R
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst ja nicht gleich jeden sagen für welche Manschaft Du einlochen möchtest.
Vielleicht klappt es ja dann.
Das weiss bei LS eh niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst ja nicht gleich jeden sagen für welche Manschaft Du einlochen möchtest.
Vielleicht klappt es ja dann.
Ich hatte mir ihr mal Kontakt und kurz vorm ausgemachten Date hat sie mir abgesagt. Seit kurzem bin ich auch blockiert. Über ein anderes Profil hab ich sie abgeschrieben, sie meinte, ich schau nur, deswegen hat sie mich blockiert...Hallo! Kann wer von Andreaxx berichten? Sie bietet 1 Stunde inkl Anal um 120,-.Würde mich interessieren...
also ohne Gummi und dann was eingefangen ? na bei diesen Billigpreisen kein Wunder.. da steigen viele drüber und dann erwischt sie mal einen mit irgendeinem Infekt
durch Schaden wird man klug ?und nun bietet Sie keinen Sex mehr an, sie sei schwanger und wegen Corona keine Treffen. Zudem ist nun ihre Gesundheit wichtiger
Vorher durften alle Kerle für nen Fuffi AO drübersteigen und auf einmal nimmt sie Rücksicht
@andreaxx: jetzt ist mir wieder eingefallen, ich kenn sie eh: hatte eigentlich nur 1/2 stunde Zeit, sie bestand auf dem ganzen Stundenlohn. Hab ich mir gegönnt. Dann hatte ich spontan doch mehr Zeit, aber da brach sie die Stunde nach 35 Min ab mit den Worten: So wars nicht vereinbart. Aber bezahlt wars. Und ärgerlich.
also immer wenn ich solches und ähnliches lese, frag ich mich, ob solche Weiber echt nix im Hirn haben. Oder ob die echt nur auf Laufkundschaft aus sind - denn daß ein Kunde, welchem sie eine solch nette Behandlung angedeihen haben lassen, wieder kommt, ist wohl auszuschließen.@andreaxx: jetzt ist mir wieder eingefallen, ich kenn sie eh: hatte eigentlich nur 1/2 stunde Zeit, sie bestand auf dem ganzen Stundenlohn. Hab ich mir gegönnt. Dann hatte ich spontan doch mehr Zeit, aber da brach sie die Stunde nach 35 Min ab mit den Worten: So wars nicht vereinbart. Aber bezahlt wars. Und ärgerlich.
Ich finds auf LeSwing recht interessant. Die Webseite ist ne Katastrophe in Sachen Benutzerfreundlichkeit, aber ich muss zugeben ... die Kontakte sind weitaus entscheidungsfreudiger und zuverlässiger als auf anderen Plattformen ... bin positiv überrascht.
Wir zahlen auch. Aber ich seh das eher als Investition. EF ist nicht LeSwing.Das stimmt. Wenn z.b. Fotoalben durchblättern oder Videos anschauen willst, musst ein zahlendes Mitglied sein. Das ist schon bissl Abzocke. Hier im EF wiederum, dafür ein dickes Lob, ist sowas gratis.
Wir zahlen auch. Aber ich seh das eher als Investition. EF ist nicht LeSwing.
Ich finds furchtbar dort.... Locanto sind 99% lockangebote von irgendwelchen kostenpflichtigen Seiten.... Werd mein Glück mal hier versuchen...
Ich bin keine Befürworterin der Geiz-ist-geil-Mentalität. Eine Plattform, die viel bietet, verschlingt auch Unkosten und daher finde ich es schon richtig, hier von den Usern was zu verlangen um eben die Kosten der Erhaltung und Stabilität zu gewährleisten - ungeachtet ob Gewerblich oder nicht. Immerhin werden die Features auch genutzt.Ja weil du eine Gewerbliche bist und die Investition deine Entscheidung ist. In Sachen Benutzerfreundlichkeit lässt LS schon etwas zu wünschen übrig.
Wie viel hat sie für die Stunde verlangt?„nichtunschuldig“ hat mich besucht. Sie hat einen wunderbar rundlichen Jungmädchenkörper, süße Jungtitten (etwas größer als erwartet) und einen großen runden Arsch. Sie duftet unaufdringlich nach einem Sommerpafum und ihre langen Haare trägt sie offen oder auch zu Zöpfen gebunden.. Sie bläst ausdauernd und unaufgefordert tief, Mundvollendung inklusive und das Ficken macht ihr - scheints - Freude. 100430 Jederzeit wieder!
Wie viel hat sie für die Stunde verlangt?
Time_out auf Leswing - das "Werkzeug" dieser Dame ist ja unbestritten wohl knapp an der Perfektion - aber wenn sich alle Preise so entwicklen würden wie bei ihr, wir hätten Verhältnisse wie nach dem Krieg. Mitte letzter Woche 120/h, dann 130/h und seit gestern auf 160/h.
Nicht schlecht für illegale Prostituion (quatsch, geile Hausfrau lebt sich aus und verbindet das frivole mit dem unanständigen) und noch dazu steuerfrei.....
Sie wird wahrscheinlich Abtesten wie weit Sie mit den Preis gehen kann ohne einen Kundenverlust zu haben.
Bleiben die Kunden aus wird Sie die Preisschraube wieder nach unten drehen.