren Spaß - wird schon den einen oder anderen geben der im Firmungsanzug dort auftaucht. Mir fällt echt keine Situation in der sich eine Britin mit brauchbarem Lebenslauf gegen Geld an irgendwelche Hirsln verdingen würde. Geht schneller und einträglicher in England.

Leswing ist generell spannend... die 50plus Fraktion erfährt einen zweiten Frühling, hat Preisvorstellungen ohne Ende und das natürlich nur von durchtrainierten Mittzwanzigern. Zurückschreiben tun die Damen momentan auch nicht und überhaupt und ausserdem. Am Ende gehe ich dann doch immer zu den beiden selben Damen :)

Firmungsanzug? Da wird sich die Kirche freuen lool. Spatzi beiseite. Die Damen werden schon noch draufkommen, das der Blödsinn ned funktioniert. Gerne können sie für LS zahlen. Aber mit der Art lohnt sich die Investition nicht. Trifft natürlich nicht auf alle Damen zu. Aber auf Viele. Wären die Damen ein Kaffee, dann würden sie zu sich selbst sagen: Na bist du augschütt.

A tiafa Peitschal ohne Emanzipationstoleranz würde sagen: Göd verlangen und donn no Ansprüche stön.

150€ ist meiner bescheidenen Meinung nach kein Taschengeld mehr, sondern normaler gewerblicher Tarif. Ich mag da engstirnig sein.

Die Verwendung von Präservativen hingegen finde ich völlig in Ordnung, egal zu welchem Preis ;)
Stimmt, es sind aber alles gewerbetreibende Mädels, ob sie die Entlohnung nun Taschengeld oder sonst auch nennen mögen.
Die Frau, die sich an ietet entscheidet doch für sich allein, was sie nehmen will und der Kunde entscheidet für sich, was er bereit ist zu zahlen. Freie Marktwirtschaft

Stimmt, es sind aber alles gewerbetreibende Mädels, ob sie die Entlohnung nun Taschengeld oder sonst auch nennen mögen.
Die Frau, die sich an ietet entscheidet doch für sich allein, was sie nehmen will und der Kunde entscheidet für sich, was er bereit ist zu zahlen. Freie Marktwirtschaft
wurscht, hauptsache sie versteuern es... 😎

Zurück
Oben