Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

In der letzten Zeit steigen die Preise bei den käuflichen im LS ...unter 150€ nur noch wenige... wird immer mieser , und kompliziert werden sie auch immer öfter.... schreibst 4 , 5 mal hin und her , machst dir für den nächsten Tag endlich was aus, schreibst ihr ich fahr jetzt weg, schreibt die zurück wer bist du??? da vergehts da glei.... die scheinen den vollen Stress zu haben, wollt ich nur los werden:cool:

Das sehe ich auch so. Die TG-Mädels dürften sich vor Aufträgen gar nicht mehr erwehren können. Einerseits werden diese immer teurer und andererseits das Service immer mieser. Wenn ich in einen Massageclub gehe bzw. in einige meiner Lieblingsdomizile im 22. Bezirk, dann bekomme ich um 150 Euro ein tolles Service-Angebot und gepflegte Mädels mit Dessous und im Alter zwischen 20 und 35 Jahre. Im Leswing kommt es mir vor wie bei den Gebrauchtwagenverkäufern. Um so mehr km am Buckel, um so teurer. Eigentlich unglaublich.

Das sehe ich auch so. Die TG-Mädels dürften sich vor Aufträgen gar nicht mehr erwehren können. Einerseits werden diese immer teurer und andererseits das Service immer mieser. Wenn ich in einen Massageclub gehe bzw. in einige meiner Lieblingsdomizile im 22. Bezirk, dann bekomme ich um 150 Euro ein tolles Service-Angebot und gepflegte Mädels mit Dessous und im Alter zwischen 20 und 35 Jahre. Im Leswing kommt es mir vor wie bei den Gebrauchtwagenverkäufern. Um so mehr km am Buckel, um so teurer. Eigentlich unglaublich.
Im Prinzip habt ihr beide recht. Es kommt aber auch vor, ich sehe das natürlich positiv, dass diese Damen den Sex echt genießen und nicht nur etwas vorspielen. Man könnte sich manchmal sogar fragen, warum man dafür etwas bezahlt statt einen "Lohn" zu bekommen.
Auch kann es passieren, man muss da sehr aufpassen, dass kommentarlos AO gefickt wird.
Kommt auch vor, wenn im Profil ausdrücklich "nur mit Schutz" steht.

war immer schon so, dass eine Handvoll Mädels im LS das Reinschauen ins Forum rechtfertigen, sonst bist sicher nicht besser oder schlechter dran als auf normal professionellem Weg...
der oben erwähnte sehr heiße Arsch (und das is er wirklich) ist einer meiner Hauptgründe dort nich reinzuschauen... 😎

Im Prinzip habt ihr beide recht. Es kommt aber auch vor, ich sehe das natürlich positiv, dass diese Damen den Sex echt genießen und nicht nur etwas vorspielen. Man könnte sich manchmal sogar fragen, warum man dafür etwas bezahlt statt einen "Lohn" zu bekommen.
Auch kann es passieren, man muss da sehr aufpassen, dass kommentarlos AO gefickt wird.
Kommt auch vor, wenn im Profil ausdrücklich "nur mit Schutz" steht.
stimmt auch , davon gibts aber nur eine Handvoll.... habe ich schon ein paarmal erlebt, momentan ist fast keine von denen verfügbar. wie gesagt, den Rest kannst getrost vergessen.. kannst oft in einem Laufhaus zu zwei Damen gehen, was manche da für eine Nummer verlangen....und oft stimmen auch die Bilder nicht, da kippt die Stimmung schon wenn du sie in natur siehst :rofl::rofl:

Die ist eine einzige Katastrophe!!
Bin auch in Leswing und auf Watsapp geblockt!! 🤣 🤣 🤣
Hab nun festgestellt, dass ich auch bei LS geblockt bin. Aufgrund der Berichte hier, war ich vielleicht 3 mal auf ihrem Profil, obwohl ich nie den Wunsch hatte, sie im Freien zu vögeln. Ich habe noch nicht einmal mit ihr geschrieben, nicht telefoniert, überhaupt keinen Kontakt gehabt und jetzt geblockt.
Na ja, sie wird wohl wissen, weshalb sie das macht, oder auch nicht.

Ich hatte jetzt mal das Vergnügen mit "sehrgeile" und muss ehrlich gestehen - da habe ich schon was besseres erlebt. Berauschend war sie nicht, Wiederholungsgefahr gegen 0%.

Zurück
Oben